Cyber-Nastja

  • Eventuell erkennt mich ja wer wieder aus dem Fallout-Forum, aber falls nicht, will ich mich doch zu den elementaren Fragen des Lebens äussern: Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier? Sollte ich diese Fragen wirklich umfassend beantworten, werde ich eine Biografie schreiben und teuer verkaufen (oder gründe gleich eine eigene Religion), aber bis dahin muss die Kurzfassung genügen:


    Hauptsächlich bin ich durch die Werbung im Fallout-Forum hier, weil Cyberpunk kenne ich eigentlich gar nicht und ich weiss gar nicht was da alles drunter geht; da sind die Meinungen anscheinend verschieden. Und auch wenn mir der Trailer zu Cyberpunk eher etwas suspekt vorkommt, verstehe ich auch die Faszination an dem Genre, obwohl ich eigentlich postapokalyptische Szenarien bevorzuge. Cyberpunk malt ein düsteres und doch sehr stimmungsvolles Bild, dass seine eigene Faszination und Anziehungskraft entfaltet. Aus diesem Grunde, also ganz egoistisch um meine Neugierde zu befriedigen, werde ich hier ab und zu reinschauen und wohl eher mitlesen, weil viel konstruktives werde ich wohl nicht beizutragen haben.


    Zu mir persönlich: Ich bin mit Baujahr 1990 knapp über 20 (dass mir niemand auf die Idee kommt nachzurechnen!) und komme aus der Schweiz (aber ich beisse und jodle trotzdem nicht). Meine Erfahrung mit Computerspielen ist sehr umfassend, also seit 2-3 Jahren und auf Fallout 4 und Fallout 3 beschränkt, aber hey, immerhin.

    Zur einfachere Klassifikation meine wichtigsten Charaktermerkmale - neben der Tatsache dass ich absolut keinen Humor verstehe und alles immer zu 102.3% ernst meine:


    Meine schlechten Charaktereigenschaften:

    Meine guten Charaktereigenschaften:

  • Ich bin sehr froh und freue mich sehr, dass das Forum wieder online ist. Trotzdem, hab ich das als Gelegenheit genommen um meine um meine Beteiligung hier zu hinterfragen und bin zum Schluss gekommen, mein Engagement hier zu beenden.


    Weder Groll noch sonstige negative Gefühle sind an dieser Entscheidung beteiligt. Im Gegenteil, ich bin dankbar für die Zeit und Erfahrung die ich in dieser tollen Community machen durfte, für das Vertrauen das mir entgegengebracht wurde, den Spass den ich hier hatte und dass ich Teil eines solch tollen Projektes sein durfte. Ich werde sicher ab und zu aus Neugierde hier reingucken, aber mich nicht mehr aktiv einbringen. Sollte mal für was konkretes Hilfe benötigt werden, kann man mich aber gerne anfragen. Auf Twitter werde ich weiterhin aktiv sein - und Besuche dort sind gern gesehen - und ich werde mir Mühe geben, Anliegen des Forums auch dort noch zu vertreten, wenn was anstehen sollte.


    Auch wenn die Versuchung da ist, dies ausführlich zu Begründen, wäre dies ein die ein längerer Text den kaum jemanden Interessieren würde und darum spare ich mir das, solange keine Nachfrage besteht.


    Deshalb möchte ich einfach Danke sagen: Euch liebe CPF'ler für die tolle Community, welche gezeigt hat, dass nicht alle Internet-Gemeinschaften toxisch sein müssen und dem tollen Foren-Team (Mods und Admins) die ihr bestes gegeben haben und weiterhin geben um diese tolle Plattform am laufen zu halten.


    Danke euch allen!

  • Nastja Sorry, dass ich dir und den andern den Tag versaut habe und du wahrscheinlich jetzt deswegen das Forum verlässt. Das wollte ich nicht.


    Naja, wenn man ein Forum verschenkt und sein Ruf danach öffentlich durch den Schmutz gezogen wird, fragt man sich halt ob man es nochmals tun soll (dies vielleicht noch als weiterführende Begründung für meine Aktion).


    Als baldiger Ex. Admin wollte ich mich besonders auch bei dir für deine wahnsinns Arbeit und dein tolles Engagement herzlich bedanken. Ich hab deine Posts (hier und auf Twitter) immer besonders gerne gelesen und ich lieeebe deinen Sarkasmus und deinen Humor, der mich immer wieder zum Schmunzeln/Lachen gebracht hat. 😁


    Bleib auf jeden Fall wie du bist und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Twitterseite!


    Glg, Deku

  • @Nastja, es ist wie immer: Dinge die man gerne ändern möchte kann man nicht. So bleibt mir nur ein schade. Aber persönliche Entscheidungen sind zu akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. Du warst für mich hier immer präsent. Also werd ich Dich auch sehr vermissen. Sei ganz lieb gedrückt und alle Gute für Deine Zukunft<3

  • lieb viel, lied wenig, kämpf gnue und gwinn immä!


    - gsunde bäggli !!!

    - lachfältli und sunne im herze!


    und au fürs nächsti Jahr a mega tols Jahr – Alls Gueti!

  • Werte Nastja , ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, allen vor ran Tyrachus .

    Nastja aber... aber.... ;(||||

    Ich hätte es weder Eloquenter noch Treffender formulieren können.


    Deine Reduzierte Aktivität hier (Machen wir uns nix vor, du wirst uns Sicherlich mit dem einen oder anderen Post erhalten bleiben, du kannst mit den Bücherthreat doch nicht "alleine" überlassen!?!) wird dem Forum etwas nehmen.

    Deine Posts, dein Humor und vor allem deine Sichtweise hier im Forum zu lesen haben mich diese Seite immer gerne öffnen lassen.

    Ich freue mich jedenfalls dich Weiter auf Twitter Stal.... öh dir folgen zu dürfen und hoffe dir in Zukunft doch noch auf anderen Plattformen abseits dessen und Twitter zu begegnen.


    Wünsche dir jedenfalls alles Gute, Glück und all den anderen Kram ;)

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Vielen lieben dank alle <3


    Auf paar Sachen muss ich trotzdem noch eingehen.

    Nastja Sorry, dass ich dir und den andern den Tag versaut habe und du wahrscheinlich jetzt deswegen das Forum verlässt. Das wollte ich nicht.

    Du musst dich nicht entschuldigen, du wirst deine Gründe gehabt haben. Dich trifft keine Schuld. Es war vielleicht der Auslöser in mich zu gehen und zu einer Entscheidung zu gelangen, aber nicht der Grund dafür wie meine Entscheidung ausfiel. Du bist toll Deku78


    Manchmal war es schwierig, deine Gedanken zu verstehen

    Wem sagst du das? Solltest du da jemals eine Erleuchtung haben und zur Verständnis meiner Gedanken gelangen, gib mir Bescheid. Das würde mich nämlich auch interessieren.

    kämpf gnue und gwinn immä!

    Solange man kämpft, hat man nicht aufgegeben und somit nicht verloren... das alleine ist schon ein Sieg 8)