*mich mal vorstell*

  • Hi! Ich bin über 30, hauptberuflich Webdesigner und hatte schon immer ein Faible für Punk (im klassischen Sinne) sowie Cybergedöns. Das in Kombination, what the hell xD Zudem zocke ich leidenschaftlich gern RPGs und The Witcher 3 gehört da zu den Tops der Tops. Und jetzt Cyberpunk gepaart mit der Rollenspielmechanik von CD Project RED. Ein Traum wird wahr.


    Auf ne dolle Reise miteinander!

  • Willkomm im Dekuverse, der Cyberpunkischenseite :D


    Keine sorgen die Meisten hier beissen nicht, zumindest nicht all zu schlimm.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Hallo und willkommen. :)


    Wenn das Spiel draußen ist, habt ihr dann auf eurer Seite vielleicht auch eine Art Guide geplant? Also dann irgendwann später mal, dass man gucken kann dass und das muß ich machen um dass und das auszulösen?


    Ich habe Fallout 4 unheimlich gerne gespielt, weil man da soviele Möglichkeiten hatte und immer wieder etwas neues entdecken konnte. :)


    Viel Spaß hier ^^

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Willkomm im Dekuverse, der Cyberpunkischenseite :D


    Keine sorgen die Meisten hier beissen nicht, zumindest nicht all zu schlimm.

    ihr beißt? 8|


    1tens: Einen Guide? Ich habe viel auf der Seite geplant, dennoch möchte ich betonen das dies eine Meta-Newsseite ist. Du bekommst aus allen Richtungen alle News auf einen Fleck und obendrein paar nette Extrafeatures. Ich würde das aber zeitnah bekannt geben, sollten Guides oder ähnliches in der Mache sein,


    2tens: Fallout war nie mein Fall. Habe das letzte mal angespielt, aber dieser Stil in den 70ern spricht mich auf Dauer nicht an xD


    3tens: Dir auch viel Spaß XD