[Sammelthread] Kleine Fragen zu Cyberpunk 2077

  • Meine Frage wäre sind die exo anzüge die man in einem gameplay gesehen hat auch für den spieler zugänglich und wenn ja kauft man sich diese und kann sie immer verwenden oder nur bei einer bestimmten quest? Und wenn ja gibt es da dann verschiedene versionen weil bisher hat man nur bei der mission wo man den Spinnen Roboter besorgt hat einen gegner gesehen mit exo anzug.

  • Da wir bei den seither bekannten Charakteren und teils NPC diese angelegt sahen,

    denke ich, dass wir diese ausstatten, sowie erwerben können.


    Da bei unterschiedlichen Bildern / Ingamszenen oder bekannten Infos zu Royce (Anführer der Maelstrom), so wie abgewandelt dezentere von T-Bug (weiblicher Netrunner), sowie Brigitte (Anführerin Voodoo Boys) solche Exoskelette anhatten. Diese Charaktere hatte ich Hier mal geteilt.


    Also als Verbesserung des Bodys / Rüstung.

    Bin aber auch bei der Meinung wie Cyneva , dass wir zu genaueren Infos hierzu, wohl noch bis zu Release sowie Gamethrough-Trailer warten müssen ?(.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Selbst wenn man die normal haben kann wird man wahrscheinlich nicht einfach mit denen rumlaufen können ohne die Sicherheitskräfte auf den Plan zu rufen. Dazu passt das ja auch nicht zwingend zu jedem Spielstil.

    Ich denke, dass man diese, wie in meinem Beitrag Damals im Thread Verschiedene Wohnungen erwähnt, für kleinere Wege und Missionsabarbeitung sich ausrüsten kann.


    Für das ganze Spiel wäre dies wohl definitiv zu auffällig, jedoch wäre es durchaus interessant ob es möglich wäre, die Sicherheitskräfte komplett zu umgehen, bzw alla Stealth das Spiel so zu schaffen.


    Die unterschiedlichen Spielstile wurden ja ebenso schon bestätigt, diese hatte ich Damals in meinem Beitrag aufgegriffen bzw zu dieser Seite verlinkt.

    Zitat

    Wer allerdings eine Herausforderung sucht, der kann diese in Cyberpunk 2077 auch finden. Alle Aufgaben seien so angelegt, dass es auch ohne wilden Schusswechsel klappt. Selbst Bosskämpfe sollen sich so lösen lassen, dass man niemanden erschießt.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Exo's? Tyrachus haben will.


    Es wäre zwar echt geil, aber passt irgendwie nicht zum rest des Spiels.

  • Wenn man dann Schlussendlich das Game durchgespielt hat ist es dann so dass man nach Ende noch weiterin der Welt spielen kann oder es einfach eine kleine Cinematic als Abschluss gibt und man wieder von neu Anfängt?

  • Da noch nichts erscheinen ist, ist alles noch Spekulation. Aber soweit ich gelesen habe:


    Zum einen gibt es wahrscheinlich einen "New Game+"-Modus.

    In einem Interview wurde einem Mitproduzent von CD Projekt Red Richard Borzymowski einige interessante Infos entlockt. Ihm zufolge arbeitet CDPR aktuell daran, die New Game Plus-Option so in das Spiel einzubauen, dass so wenig spielerische Einschränkungen entstehen wie möglich.

    Ausserdem soll man in irgendeiner Form weiterspielen können. Was es da für Einschränkungen und Möglichkeiten gibt, weiss wohl noch niemand genau. Wenn ich mir z.B. Witcher anschaue, ist ja dort das weiterspielen auch möglich nach dem Ende, aber nicht mehr wirklich spannend

    CD Projekt RED confirms the possibility of continuing to play after the end of the story. Cyberpunk 2077 will allow players to continue playing after the story ends, he revealed CD Projekt RED during his annual community event in Warsaw, Poland, as reported by a user on Reddit.

  • Ich gehe mal davon aus, dass es wie Witcher funktionieren wird. Wenn die Hauptstory durch ist, kann man noch die Nebenquests erledigen, zumindest teilweise. Da wohl auch DLCs erscheinen werden, kann man diese dann wohl wieder aus dem Savegame heraus starten.


    Wenn Cyberpunk so einen dramatischen Spannungsbogen und so ein cineastisches Ende wie Witcher 3 erhält, dann werde ich kein Bedürfnis haben, in der Welt weiterzuspielen, so lange keine DLCs verfügbar sind. Die für mich interessanten Nebenquests (im Idealfall alle) erledige ich dann möglichst bevor die Endquest startet, so dass beim Abspann wirklich alles passt und erledigt ist.

  • Wird es möglich sein seinen Charakter auch von der Haut auch zu ändern wie z.B. auf manchen Bildern wo man Personen sieht die komplett aus Silber sind. Das man zum Beispiel weniger Schaden durch Explosionen oder Schusswaffen bekommt wenn man sich sozusagen die Haut ändern lässt ich weiß nicht wie ich das am besten ausdrücken soll. Weiß da jemand was darüber?

  • Meinst so ähnlich wie bei New Vegas? (Falls dir das was sagt.) Da konnte man gegen viele Bottlecaps eine Art Augmentation kriegen, die z.B. Abwehr gegen Cazadores gegeben hat, oder man wurde 20% schneller und konnte +5 Gesundheit bekommen.

    Ich bin der Meinung soetwas gelesen zu haben, dass es Augmentations geben soll in Cyberpunk 2077 .Man soll einen Ripper Doc besuchen können und dann Implantate kaufen können, die einem im Kampf helfen oder fürs pure Aussehen sind.

    Auf die Schnelle hab ich das Video hier gefunden, vielleicht hilft es dir weiter. :)

    Ist aber schon ein älteres Video.


    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Die Silberne Haut wird vermutlich nur eine Sache des Aussehen sein.
    Dafür gibt es aber sogenannte Derlmalpanzerung also Panzerung die unter die Hautgesetzt wird in solchen Settings.
    Falls die auch im Spiel drin sein wird kann man die aber vermutlich erst später durch Ripperdoc einsetzen.

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich sind Teile für alle erkundbar dazu gibt es allerdings noch keine gesicherten Details.

    Hat Miles Tost mal in einem Video-Interview bestätigt :thumbup: Wird wie in The Witcher 3 sein. Man konnte schon sehr früh im Spiel nach Skellige, aber man war halt deutlich unterlevelt. Wenn daran nichts geändert wurde, wird es auch CP2077 so sein.

  • Hoffen wir mal auf Bewegungsfreiheit. :) Ich mag es immer nicht, wenn mir ein Spiel vorschreibt "Da darfst du nicht hin" und "Hier darfst du nicht durch." "Du musst erst dahin." Wenn ich zu früh in die Badlands gehe und dann gleich einen frühen Cybertod sterbe, weil mein Level nicht hoch genug ist, dann ist das eben "eigene Selberschuld."

    Reintheoretisch könnte ich ja in den Straßen von Nightcity erstmal "Wildschweine" (Exp 1) Gegner töten bis mein Level hoch genug ist, aber es ist dann eben meine Entscheidung ob ich Stunden damit verbringen will, nur um gleich in gefährliche Gebiete zu gehen. (Und ja, in manchen Spieldurchläufen wäre ich so irre. :D )

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3