• Ganz klar "echtes" Bäumchen ^^


    Da leg i nichtmal Wert auf Quali weswegen es nicht zwingend eine exklusive Nordmann Tanne sein müsste!

    Sondern i nehm au gerne ne Klassische "wo die Nadeln" pickig sind, wichtig ist der Geruch der von so einem "echten" Bäumchen ausgeht und dem drum herum, jaa fängt scho da an ihn zu besorgen was für mi jeweils ein kleines Abenteuer ist.


    Kann aber bei der Arbeit mit son Bäumchen verstehen, dass viele zum Künstlichen greifen, anstatt Bäumchen besorgen/entsorgen, die ganzen Tannen-Nadeln in der Wohnung und Bewässern !


    Dies oder Das?

    Dekoriert ihr eure Wohnung nach (Jahreszeiten/Feiertage; Weihnachten/Ostern) oder eine "Einheitliche" Deko Rund ums Jahr?

  • Schwieriges Thema.

    Zwiespältig noch dazu. Zum einen würde ich die Freiheit eines Menschen niemals einschränken, und zum anderen stünde es mir nicht zu über das Leben oder die Entscheidungen einer anderen Person zu bestimmen.

    Jedoch könnte ich in einer Partnerschaft sowas wohl nicht ertragen. Ein Seitensprung wäre kein Betrug aber ein Vertrauensbruch, und das wäre schon ein Trennungsgrund. Wenn ich meiner Partnerin nicht vertrauen kann, kann ich auch nicht zu ihr stehen.

    Und trotzdem wäre es ihr Leben, ihr Körper und somit auch ihr Recht zu tun und zu lassen was immer sie will.

    Also hätte ich mich mit dieser Partnerin auf eine offene Beziehung geeinigt wäre alles gut, hätten wir uns aber ein versprechen gegeben das niemend zwischen uns stünde wäre die Beziehung aus.


    Und wenn wa schon bei dem Thema sind...


    Eine offene Beziehung in der jeder auch mal ne Nacht mit jemand anderen verbringen darf, oder doch lieber Klassisch Partner/in und Partner/in und sonst niemand?

  • Die Offene Beziehung , Freie Liebe , kleiner Oldschool VW Bus und die Freiheitsparodie im Rücken und rum gereicht werden wie ein Joint <3 :D


    Nein ist naklar nur "Bullshit" weil bei mir "Körperliche Nähe = Sex" nur möglich ist wenn "LIEBE" im Spiel ist, mir zwar mehr als Bewusst ist das man die 2 Sachen trennen kann dies jedoch kein Weg für mi wäre. Irgendwo ALTMODISCH durchaus, aber die einzige Möglichkeit mi völlig frei hingeben zu können^^


    Deswegen "Klassisch" in die Beantwortzeile eintrag !



    Dies oder Das?

    Welches Outfit turnt euch mehr an... Angezogen oder Ausgezogen?

  • Schmunzel, i glaub zwar das du die Herren der Schöpfung damit ansprichst.... ?!


    Und da i zum "GLÜCK" kein Bart bekomme *GG* ohhhweh wär das Schrecklüsch *GG* beantworte i die Frage ma so, was i an Männern guet find und zwar "Glatt" alles andere pickt nur beim Küssen.


    Genau anders bei Kopfhaaren, die dürfen gerne lang und wuschelig sein :D




    Wenn wir den Augenmerk auf die Intimzone richten, bevorzuge i Persönlich:


    Landing-Strip

    >>Beim Landing-Strip bleibt ein schmaler Streifen mittig auf dem Venushügel stehen, rundherum wird kahl rasiert.
    Wie eine Flugzeug-Landebahn sozusagen, wie der Name schon sagt.



    Was sagt man der Intimfrisur nach?

    Die Trägerinnen sind sehr selbstbewusst und gehen offen mit ihrer Sexualität um. Sie vertreten stets ihre Meinung und lassen sich nicht so schnell unterkriegen. Und denke das trifft meine Persönlichkeit scho au wenn i mir darüber nie so die Gedanken gemacht hab.





