[Sammelthread] Kleine Fragen zu Cyberpunk 2077

  • Vllt könnt ihr mir ja helfen.

    Ich hab das Spiel mit 2.0 neu angefangen und habe erstmal nebenquest erledigt. Das Spiel lief soweit gut, bis ich plötzlich keinen Schaden mehr von Gegnern bekommen habe. Neu laden und Neustart hilft nicht. Kann mir eventuell einer sagen wie ich das wieder los werde?

    Vielen Dank im voraus.

  • Moin zusammen, kurze Frage wie kann man denn zum Cyberpsycho werden um diese kranken Effekte zu bekommen? Seit 2.0 soll das gehen aber wie? Danke im voraus

    Man kann auch in 2.0 nicht zum Cyberpsycho werden. Allerdings dreht sich der Technik-Skilltree zu einem großen Teil um Cyberware und am oberen Ende davon gibts den Edgerunner-Perk der eine Chance auf Raserei gewährt, was eventuell etwas in die Richtung geht.

  • Vllt könnt ihr mir ja helfen.

    Ich hab das Spiel mit 2.0 neu angefangen und habe erstmal nebenquest erledigt. Das Spiel lief soweit gut, bis ich plötzlich keinen Schaden mehr von Gegnern bekommen habe. Neu laden und Neustart hilft nicht. Kann mir eventuell einer sagen wie ich das wieder los werde?

    Vielen Dank im voraus.

    scheint mit Patch 2.01 gefixt worden zu sein:

    Zitat

    Addressed an issue that could cause V to become invulnerable to all damage.


    siehe: https://www.cyberpunk.net/en/news/49231/patch-2-01