[Spoiler] Euer erster Eindruck

    • Offizieller Beitrag

    Einige Cyberpsychos werden auch erst verfügbar, wenn man mit der Hauptstory weiter ist oder andere Bedingungen erfüllt. So wird der Cyberpsycho der im Klamottenladen Amok läuft wohl erst freigeschaltet, wenn man schonmal mit dem Händler geredet hat. Basierend auf der Karte die Nastja gepostet hat, war der Cyberpsycho bei Punk 9 der Letzte der für mich in meinem ersten Durchgang freigeschaltet wurde. Erst nach einer der späteren Hauptquest ploppte der Mapmarker auf einmal auf der Karte auf ... stand zu dem Zeitpunkt schon längere Zeit bei 16 von 17 Cyberpsychos.

  • Die Cyberpsychoquest sind gelb gekennzeichnet, nicht blau. Einfach die abarbeiten (Kann aber auch sein, dass dies verbuggt ist)

    Gibt 17 davon, im Netz findet man mehrere Guides dazu, aber eine grobe Übersicht:

    Ich hatte auch geschrieben, daß ich keinerlei gelbe Dreiecke mehr habe. :) Deswegen war ich unsicher, welche Questmakierungen die Psychos haben. Da habe ich eben keine Psychoquest mehr. Na und? Ich heule nicht deswegen. :)

    Ich habe das Spiel komplett durch und nur noch die blauen Makierungen auf der Karte. Werden auch irgendwie nicht weniger, trotz abarbeiten der Punkte. ;)

    Muss ich eben damit leben. ;)


    Update:


    1. Ich bin ein dämliches Blödkarnickel!!!!

    2. Habe die Cyber-Quest nie makiert bzw verfolgt. Dadurch waren dann irgendwann die Makierungen weg.

    Beim Kaffeetrinken (Vierschanzentournee Quali) kam mir schlagartig die Erleuchtung. Aufgesprungen, CP 2077 angeschmissen,

    die Quest makiert und auf die Karte geschaut. Auf einmal waren viele, viele gelbe Quadrate mit einem Ausrufezeichen vorhanden. Nun fehlen mir nur noch zwei Quests davon. Sachen gibt es..... :)8|

  • Mein erster Eindruck nach 4 Stunden Spielzeit: Wow!


    Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Die Strassen- und Gebäudeschluchten von Night City sehen auch ohne Raytracing und Ultra-Settings wirklich "atemberaubend" aus. ;) Ich habe mich wirklich in die Stadt verliebt. Die Entwickler haben da richtig gute Arbeit geleistet. :thumbup:Zu der Story kann ich noch nicht viel sagen, aber das was ich bisher gesehen habe, hat mir ganz gut gefallen. Der Konzerner-Part hätte aber noch gerne etwas länger sein können. Zumindest den Mordanschlag auf Abernathy hätte ich noch gerne gesehen.


    Und was habe ich bisher geschafft? Ich habe mich den harten Entscheidungen der Charaktererstellung gestellt, den Konzerner-Lebensweg geschafft und den Prolog hinter mich gebracht. Dann habe ich habe mir ein Auto ausgeliehen, das Radio eingeschaltet und bin durch die Gegend gefahren und habe die tolle Atmosphäre der Stadt genossen.


    Ich glaube, ich sollte so langsam mal zu Jackie gehen. Der Arme wartet schon seit Ewigkeiten bei dem Nudelstand auf mich. :whistling: