[Sammelthread] Kleine Fragen zu Cyberpunk 2077

  • Ich brauche immer noch über 800.000 Eddies, damit ich mir die ganzen Autos kaufen kann...und nochmal ein neuen Spielstand zu machen, möchte ich dafür auch nicht unbedingt. 😅

    Alles verschrotten was dir unter die Hände kommt.

    Wirklich alles !

    Wenn du die Teile verkaufst und dazu alle Teile, die man für die Quickhack-Herstellung benötigt, musste schon sehr viele Automaten abklappern, haste einen ganzen Haufen mehr.

  • Ich habe Cyberpunk die letzten Tage mal auf dem PC gespielt und habe die Gebiete Watson, Westbrook und die Badlands frei geräumt, was Aufträge und NCPD Delikte angeht. Dann hab ich auf GOG gesehen, dass ich den Erfolg nur für Westbrook bekommen habe. Gibt es da ein Bug? Denn ich habe die Karte mehrmals abgesucht und da sind keine Missionen mehr, bis auf die Autos die man noch kaufen kann. Die restlichen Missionen gehören zum Stadtzentrum, Heywood und Santo Domingo. 🤔

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • Hast du Maximallevel? Manche Aufträge erscheinen erst nach erreichen eines gewissen Levels bzw. Streetcreds.

    Manche Aufträge erscheinen erst, wenn man Haupt-Storymässig weit genug bist. Ich glaube manche dieser Quests zählen auch dazu um den Erfolg zu erhalten.

    Autokäufe zählten früher auch dazu.


    Wie es jetzt genau ist weiss ich nicht mehr, da wurde ja auch dran rumgepatcht, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Also jetzt am PC bin ich Level 36 und habe Street Cred auf 50. Die Autokäufe zählen meines Wissens nach nicht dazu, da ich auf der Xbox diese Erfolge freigeschaltet habe ohne auch nur ein Auto gekauft zu haben.


    In der Hauptstory hab ich nur noch Takemuras Questreihe offen.

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • Gibt das nicht einen Quickhack ins Inventar? Bin da nur am raten, aber dachte da war sowas....

    Müsste jetzt auch raten, aber ich bin mir sicher das es richtig ist.

    Und da die Quickhack´s-Bug anscheinend gelöscht wurde, gibt es da ganz sicher einen.

  • Also ich versuch mich grad am Erfolg Gun Fu, wo man in kurzer Zeit drei Gegner mit einem Revolver oder einer Pistole töten oder überwältigen soll. Ich habe es bisher so versucht: Zuerst die Gegner mit Quickhacks ausschalten (sind alle nichttödlich) und dann mit dem Revolver den Rest geben. Sowohl das Erschießen als auch der Kolbenschlag hat nicht funktioniert.


    Gibt es Regeln, die ich für diese Trophäe beachten muss? So langsam bin ich am verzweifeln.

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • Also den Erfolg hab ich.

    Das einzige was ich erkenne, ist ein Kopfschuss.


    Daher auf ein Revolver setzen ist schon mal gut, wegen dem höherer Multiplikator bei sowas.


    Aber ich weiß auch, das ich beim ersten ne Slo-Mo drin hatte, also eine Zeitverlangssamerung bei der Entdeckung.

    In der Zeit einen Kopfschuss setzten spart also viel Zeit.

  • Okay gut. Hab den Erfolg jetzt auch geholt. Ich habe beim Red Queen's Race gesehen, dass noch einige Leichen da waren, und die waren alle noch am Leben. So habe ich alle zusammen auf ein Haufen gelegt und dann mit der Lizzie drauf gebolzt.

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

    • Offizieller Beitrag

    Wo kaufe ich legendäre Augen ?

    Was meinst du mit "legendäre Augen"?


    Falls du das Kiroshi-Modul meinst, dann gibt es da keine legendäre Variante davon. Das Beste ist Kiroshi Optics MK3, welches mit drei Modslots komm und man bei Vik in der Klinik kaufen kann.


    Falls es um die Fixer-Auftrag geht, wo man die Augenimplantate wiederbeschaffen soll, dann liegen die in den Hinterräumen des Diners in dem kleinen Lagerraum. Also einfach klauen bzw. man kann auch den Barmann erpressen, dass er dir die Augen gibt.

  • Was meinst du mit "legendäre Augen"?


    Falls du das Kiroshi-Modul meinst, dann gibt es da keine legendäre Variante davon. Das Beste ist Kiroshi Optics MK3, welches mit drei Modslots komm und man bei Vik in der Klinik kaufen kann.

    Muss ich echt gepennt haben.


    Wobei dann aber dort CDPR nochmal ran müsste, denn es gibt ja legendäre Augenmod´s die aber eben unter leg nicht passen dürften.

  • Habe gerade die Quest "Stadium Love" gemacht und weil der Schiesswettbewerb für mich praktisch unmöglich zu bewältigen war, ist es darauf hinausgelaufen dass ich die gesamte 6th Street Gang plus etwa 5 Cops niedergemetzelt habe, wodurch die Quest natürlich gescheitert ist aber ich endlich das Smart Sturmgewehr habe das ich wollte. Frage: Hat dies nun irgendwelche Folgen / Auswirkungen auf das weitere Spiel und/oder sind mir nun einige Achievements durch die Lappen gegangen?

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade die Quest "Stadium Love" gemacht und weil der Schiesswettbewerb für mich praktisch unmöglich zu bewältigen war, ist es darauf hinausgelaufen dass ich die gesamte 6th Street Gang plus etwas 5 Cops niedergemetzelt habe, wodurch die Quest natürlich gescheitert ist aber ich endlich das Smart Sturmgewehr habe das ich wollte. Frage: Hat dies nun irgendwelche Folgen / Auswirkungen auf das weitere Spiel und/oder sind mir nun einige Achievements durch die Lappen gegangen?

    Ich dürfte weder Auswirkungen auf das Spiel noch auf Achievements haben.