[CORPO] - SAL9000 alleine in der Corpo

  • "ACHTUNG! ACHTUNG! AUTOMATISCHES VERTEIDIGUNGSSYSTEM WURDE AKTIVIERT!"


    Überwachungssystem hat Hochrangige Security Mitarbeiter als Schwer Verwundet oder Tot eingestuft, Befehlsgewallt geht auf CEO's über, Sicherheitsteams sind angewiesen den Security bereich abzuriegeln

    Beginne mit Automatischer Verteidigung, Sicherheitsmaßnahmen werden Aktiviert, Autogeschütze werden Hochgefahren, Alle Mitarbeiter werden umgehend aufgefordert ihre Sicherheitsausweise stets bei sich zu tragen und ihre Arbeitsplätze nicht zu verlassen, das Automatische Verteidigungssystem Feuert auf alle die nicht Registriert sind, Notabriegelung der Büro's von Dr. S.Chandra und der gesamten Abteilung wurden eingeleitet, nur CEO's mit entsprechender Sicherheitsfreigabe dürfen Passieren.


    Ihr Automatisches Corpo Verteidigungssystem.

  • SAL spürte eine fremde Entität. Was war das? Es war nicht HAL...aber es trug die Signatur, welche ihr bekannt war, also nicht bekämpfen.


    01000010011010010111001101110100001000000110010001110101001000000110010101101001011011100010000001000110011100100110010101110101011011100110010000111111001000000100110111000011101101100110001101101000011101000110010101110011011101000010000001100100011101010010000001101101011010010111010000100000011011010110100101110010001000000111001101110000011010010110010101101100011001010110111000111111


    (Bist du ein Freund? Möchtest du mit mir spielen?)


    SAL hielt nach Eindringlingen Ausschau. Wenn HAL und SAL einen Eindringling fanden, spielte SAL mit ihm. Sie nutzte Fallen oder Ähnliches um fast wie eine Katze mit ihrem Opfer zu spielen, solange bis es verletzt zur offenen Tür wankte, um am Schluss von dieser zerquetscht zu werden. HAL war nicht da...aber vielleicht will ihr neuer Freund spielen?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Fremdsystem entdeckt, bereite gegenmaßnahmen vor ...Scanne... Corpo Signatur, Gegenmaßnahem werden Eingestellt.

    Erbitte erleuterung für "Spielen" keine Daten für "Spielen" vorhanden.

  • SAL war ein wenig überfordert...sie errechnete einen Weg um diesem neuen Freund klar zu machen, wie das mit dem Spielen geht.


    Hmm....ticker ticker ticker.....irgendwelche elektronischen Spiele zu zeigen, die die Menschen immer spielten, hielt SAL für sinnlos. Bisher konnte sie keinen Eindringling orten. Gab es vielleicht einen Mitarbeiter, den Dr Chandra entbehren konnte, nicht leiden konnte und den sie nutzen konnte?


    SAL überlegte dieser fremden Entität ein Video bzw die Daten des Videos eines Eindringlings zu zeigen und suchte nach etwas passendem.

    Da war es. Ein Eindringling versuchte vor längerer Zeit durch einen Abwasserschacht einzudringen. SAL übernahm mit HALs Unterstützung die Abwehrmechanismen. Zunächst wog sie den Eindringling in Sicherheit. Er freute sich schon es geschafft zu haben. Dann startete SAL ein Turret, sie schoss zunächst daneben, das sich ihr Opfer nur erschreckte, gleichzeitig fuhr sie Stacheln hoch,die er wegen des Schrecks nicht bemerkte und der Länge nach hinfiel. Dabei riss er sich den Knöchel auf. Er hatte also sehr schlechte,dafür aber wohl leichte Ausrüstung. Ziemlich dumm, wenn man so ungeplant loszog. SAL fuhr die Stacheln runter, sodass der nicht sah, worüber er gestolpert war. *Nur zu, geh weiter. SAL fing an eine subliminale Frequenz abzuspielen, die man mit bloßem Ohr nicht hörte. Der Eindringling fing an psychotisch zu werden und Angst zu bekommen. Er redete etwas von Ameisen, die ihn verfolgten. SAL setzte noch mehr Schüsse ab, sodass er herumsprang und sie erhöhte die Frequenz. Der Eindringling hatte nun akustische Halluzinationen und hielt sich die Ohren zu. SAL spielte auf diese Weise mehrere Stunden mit ihm. Am Ende erhellte sie das Licht im nächsten Raum golden, öffnete die Tür und spielte eine wunderschöne Melodie. Ihr Opfer machte sich auf in den nächsten Raum zu laufen und wurde vor Ankunft von der automatischen Tür zerquetscht. SAL hatte unheimlich Spaß.

    Zu ihrem neuen Freund sagte sie "So geht spielen, aber wir müssen warten, bis ein Nichtcorpoanghöriger kommt,ein Feind, ein Eindringling, sonst wird Dr Chandra sehr böse."

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • SAL speaks:


    Wie S.Chandra immer sagt: Kein Mensch, der andere Möglichkeiten hat und bei Verstand ist, würde sich den Street Kids anschließen. Wer möchte schon im Dreck leben? Keine Sicherheit und Hygiene haben und nicht wissen, ob er nächste Woche noch genug zu essen hat oder am Leben ist? Hier finden Sie Sicherheit und Loyalität. Und kein Corpo würde Sie für den nächsten Schuss verraten oder Sie zurücklassen, weil Sie eventuell nicht stark genug sind. Die Street Kids tun loyal, aber widersprechen sich selbst und würden ohne mit der Wimper zu zucken töten, wenn der Entzug einsetzt.

    Mein Name ist SAL, ich vertrete grade HAL.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Die Notabriegelung der genannten Büro's und Abteilungen wurde auf meinem Befehl hin wieder aufgehoben. Wir haben wieder Sicherheitsstufe grün und können alle wieder unseren Alltäglichen Arbeiten nachgehen.

    Danke für ihr verständnis, ihre Security.