Theoretisch ja, aber nahhh ... so was mache ich nicht. Das ist mir zu viel cheaten.
[Sammelthread] Kleine Fragen zu Cyberpunk 2077
-
-
..bäh.. Schon wieder dürfen PC-User das Modding-Tool nutzen und PS-User schauen in die Röhre.
-
Ich denk mir nur, dass das Endergebniss das gleiche ist und man dafür nur weniger Zeit aufwenden muss.
-
Wahrscheinlich, aber das ist ein Spiel. Ich habe schon mehr Zeit mit sinnloseren Dingen dort verschwendet. Und am Ende hat es ja geklappt, das Erfolgserlebnis war es mir wert.
-
...ein Spiel, dass aber viel ZEit frisst Similicious
-
Hatte gestern den Nervenkitzel aus Polizeikontrolle und Beute. Es ging um eine legendäre Hose "Verstärkte Duolayer-Techie-Cargohose." Man konnte anschleichen, aber bereits beim Looten schlug Gelb in Rot und es gab einen Haftbefehl. Und hier geschaut, wieviele Modifikationen sind möglich? Das fand ich interessant. Denn was nutze es, wenn man einen gute Mod dabei hat, aber festgenommen wird. Habe nach drei erfolgreichen Versuchen, mir dann eins ausgesucht. Ist eigentlich nicht korrekt so vorzugehen, bei einem Online-Game nicht vorstellbar.
-
Wenn die Liegeposen nicht gehen, ist das ein Bug?
-
Nicht alle Posen gehen mit allen Klamotten, wahrscheinlich wegen Clipping-Problemen. Falls du jetzt den Fotomodus mit deiner Frage meinst.
-
Wenn die Liegeposen nicht gehen, ist das ein Bug?
Keine Ahnung ob das unter Bug geht. Es ist einfach so, dass in gewissen Orten gewisse Posen nicht verfügbar sind. Ich denke das wurde absichtlich gemacht, um "unmögliche" Posen zu verhindern, aber die Umsetzung ist sehr undurchsichtig. Ich würd eher die Folge eines nicht ausgereiftes Feature nennen. Im Endeffekt kommts aber auf das gleiche raus.
-
Keine Ahnung ob das unter Bug geht. Es ist einfach so, dass in gewissen Orten gewisse Posen nicht verfügbar sind. Ich denke das wurde absichtlich gemacht, um "unmögliche" Posen zu verhindern, aber die Umsetzung ist sehr undurchsichtig. Ich würd eher die Folge eines nicht ausgereiftes Feature nennen. Im Endeffekt kommts aber auf das gleiche raus.
Wie der Datebereich im Panzer..
Bilder unerwünscht !
-
Ich wollte ein Bild haben, wie Dusty vor einer Mülltonne hockt....hab es jetzt anders gelöst...so unmöglich oder unreal ist das ja eigentlich nicht.
(Bild folgt noch)
-
Problem an dieser Beobachtung: Männlich V konnte an dem einen Ort hocken und liegen und weiblich V nicht.
Vielleicht haben sie Angst das weiblich V eine virtuelle Blasenentzündung bekommt.
-
Problem an dieser Beobachtung: Männlich V konnte an dem einen Ort hocken und liegen und weiblich V nicht.
Vielleicht haben sie Angst das weiblich V eine virtuelle Blasenentzündung bekommt.
Stimmt so nicht. »V« kann schon liegen. Die Frage wird sein wo. Hier in ihrem Home mit Mizi
-
Abend.
Hab mal ne kleine Frage bzgl den Klamotten aus der Abteilung "Bonus" (wenn man Witcher 3 hat, liegen zb Witcher Klamotten im Lager).
Diese Klamotten offenbaren ihre Werte erst mit dem entnehmen aus dem Lager und passen sich dem jeweiligen Level an.
Nehme ich zb jetzt ein Teil mit Level 5 aus dme Lager sind die Werte entsprechend für Level 5.
Weiß jemand, ob diese Klamotten dann "mitleveln" oder nicht?
Das würde bedeuten, man müsste diese erst mit Endlevel entnehmen im das bestmögliche Ergebnis zu haben, das widerspricht aber irgendwie den Grundsatz, eben dieses Bonus auch vernünftig zu nutzen...
Hm...
-
Weiß jemand, ob diese Klamotten dann "mitleveln" oder nicht?
Das würde bedeuten, man müsste diese erst mit Endlevel entnehmen im das bestmögliche Ergebnis zu haben, das widerspricht aber irgendwie den Grundsatz, eben dieses Bonus auch vernünftig zu nutzen...
Hm...
Für das Samurai-Schwert :
Ja, das lvlt mit, da die Startangaben 0 SPS sind.
Nur macht es auf max Lvl nicht den max Schaden, laut Community gibt es ein besseres.
Beim Rest hab ich noch nie auf die Startwerte geachtet.
-
Danke dir.
Und auch gleich ab zur nächsten Frage.
Im LB steht, daß man während der Hauptquest Die Übergabe, wenn man die Beweise gegen Gilchrist findet, diese Info dann beim verlassen an Stout verkaufen kann.
Habe alles gefunden und gelesen, aber hatte keine Gesprächsoption diesbezüglich.
-
Die Seitenzahl bitte noch.
-
Würde einfach sagen, dass das einfach nicht stimmt. Hab die Mission auf verschiedenste Weisen durchgespielt, aber eine solche Option gibt es nicht. Solche offiziellen Lösungsbücher entstehen ja immer auf Basis von frühen Versionen des Spiels damit man sie parallel zum Release des Spiels rausbringen kann. Da kann es zu Ungenauigkeiten kommen, wenn sich bis zum Release noch was am Spiel ändert.
-
Nein, die Option gibt es nicht. Was u allerdings kannst, um extra nochmal 10k abzuräumen, den Chip nach der Mission zu hacken un bei rfolg gibts Asche ;D
-
Die Seitenzahl bitte noch.
Reiche ich nachher zuhause nach, aber scheint ja dann ne Option gewesen zu sein, die gekürzt wurde.
Edit: das steht auf jeden Fall auf der Seite, wo es um die HM08 geht, im gelben extra Kasten unten links.
Nein, die Option gibt es nicht. Was u allerdings kannst, um extra nochmal 10k abzuräumen, den Chip nach der Mission zu hacken un bei rfolg gibts Asche ;D
Jup, das hab ich gemacht ?
Im ersten run habe ich es andersrum gemacht, da gab es keine Kohle, jetzt wenn man DANACH erst den Chip hackt gibt es die knete ?
Danke euch.