Modding-Wünsche

  • Ich würde erstmal abwarten, was mich an dem Spiel stört. :)

    Aber als Cheater vor dem Herren möchte ich natürlich auf jedenfall einen Trainer, mit dem ich unendlich Leben, Geld und Munition haben kann, fern es denn nötig ist. Und das ich natürlich speichern kann, wenn ICH es möchte. Besonders weil wir unter der Woche nicht immer so lange spielen können, wie wir möchten.


    Ich spiele eigentlich alle Spiele im Weichei Story, extra leicht oder wie man es auch nennen mag, Modus. Bekanntlich suche ich eher Entspannung und Zerstreuung anstatt die Herausforderung. Bei den meisten Spielen brauche ich es daher nicht mal. Aber was man hat, hat man.


    Ein Mod würde mir sehr am Herzen liegen: Und zwar das ich einen älteren Charakter haben kann.

    Dieser Wiiiiiii (V) soll ja nur um die 20 sein und besonders in meinem hohen Alter möchte ich einfach etwas gleichaltriges oder älteres sehen. Gerne auch mal was vollschlankes und das dürfte, wenn man einige agierende Charaktere sieht, ja eigentlich möglich sein, wenn man sich mit Modding auskennt. Einfach keinen Bock auf Models. Ist vielleicht mal ganz nett, aber auf Dauer möchte ich auch mal einen unperfekten Charakter haben mit entsprechendem Körperbau.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Dazu muss ich es auch erst mal spielen. Bei Witcher 3 hatte ich nur zwei, drei Mods am Start.bei Fallout 4 ca. 300 am Schluss.

    Gut, für Witcher 3 gab es gar nicht so viele, aber mir hat auch fast nichts gefehlt. Eine weitere Individualisierung der Spielefiguren oder der Rüstungen hätte sich für mich falsch angefühlt.


    Je nach dem, wie das Spiel funktioniert und wie die Modding-Tools aussehen, bastle ich vielleicht auch mal wieder ein paar Mods zusammen.

  • Ich würde erstmal abwarten, was mich an dem Spiel stört. :)

    Aber als Cheater vor dem Herren möchte ich natürlich auf jedenfall einen Trainer, mit dem ich unendlich Leben, Geld und Munition haben kann, fern es denn nötig ist. Und das ich natürlich speichern kann, wenn ICH es möchte. Besonders weil wir unter der Woche nicht immer so lange spielen können, wie wir möchten.


    Ein Mod würde mir sehr am Herzen liegen: Und zwar das ich einen älteren Charakter haben kann.

    Zum Cheaten:

    Sieh dir "Plitch" an, ist kostenpflichtig aber es lohnt sich. Benutze ich schon seit einigen Jahren. Hieß früher MegaDev.

    Man kann den auch als nichtzahlendes Mitglied benutzen, hat dann aber viel Optionen nicht. Bei Cyberpunk kannst als nicht zahlendes Mitglied den Geldcheat benutzen. Das macht dich schon fast unbesiegbar, da du dir alles kaufen kannst.


    Man kann doch in der Charaktererstellung den Char auf alt trimmen. Gibt auch verschiedene Körperformen. Ist zwar nicht der beste Charaktereditor, aber ein bisserl kann man das schon beeinflussen.

  • Hab jetzt hier einige Wünsche gelesen... und mir fiel direkt im ersten Beitrag eine Wunschfrage auf:


    Was wünscht ihr euch? Ein Haustier? Das geht nämlich scho, man kann sich eine Katze halten. Aufwand dafür ist au sehr gering !!!

    Dazu muss man einfach nur, in seinem Starter-Apartment, direkt links den Gang beim raus gehen nehmen, direkt an der Ecke davon steht dann ein "Platz" mit einer Futterschale, diese muss man mit "Katzenfutter" füllen, daraufhin 24 Std (warte funktion) nutzen und wieder zum Napf hin. Daraufhin befindet sich dann ein Katze dort die futtert, dort kann man dann "Hochnehmen" wählen und hat somit seinen Schmusetiger im Apartment. Dieser ist sogar nicht fest gebunden an einem Platz, sondern ist bei ziemlich jeden Besuch mit Zeitabstand woanderst und macht Unsinn :D


    Katze heißt: Nibbles <-- hier wäre mein Wunsch gewesen, freie Namens Gebung.


    Ansonsten> Wünsche wie Apartment Dekorieren hoffe i zutiefst kommt als richtiges normales Feature und nicht nur als Mod :)

    Generell an Mod, hoffe i das die THIRD-PERSON >Mod fertig gestellt wird.

  • VRanger


    Hier hast du mal eine Video-Erklärung dazu, wie? wo? und auch Katzenfutter wird benannt !

    --->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach Herzlich gerne Ranger, bei weiteren Fragen kannst gerne jederzeit ankommen und sollte i diesbezüglich dann helfen können so werde i mein bestes tun :)

  • So, habe mal mit CP77-Tools die ganzen Archive angeschaut und mal geschaut was man alles abändern könnte.

    Dank des CP-Modding-Discords habe ich schon einige geile Infos gezeogen, wie man HeX-Eding betreibt, wie man alternative Farben für Haare verbaut. Auch Texturing ist ansatzweise möglich, allerings Logos austauschen noch nicht. Schae....Noch keine AC-Jacke für Auryn :D


    Edit: Im übrigen habe ich Testweise mal Music von Ritual-FM ausgetauscht....ehhhh falsch decodiert ?! Mal weiter testen !!

    Mehr als gekratze kam bei nix rum -.-


    Edit2: Zur Info: Die Sounddaten liegen als WEM-Format vor, Dank der RE (rsident evil) Community, ist ein Decoder vorhanden ^^'