[Sammelthread] Paradox Interactive

  • Für alle interessierte sowie Spielbesitzer von Stellaris, eine schöne sowie interessante Neuigkeit, für das Addon Federations :thumbup:


    Stellaris Federations: Releasetermin-Trailer ist so mitreißend, dass die Fans einen Film wollen

    von Mathias Dietrich, 28.02.2020 18:02 Uhr

    Zitat

    Die Trailer zu Stellaris erzählen stets Kurzgeschichten. So auch das Releasetermin-Trailer zum am 17. März 2020 erscheinenden Addon Federations. Während der Ankündigungstrailer die Gründung einer Federation zeigte, geht es im neuesten Video nun um deren Untergang.

    Ein 2ter Trailer

    Link zum Trailer und Bericht


    Edith sagt: zitres glaube diesen Beitrag könnte man auch in den neuen Paradox Sammelthread verschieben :)

  • Ich beginne dies dann einfach mal mit einem:


    Man kann es vum 1205 bis 17.05 in einem "Free Weekend" spielen.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich mal was konkretes zu CK3. Der Rendertrailer sagt zwar nicht viel, aber der Gameplay Teaser zeigt schon einige schöne Features und ein interessantes GUI. Die Karte sieht auch sehr interessant aus. Ich bin gespannt, auch wenn ich nie ein großer Crusaders Fan war.

  • Für Stellaris auf Pc gibt es endlich wieder in bälde Nachschub.


    Wenn bisher auch nur in Form eines weiteren Speciespacks.


    Und zwar ....


    Na ....


    SPACEORKS!


    Ach nein, warte falsches Universum.


    Schauen wir mal was das wird.

    Das nächste grosse Update soll Gerüchteweise mehr Fokus auf Forschung bringen sowie eine Art Wissenschaftssieg. Aber diese Gerüchte gibts schon ewig.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr schon CK3 gespielt? Ich will noch warten bis es 1-2 DLCs gibt. Bislang ist noch nicht so viel möglich außer Krieg & Machtpolitik. Solange vertreibe ich mir die Zeit mit Stellaris. :D

    Ich hab es angespielt und zumindest das Tutorial durch gemacht. Es ist echt eine schöne Runde sache und wirkt jetzt schon sehr gut. Die Features sind sehr umfangreichen, selbst für einen Paradoxtitel am Launch. Also man kann ruhig zugreifen.

    Find nur den Retail Preis etwas zu hoch.

  • Cyneva

    Hat den Titel des Themas von „[Sammelthread] Paradox Interactiv“ zu „[Sammelthread] Paradox Interactive“ geändert.
  • Stellaris - Nemesis

    Man wird mit dem AddOn die Möglichkeit haben selbst zu abschliessenden Krise im Spiel zu werden.

    Die Galaxie darf sich also nicht nur über eine mögliche Transdimensionale Invasion, einem einbrechenden Schwarm tödlicher Naniten oder dem erheben alter Mächte freuen, nein. Man selber wird wohl auch die Möglichkeit bekommen die Galaxie auf verschiedene Wege zu quälen.


    Es wird wohl auch ein Spionage System eingebaut um die anderen Mächte zu beeinflussen und die Endkrise abzuwehren.


    Nihi freut sich schon.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1