*mich mal vorstell*

  • Hi! Ich bin über 30, hauptberuflich Webdesigner und hatte schon immer ein Faible für Punk (im klassischen Sinne) sowie Cybergedöns. Das in Kombination, what the hell xD Zudem zocke ich leidenschaftlich gern RPGs und The Witcher 3 gehört da zu den Tops der Tops. Und jetzt Cyberpunk gepaart mit der Rollenspielmechanik von CD Project RED. Ein Traum wird wahr.


    Auf ne dolle Reise miteinander!

  • Willkomm im Dekuverse, der Cyberpunkischenseite :D


    Keine sorgen die Meisten hier beissen nicht, zumindest nicht all zu schlimm.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Hallo und willkommen. :)


    Wenn das Spiel draußen ist, habt ihr dann auf eurer Seite vielleicht auch eine Art Guide geplant? Also dann irgendwann später mal, dass man gucken kann dass und das muß ich machen um dass und das auszulösen?


    Ich habe Fallout 4 unheimlich gerne gespielt, weil man da soviele Möglichkeiten hatte und immer wieder etwas neues entdecken konnte. :)


    Viel Spaß hier ^^

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Willkomm im Dekuverse, der Cyberpunkischenseite :D


    Keine sorgen die Meisten hier beissen nicht, zumindest nicht all zu schlimm.

    ihr beißt? 8|


    1tens: Einen Guide? Ich habe viel auf der Seite geplant, dennoch möchte ich betonen das dies eine Meta-Newsseite ist. Du bekommst aus allen Richtungen alle News auf einen Fleck und obendrein paar nette Extrafeatures. Ich würde das aber zeitnah bekannt geben, sollten Guides oder ähnliches in der Mache sein,


    2tens: Fallout war nie mein Fall. Habe das letzte mal angespielt, aber dieser Stil in den 70ern spricht mich auf Dauer nicht an xD


    3tens: Dir auch viel Spaß XD

  • The Witcher 3 gehört da zu den Tops der Tops. Und jetzt Cyberpunk gepaart mit der Rollenspielmechanik von CD Project RED. Ein Traum wird wahr.


    Auf ne dolle Reise miteinander!

    Dann nochmals herzlich Willkommen im Forum :silverhand, freut mich, dass den Spaß zur Vorstellung mitmachst 8).


    Wie man an meinem Avatar sieht bin ich auch ein großer Fan von Witcher 3, sowie total gehypt was CDPR uns nun für eine geile Welt vorsetzt.

    Dies war unteranderem auch einer der Gründe wo mich in dieses Froum brachten, die pure Neugier und Diskussionsgrundlage zum Spiel :vvv.


    Wenn man dann, wie du, dies privat und beruflich verbinden kann, wahrlich ein Traum. Auf eine rasante Fahrt in Night City :muscle:.

    Cyberpunk-2077new_19022018-640x360.jpg

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Willkommen im Forum.

    Vielleicht mal als Anmerkung für zukünftige Beiträge. Unten rechts bei einem geschriebenem Beitrag kann man diesen editieren, dann muss man nicht Mehrfachposts machen sondern kann diese zusammenfassen.

    Ja, habe ich danach auch gemerkt, pardon XD

    Herzlich Willkommen im Cyberpunk-Forum! ;) Viel Spaß hier :)


    PS: Auf dem Handy sieht man die Partner nicht.


    Das liegt schlicht und ergreifend daran, das die Seite alles andere als mobil optimiert ist. Grund: fehlende Zeit!

  • Willkommen an Bo(a)rd CPRPNK_DE 8):thumbup:

    und The Witcher 3 gehört da zu den Tops der Tops.

    Kann ich so nur unterschreiben. Eigentlich DAS perfekte Spiel. Ich sage eigentlich, weil mir ein eigener Charakter (und dessen Entwicklung) fehlt so wie bei Skyrim zBs. was den Wiederspielwert etwas schmälert. Aber ansonsten gibt es wirklich nicht viel zu meckern... Insbesondere weil genau das mit Cyberpunk 2077 ja geändert wird.


    Anyway... much Fun im Forum! ^^

  • Nuja, das Projekt CBRPNK_DE ist und bleibt ein Spaßprojekt. Aber ja, die Expertise aus dem Beruf erleichtert mir viel xD

    Mal sehen wie dies aussieht wenn Cyberpunk 2077 wirklich Release feiert, und durch die Decke geht ^^.

    Da dürfte aus Interesse und Vergnügen an dem "Spassprojekt", schnell was größeres und aufwendigeres werden :thumbup:.


    Schon viele kennengelernt, die als Hobby was aufzogen und dann dieses erweiterten, gerade in der IT , Software,- und Werbebranche.

    Auf jeden Fall viel Spass mit allem was noch kommen möge, sowie Hier im Forum ;).

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!