[CORPO] - Einstiegsblödeleien zum RPG

  • Guten Tag, ich bin eine künstliche Entität und stelle mich selbst zum größtmöglichen Nutzen zur Verfügung. Mein Erschaffer ist Dr Chandra und läd Sie ein, sich mit mir zu unterhalten, sodass ich Stimmuster und Launen erkennen lerne. Bitte haben Sie Geduld mit mir und vermeiden Sie Fluchwörter. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Vielen Dank, Mr Zitres (obwohl ich ja theoretisch als Firmenentität kein Gehalt kriegen dürfte und Firmeneigentum bin :D, vielleicht wäre eine Firewall als mein Schutz ganz gut, statt Waffen. Aber für eine Person bloß keine Umstände ;) sonst hab ich die Firewall schon von Haus aus ;) ), mein Erschaffer Dr Chandra wird das Geld zum Zwecke der Firma verwalten (wenn meine Frau sich hier mal endlich anmelden würde *grummel ).

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Meine Herren, ich erhielt eine seltsame Nachricht eines Nichtfirmenangehörigen auf meiner Pinwand. Ich gehe nicht davon aus, das der Nachrichtenersteller am Kauf einer künstlichen Intelligenz wirklich interessiert ist. Wie soll ich Ihrer Meinung nach antworten?


    Möglichkeit A: Vielen Dank für ihr Interesse an einer Corpo Entität. Ich leite Ihre Nachricht an den Zuständigkeitsbereich weiter.


    Möglichkeit B: Jemand von Ihnen schreibt eine Nachricht und ich leite Sie weiter.


    Möglichkeit C: Ich reagiere gar nicht und lasse Sie diese Angelegenheit regeln.


    Möglichkeit D: Es tut mir sehr leid, Claire, aber das kann ich nicht tun.


    In jedem Falle schlage ich vor, die Sicherheit in der Mainframe Area zu erhöhen.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Mich hat man bekanntermaßen auch kontaktiert. Leider habe ich nicht die Fähigkeiten mich auf Ihre Weise zu wehren, daher habe ich es weitergeleitet.

    Die Sicherheit am Mainframe wurde erhöht und Dr Chandra wurde zurückbeordert...ich hoffe sie erscheint baldigst.....

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • randomEntity sorgen sie sich nicht um ihre sicherheit, wir von der Sicherheitsabteilung stehen ihnen jederzeit mit voll Aufmunitionierten Waffen zur verfügung. Schließlich sind wir Vertraglich dazu Verpflichtet Corpo Eigentum mit Äußerster Entschloßenheit zu Schützen.

  • HAL ist manchmal schon ein wenig Gruselig, vorallem wenn man im Atrium am Nudelstand sitzt sich seine verdiente Mittagsnudelsuppe gönnt und eigentlich nur die neuen Werbesendungen an den Bildschirmen betrachten will aber auf einmal aus dem Interkomm HALS stimme ( kann man das so nennen?) ertönt und fragt ob einen die Nudelsuppe schmeckt, war das Gruselig.

  • SAL speaks:


    Wie S.Chandra immer sagt: Kein Mensch, der andere Möglichkeiten hat und bei Verstand ist, würde sich den Street Kids anschließen. Wer möchte schon im Dreck leben? Keine Sicherheit und Hygiene haben und nicht wissen, ob er nächste Woche noch genug zu essen hat oder am Leben ist? Hier finden Sie Sicherheit und Loyalität. Und kein Corpo würde Sie für den nächsten Schuss verraten oder Sie zurücklassen, weil Sie eventuell nicht stark genug sind. Die Street Kids tun loyal, aber widersprechen sich selbst und würden ohne mit der Wimper zu zucken töten, wenn der Entzug einsetzt.

    Mein Name ist SAL, ich vertrete grade HAL.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • "Das Automatische Sicherheitssystem bittet alle neuen Mitarbeiter darum ihre Mitarbeiter ID Cards stets bei sich zu tragen, da es sonst zu ungewollten Unfällen mit dem Automatischen Verteidigungssytemen kommen könnte. Danke für ihr Verständnis und Willkommen bei der Corpo"



    "Mitarbeiter der Sicherheitsabteilung werden sich in kürze mit ihnen in Verbindung setzen, bitte verbleiben sie bis dahin in den Grün gefärbeten Sicherheitsbereichen"

  • Folgender Artikel ist mal wieder der Beweis dafür, was ich meinen Neulingen grundsätzlich wiederholt mitteile und meine Untergebenen regelmäßig erinnere, dass Computer keine seelenlosen Maschinen sind. Sie sind mehr oder weniger komplex denkende, fühlende, erschaffene Lebewesen. Nur weil sie nicht geboren wurden, müssen sie sich nicht wehrlos jeder Misshandlung ergeben.

    Also wertgeschätze Kollegen der Corpo: Denken Sie immer daran. HARDWARE WIRD ERST SICHER ENTFERNT UND IM ANSCHLUSS VOM GERÄT GETRENNT!