Xbox Rätsel - Limited Edition

    • Offizieller Beitrag

    Xbox hat heute dieses    Video veröffentlicht. Dort werden verschiedene "Codes" eingegeben. Am Ende ist der Code sh.term.zz434r.arasaka.co richtig. Wenn man das in der Suchleiste eingibt kommt man auf folgende Seite:


    Auf dieser Seite kann man einen Usernamen eingeben, jedoch ist es egal was man dort eingibt denn danach muss man noch ein Passwort eingeben. Ich persönlich habe gar keine Ahnung was man dort eintragen muss :/ Vielleicht findet ihr ja was heraus.


    Was hat es damit überhaupt auf sich? Wird am Ende "nur" der Controller angekündigt, oder steckt da was Größeres hinter?

  • Da es nun schon Tage lang darauf hingearbeitet wurde, siehe der Beitrag von Hetzer , in was wir bisher wissen Thread zu Arasaka vermute ich, dass es nach der Bekanntgabe des Controllers, nun auf die Special Edition abgezielt wird.


    EVvbdTGWsAAyNPq?format=jpg&name=900x900


    Vielleicht ja als Hauptpreis, wer den Code knackt.


    Ansonsten kann ich mir auch eine Überraschung alla früheren Release oder ein Zeitpunkt für die ersten DLCs vorstellen, weil in dem Twitterkommentaren auch von Datume im Quellcode gesprochen wird.


    Oder es wird wegen dem, "hacken", einfach neue Informationen zur spielbaren Klasse des "Netrunners" geteilt.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe auch mal von der Xbox One aus. Ein User hat nämlich das hier gefunden:


    Ein anderer User hat diese sehr interessante Seite gefunden: https://sh.term.zz434r.arasaka…ic/js/2.de911a7e.chunk.js


    ------------

    Mittlerweile wurde auch herausgefunden was man dort eintragen muss:


    Username: C0r0nad0

    Password: https://del.dog/c2077riddle_passwd.txt


    Danach muss man die Passphrase "Plug in and take over" eingeben.


    Dann kommt noch eine Passphrase. Dort weiß ich noch nicht was da hin muss.


    EDIT: Zweite Passphrase: wake up SAMURAI the City burns when eyes are open

  • Mittlerweile wurde auch herausgefunden was man dort eintragen muss:


    Danach muss man die Passphrase "Plug in and take over" eingeben.


    Dann kommt noch eine Passphrase. Dort weiß ich noch nicht was da hin muss.

    Sieht aber schon ganz cool aus, wenn das Programm startet bzw bootet.


    Auf jeden Fall eine ziemlich coole PR Aktion, gefällt mir 8)

    Und macht noch mehr Bock auf das Spiel :vvv.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

    • Offizieller Beitrag

    Update:


    Bisherige Lösungen.


    Username: C0r0nad0

    Password: https://del.dog/c2077riddle_passwd.txt


    Passphrase 1: Plug in and take over


    Passphrase 2: wake up SAMURAI the City burns when eyes are open


    Question 1: Malone vs Hernandez


    Question 2: Petrochem


    -----------------------------

    Jetzt ist auch noch dieses mysteriöse Video aufgetaucht:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mal sagen, der Tweet zählt als Aufklärung:
    https://twitter.com/Xbox/status/1252220726800642048

    Super dann wurde ja mein Beitrag bzw These von Donnerstag bestätigt :)


    Für mich auch nur peripher interessant, weil ich es auf meiner Xbox One spielen werde, und auf ne PS5 liebäugle, wegen den Exklusivtitel.

    Aber Ja mei, als Gewinn gerne ^^


    Edith sagt: Nun wurde auch ein Artikel und dem Video zu der Limited Edition online gestellt:

    Klick für den Artikel

    Zitat

    Unter anderem leuchtet die Konsole im Dunkeln und es wurden besondere LEDs verbaut. Abgesehen davon beinhaltet das Paket einen aufwendig gestalteten Controller. Offiziell heißt es zur Konsole: “Die in Zusammenarbeit zwischen den Designern von CD Projekt RED und Microsoft entstandene limitierte Edition der 1 TB-Konsole verkörpert den urbanen Verfall und die pulsierende Technologie von Night City. Ihr Design bietet Elemente, die im Dunkeln leuchten, benutzerdefinierte Dekorplatten, LEDs, Farbverschiebungseffekte und Texturen – all dies erinnert an zahlreiche Facetten der dunklen Zukunft aus Cyberpunk 2077.

    Ebenso ein Artrikel über den Controller, sowie 4 Ansichten zu diesem

    Klick für den Artikel

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Cyneva

    Hat den Titel des Themas von „Xbox Rätsel“ zu „Xbox Rätsel - Limited Edition“ geändert.
  • Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber das hier heute morgen gefunden. Mag vielleicht interessant für alle Rätselrater sein. :)

    Auflösung steht in dem Artikel.

    Interessiert hätte mich so eine X-Box schon, aber der Antrag wurde abgelehnt. :D Kann man nix machen.

    https://www.kreiszeitung.de/le…au-polen-zr-13792544.html

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3