@oldgamereddie, noch einen Nachtrag zum Zielfernrohr. Es ist so wie der Schalldämpfer demontierbar. Man kann so etwas auch von anderen, gefundenen Waffen abbauen, wenn man kein Geld ausgeben will oder eine besonders gutes Stück mitnehmen.
[Sammelthread] Kleine Fragen zu Cyberpunk 2077
-
-
Zunächst Mal vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren.
-
Manchmal wenn man unterwegs ist, leuchtet ein blauer Stern auf. Sollte man eingreifen, oder ist das ein Polizeieinsatz?
-
Wenn ein oder mehrere blaue Sterne auftauchen, bedeutet das, dass du von der Polizei verfolgt wirst. Einfach aus dem Gebiet entfernen und die müssten verschwinden
-
Wenn sich der Stern AUF der Minimap befindet, wird dort ein Verbrechen begangen. Du kannst dort ungehindert die Verbrecher umnieten. Es zählt nicht als Quest und es gibt auch keine Nachteile, wenn man es sein lässt. Ich glaube das sind Zufallsevents. (Siehe das linke Bild im Spoiler)
Wenn sich der Stern NEBEN der Minimap befindet, hast DU ein Verbrechen begangen. Du solltest dich also schämen und mit etwas Zoff mit der Polizei rechnen. Du kannst bis zu 4 Sterne "sammeln", die relativ rasch auch wieder verschwinden, wenn du dich benimmst. (Siehe das rechte Bild im Spoiler)
-
Das im ersten Absatz deiner Antwort meinte ich. Vielen Dank und schönes Wochenende.
-
Wenn sich der Stern AUF der Minimap befindet, wird dort ein Verbrechen begangen. Du kannst dort ungehindert die Verbrecher umnieten. Es zählt nicht als Quest und es gibt auch keine Nachteile, wenn man es sein lässt. Ich glaube das sind Zufallsevents. (Siehe das linke Bild im Spoiler)
Aber es gibt "Vorteile" wenn man sich um die Leute kümmert.
Je besser der Ruf zur NCPD je besser wird die dort erhaltene versteckte Belohnung.
Jedoch sind es sehr kleine Schritte, so das man sehr sehr viele machen muss, bevor man es merkt.
Dazu kommt, das bei häufigeren säubern die Bereiche sicherer werden.
-
Aber es gibt "Vorteile" wenn man sich um die Leute kümmert.
Je besser der Ruf zur NCPD je besser wird die dort erhaltene versteckte Belohnung.
Jedoch sind es sehr kleine Schritte, so das man sehr sehr viele machen muss, bevor man es merkt.
Dazu kommt, das bei häufigeren säubern die Bereiche sicherer werden.
Guter Hinweis. Habe mich schon gewundert, warum bei solchen Aufgaben jetzt legendäre Dinge dabei sind. Aber der Tipp erklärt es. Gibt es eine Möglichkeit sich den Ruf anzuschauen?
-
Gibt es eine Möglichkeit sich den Ruf anzuschauen?
Ist mir auf der PS-4 nicht bekannt.
Währe eine Frage die die PC-Zocker wohl eher beantworten könnten.
Über einen Mod z.B..
-
Ist mir auf der PS-4 nicht bekannt.
Währe eine Frage die die PC-Zocker wohl eher beantworten könnten.
Über einen Mod z.B..
Danke für die Antwort dann ist es wohl eher ein Gefühl oder ein Counter, »V« hat xx Aufgaben erfüllt, schalte frei. Ansonsten ist es ja fast sinnfrei was man macht. Denn man kann immer durch die Standbezirke laufen und in Läden gehen, ohne dass einem einer an die Wäsche geht.
-
Soviel ich da auch rumdrücke (PC) irgendwie klappt's nicht (bei Stücken, wo angeblich ein Mod möglich ist.
-
-
Vielen Dank - wie immer superschnell. Ich probier's dann mal.
-
Ich habe folgende Situation vor mir:
Ich bin bei mein aktuellen Durchgang bei Level 48 und habe etwas über 865.000 Eddies. Missionen habe ich nur noch den finalen Beat on the Brat Kampf und die Aufträge und NCPD Delikte in den Badlands. Da weiß ich mit großer Sicherheit, dass es am Ende nicht reichen wird, um mir alle Autos zu kaufen.
Kennt jemand eine gute Methode um noch viel Geld zu machen?
Weil ich wollte mit der Maxxed Out V schon das Spiel zu 100 % abschließen.
-
Es funktioniert genau gleich wie bei den Waffen und wie hier beschrieben.
Wenn nicht, dann wären mehr Infos angesagt. Siehst du denn die Modplätze bei der Kleidung? Besitzt du Kleidungsmods?
Bei den Waffen funktionierts. Die Kappe hat 2 mods ist aber gesperrt. Ist zwar nicht wirklich wichtig, aber irgendwie interessqnt.
-
Die Kappe ist gesperrt wegen dem "Arasakaanzug".
Diesen "ausziehen" dann klappt es auch mit den "Kleidungsmod´s".
-
Vielen Dank. Dann werden wir das mal probieren.
-
Kennt jemand eine gute Methode um noch viel Geld zu machen?
Ehrlich halt durch viel Grind, plündern verkaufen / Missionen / Eventketten usw
Wenn es dir "mittlerweile" egal ist zu schummeln, gibt es die möglichkeit sich ein Item zu besorgen, was man für 5000 Eddies, verkaufen kann aber wieder für 0 Eddies einkaufen kann, so leert man jede Bank/Laden in kürze um seinen ganzen Gewinn. -
Der Bug beim Cred-Chip ist übrigens mit 1.22 auch nicht mehr möglich.
Aber leider geht die Aktion nun so fix, das man nicht mehr sieht, ob´s die 10k noch gibt.
-
Okay danke. Ich werde einfach mal weiterspielen und dann schauen, was ich noch machen kann.
Hab heute erstmal Verbrauchsgüter und Aufsätze an den Automaten verkauft und hab dabei knapp 40k eingenommen und danach noch das Beat on the Brat Finale verloren, wofür es nur knapp 7k gab.
Ich brauche immer noch über 800.000 Eddies, damit ich mir die ganzen Autos kaufen kann...und nochmal ein neuen Spielstand zu machen, möchte ich dafür auch nicht unbedingt. 😅