Playstation 5 - Soundprobleme

  • Grüße euch :S,


    gestern hat mir es zwei mal geklingelt. Die PS5 und CyberPunk ist in der CE bei mir eingetroffen.


    Im Spiel ist mir aufgefallen das die Stimme von V immer sehr sehr leise ist, auch manchmal die Zuordnung der Sounds nicht ganz passen.

    Ich habe darauf das Game auf meine PS4 "holy sh**" installiert und habe die Soundprobleme nicht.


    Danach bin ich alle möglichen Soundeinstellung auf der PS5 und im Spiel durchgegangen. Keine Chance ...


    -> Ist bei euch auch das Soundproblem auf der PS5 ?

  • Welche PS-5 ?

    Ich zock das Game leider nur auf ne angestaubten PS-4.


    Aber ja, das Game spinnt ein wenig.

    Alle Gegner Tod, aber ich höre weiter Schüsse.

    Alle Radios werden abgeknallt und trotzdem dudelt da noch eins.


  • ich habe genau das gleich Problem mit der sehr leisen Stimme.


    Spiele auf einer ps5. Sound über tv Lautsprecher. Nervt tierisch.