Bin dann mal auch da :D

  • Einige haben meine Schreiberei ja schon im Fallout Forum genießen dürfen, sodass ich mich entschloss, nach der permanent einhämmernden Werbung dort, auch in diesem Forum aktiv zu werden. ;)

    Cyberpunk 2077 war bei mir eigentlich solange uninteressant, bis sich die Hinweise dazu ernsthaft verdichteten eine Onlinemodus ( Multiplayer, MMORPG was auch immer ) mit zu entwickeln.

    In meiner Spielehistorie war ich mal Progress-Zocker bei WOW. Zu sowas habe ich aber keine Lust mehr. Aber ich zocke immer noch gerne online. Hier sind aktuell die Spiele TESO und Fallout 76 in meiner Liste. Bei den modernen Onlinegames fasziniert mich, dass man diese zum größten Teil auch solo bewältigen kann, und dabei sporadisch Multiplayerelemente mit genießen darf. So finde ich es gut, dass man z.B. in TESO in öffentlichen Verliesen mal eben gemeinsam zocken kann, ohne dass man dann permanent irgendwelche Verpflichtungen eingeht, ähnlich funktioniert das bei den Events in Fallout 76. Ich hoffe, dass der Onlinemodus bei Cyberpunk 2077 ähnlich gestaltet wird. :/

    Dieses Punksetting ist eigentlich nicht so mein Ding. Deswegen werde ich mir einen übergewichtigen, föhnfrisierten , dauerfurzenden Alter-EGO erstellen, der den ganzen Punkfuzzies ordentlich die Hahnenkämme glätten und Tattoos ausbügeln wird. Mit den Piercings lasse ich mir noch separat was einfallen, die Erwähnung dessen geht aber aktuell gegen die Forenregeln.^^


    Im Grunde genommen ist meine Spielzeit begrenzt, zeitlich sind so 1-3 Stunden pro Tag machbar. Am WE ist auch mal Flaute.

    Naja, der Garten muss nach den Vorlieben der Frau gestaltet werden, dann gibts auch was Feines zu futtern. ( jaja, aber die anderen Sachen gehen auf Knie und Rücken :D )

    Außerdem habe ich da noch mein Fotohobby. :thumbup:


    Zur Person:

    Alter: 51 jahre,

    Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

    Figur: dick aber fit

    Einkommen: mir reichts, meiner Frau nie ;)


    So Leute, das wars erstmal, Heiratsanträge sind unnötig, habe zur Zeit einen unvorteilhaften Ehevertrag, da bleibt nix übrig. :D


    Herzliche Grüße

    Euer Xatrumateus


    Was sind denn Eddies ???:?:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :)Für die Werbung gibt es erstmal 5 Eddies als Entschädigung :P

    Was sind denn Eddies ???:?:

    In CP2077: Ein Slang für "Eurodollars". Damit kann man sich viele lustige Sachen kaufen. :evil:


    Im Forum: Ist auch hier die "Währung". Erhält man u.a. für Beiträge, Likes usw. Die Eddies kann man dann im Shop ausgeben. Oder behalten. Und dann wie Dagobert Duck im Geld baden :D

  • Seien Sie im Namen der Corpo gegrüßt. :)


    Das ist ja mal eine erfrischende Vorstellung. :D

    Ich persönlich spiele keine Onlinespiele. Telefonieren, Treffen, Termine....das ist schon im realen Leben gruselig. Obwohl es mich neugierig macht, da du schreibst, dass man mittlerweile auch ohne Verpflichtungen online spielen kann. ^^

    Ich bin immer noch für das gute, alte Sofa Co-Op, wie ich es nenne. Ein Gerät, zwei Controller (oder drei wie bei Secret of Mana) und viel Spaß. ;)

    Ich bin auch nicht so der Tattoo und Piercing Fan. Wir fühlen uns schon langsam wie Exoten, da wir weder Piercings noch Tattoos haben. Da muß ich an ein Gespräch zwischen Schwiegermutter und der mir Angeheirateten denken.

    Schwiegermutter will sich tattoowieren lassen.

    "Du weisst dass das nie wieder weg geht?"

    "Ja? Deshalb mach ich es ja."

    Hätte nur noch das "Wie alt bist du eigentlich?" gefehlt (oder hat sie sie das gefragt? weiß nicht mehr :D ).

    Aber Leben und Leben lassen. ^^


    Jedenfalls Herzlich Willkommen. :)

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000)

  • Herzlich willkommen bei uns Xatrumateus & viel Spass.

    So Leute, das wars erstmal, Heiratsanträge sind unnötig, habe zur Zeit einen unvorteilhaften Ehevertrag

    In Night City muss man ja nicht gleich verheiratet sein, um etwas Spass zu haben.

    Eddies sind unwichtig und unnötig, deshalb am besten immer gleich alle an mich spenden. ;)

  • Willkommen in dem Forum, indem nicht jeder auch im Fallout Forum angemeldet ist.


    Das heisst nicht, dass ich nicht genau weiß, in welchem Forum randomEntity gewaltig über mich lästert.

    Früher hat man die Shareware geschenkt bekommen und kaufte, wenn es einem gefallen hat, das Spiel. Heute zahlt man für die Shareware und kauft sich alles zusammen bis endlich die Vollversion spielbar ist.

  • Willkommen in Night City.

    Wenn sie Sicherheitstechnische Hilfe benötigen um sich vor den gepiercten und Tätowierten Kammfrisuren zu Schützen, so steht ihnen Militech International Armamends jederzeit mit Schwer bewaffneten Sicherheitskräften zur Verfügung. Wir Schützen was ihnen wichtig ist. Solange sie zahlen, sonst brauchen sie Schutz vor uns.