    Dies oder Das?

    Sex eher "LAUT" oder "LEISE"

  • Im Zweifelsfall wenn ich mich entscheiden müsste: Leise.


    Ganz leise finde ich zwar auch nicht gerade leidenschaftlich, aber wenn man rumstöhnt wie in einem Porno, oder noch schlimmer Maria Sharapova auf dem Tennisplatz, dann finde ich das sehr gekünstelt und abturnend.


    Im Optimalfall ein gesundes Mittelmass, man darf zeigen was einem gefällt aber ohne zu übertreiben. Und das gilt übrigens auch für Männer.


    Was ganz anderes:
    Fussball-WM in Katar: Boykottieren oder mitfiebern?

  • Und das gilt übrigens auch für Männer.

    Schmunzel, als würden Männer großartig "animalische" Geräuschkulisse machen, dass sie dürfen/sollten find i au !!!
    Jedoch sind meine Erfahrungen.... das ein Mann nur vorher "brumpft" wien Elch um uns Frauen ins Bett zu kriegen :D


    Aber ansonsten, es nix schlimmeres für den Mann gibt, wenn dieser Geräusche machen soll beim "Sex" und oder man während dessen fragt, sag mal hast du scho den Einkaufzettel geschrieben... aus dem Konzept gebracht starrt die ein Fassungsloses Gesicht an und bittet drum das Später zu klären :))))


    Die einzige Tonlage (und das au net bei allen) kurz vorm "kommen" einfach nen "Ohhh" zu bringen.






    Da i mi leider kein wenig mit Fußball auskenne, geschweige denn wer aufgestellt wird oder nicht stelle i die gleiche Frage nochmal:

    Dies oder Das?

    Was ganz anderes:
    Fussball-WM in Katar: Boykottieren oder mitfiebern?

  • Die Frage stellte ich mir vor einigen Tagen auch plötzlich; sie kam einfach so auf.

    Nun, für meinen Teil sage ich:

    boykottieren (bzw. ignorieren).


    Das sollte nicht so schwer fallen, denn Fußball tangiert mich lediglich peripher.


    -


    Cyberpunk 2077:

    Warten auf DLCs oder weiterziehen?

  • Mhhh finde das eine schließt das andere nicht aus, weil ganz klar weiterziehen "um" auf DLC´s zu warten, die wenn gelungen sich man mal wieder anschauen kann !



    Dies oder Das?


    In jeden Spiegel starren, den du siehst, oder in gar keinen?

  • Des öftern mal, um zu sehen ob ich verfolgt werde oder um mein Ziel zu Observieren..... Oh! Du sprichst von der Realen Welt.

    Nur Morgens und Abends zu Hygiene zwecken (schauen ob das haupt schon graut) oder wenn ich mich in Ausgehkleidung hülle (also nie).



    Rosarote Brille alles ist schön es gibt keine Probleme auf der Welt, oder die Eiskalte und Brutale realität, es gibt schmerz und leid in allen formen auf dieser Welt sicht?

  • Rosarote Brille alles ist schön es gibt keine Probleme auf der Welt, oder die Eiskalte und Brutale realität, es gibt schmerz und leid in allen formen auf dieser Welt sicht?

    Bei dem Thema gibt es für mi kein "Dies oder Das" weil das wäre dann ein "alles ist Schwarz oder Weiss" denken, i behaupte aber... dazwischen gibt es soviele anderen Farbtöne.

    Anhand deines Beispieles, muss man sich weder alles "SCHÖN" reden auf der Welt, weil sie nunmal in den meisten Ecken "scheisse" ist, jedoch gleichermaßen au seine Perlen sehen & Dinge wofür es gilt zu leben.



    Dies oder Das?

    Ein Leben als glückliche/r Narr (Närrin) oder gequälte/r Künstler/in?