Aquanox: Deep Descent

  • Am 16.10 ist es endlich soweit und wir dürfen wieder in die Welt von Aquanox "eintauchen".

    Der kommende Teil soll ein Sequel zur bereits bekannten "Serie" sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Die, die nichts mit der Spielereihe anfangen können, ganz grob;

    Es geht um eine Welt in der sich die Menschheit Unterwasser geflüchtet hat und versucht dort zu überleben.

    Man plündert alte Weltruinen muss sich gegen Piraten, Unterseemonster und anderem Geschmeiss behaupten.


    Aquanox 1 und 2 hatten einer sehr starke Story und dichte Atmosphäre, wie man das so schön sagt.


    Ich freu mich jedenfalls darauf.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Ach du liebe Güte, was haben die denn da verzapft. =O

    Das erste mal, dass ich ein Game auf Steam zurückgegeben habe. ?(

    Die Story wird mit Standbildern und Scrolltext erzählt, die Kämpfe erinnern an ein Moorhuhnschießen.:rolleyes:

    Puh, das war nix für mich. Was habe ich den guten 90ger Jahre Titel "Schleichfahrt" gerne gezockt, und nun das. :thumbdown:

  • " Aqua Nox: Revelations " war großartig. Leider haben die es nicht geschafft die Spieldichte und Atmosphäre wieder zu erreichen.

    Da ich über die 2h weit hinaus bin, wird wohl es in den Untiefen meiner Steambibliothek versinken....;(