Cyberpunk Medien (Bilder, Videos, Musik etc.)

  • Ein Lied meiner früheren Lieblingsband S.P.O,C.K.


    Es handelt sich um ein Liebeslied für einen Androiden. Es handelt sich wohl um einen weiblichen, sehr roboterhaften Androiden. (Silberne Haut, radioaktives Gehirn, sie geht sehr roboterhaft und spricht wohl auch unnatürlich). Naja, wo die Liebe hinfällt.:D (Wenn nicht passend, bitte verschieben ;) )


    I look into your eyes

    They're such a big surprise

    Made of hard-plastic cream

    Deep as a space

    Glowing in your face

    In interlace

    The touch of your hand

    Makes me understand

    What kind of machine you are

    You are my silicon dream

    You've got a nice-programmed heart

    Very careful at the start

    Maybe a little bit too shy

    But it makes my oil pressure high

    And as long as you don't lie

    I don't ask why

    I love your robot walk

    Your synthetique talk

    The way you move your lips

    You are my silicon dream

    You are a sweet machine

    And when your eyes are shining green

    This is my favourite scene

    You are my silicon dream

    I want to have you all my life

    Would you be my robot wife

    Constructing new micro-chips

    Your silver skin against mine

    Computing all the time

    You are so fine

    You turn out the light

    It's a very special sight

    Your radioactive brain

    You are my silicon dream

    You are a sweet machine

    And when your eyes are shining green

    This is my favourite scene

    You are my silicon dream

    You are my silicon dream

    You are my silicon dream

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Cyberpunk 2077 Radio Mix 5 by NightmareOwl (Electro/Cyberpunk)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein schönes Intro sowie musikalische Untermalung, zum Einstimmen auf das Ingame sowie der Atmosphäre.

    Finde dies auch eine super musikalische Begleitung, für sagen wir mal eine Autobahnfahrt 8)

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Diesmal sogar ein Lied auf deutsch. Ich hoffe es ist passend. Im Cyberpunkgenre passiert es ja auch sehr oft das Mensch und Maschine verschmelzen und man am Ende nicht mehr weiß, was es jetzt eigentlich genau ist vor lauter Implantaten ect.


    Welle Erdball: Lass uns ein Computer sein


    Komm nun zu mir und schalt mich an.

    Drück meine Tasten sanft und dann,

    Lad mein Programm in dich herein

    So können wir vollkommen sein.

    Wir werden monoton und kühl.

    Es gibt kein Schmerz und kein Gefühl.

    Wir speichern alles in uns ein,

    Und würden auch unsterblich sein.

    Dass ist ein Zustand der sich lohnt

    Von allem Menschlichem verschont.

    Jetzt ist es endlich an der Zeit,

    Die Technik steht für uns bereit.

    Jetzt sind wir ganz weit weg von hier

    Zu einer Einheit schmelzen wir.

    Die ganze Welt ist viel zu klein,

    So lass uns ein Computer sein.

    Wir würden bald die Welt regiern

    Und jeden Sinn für Zeit verliern.

    Ich wär ewig mit dir allin,

    Komm lass uns ein Computer sein.

    Lass uns ein Computer sein.

    Jetzt sind wir ganz weit weg von hier

    Zu einer Einheit schmelzen wir.

    Die ganze Welt ist viel zu klein,

    So lass uns ein Computer sein.

    Jetzt sind wir ganz weit weg von hier

    Zu einer Einheit schmelzen wir.

    Die ganze Welt ist viel zu klein,

    So lass uns ein Computer sein.

    Progamm geladen

    Der Start erfolgt jetzt



    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Wenn wichtige Besprechungen anstehen, und man diese in Anblick von Night City führt

    h2QcyIT.jpg


    Cyberpunk-2077-Externes-Studio-springt-ein-Statement-zur-Verschiebung-1-640x335.jpg


    Und man Abends nach einem langen Tag, zum Entspannen einen Spaziergang durch die Gassen vornimmt.

    02acff5ef0c6703a01ae43f5681f8167.jpg

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Heute mal 2 neue Musikvideos der Cyberpunk Welt.


    1. GMV | Cyberpunk 2077 Song

    2. DreamReaper - Gunslinger (Synthwave / Cyberpunk)

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Das Lied "Prayer" von den Lakaien hat in meinen Augen einen Hauch Cyberpunk. Sollte es nicht passend sein, bitte verschieben.


    In der ersten Strophe geht es um eine Frau, die von einem Betrunkenen vergewaltigt wird. Hier wird nicht klar, ob sie eine Beziehung zu ihm hat oder nicht. Es scheint öfter zu passieren.


    In der zweiten Strophe hat sie wohl ein Kind bekommen und vrsucht das Leben der beiden zu organisieren. Sie bleibt alleine und es ist nicht leicht. Sie scheint eine sehr liebevolle Beziehung zu ihrem Kind zu haben. Wahrscheinlich ist das Kind aus den Vergewaltigungen entstanden. Dennoch liebt sie dieses Kind von ganzem Herzen.


    Im dritten Teil wird nicht ganz klar, wer sie verlässt. Ich würde vermuten es ist das mittlerweile erwachsene Kind. Es scheint sie sehr zu verletzen, dass sie wieder verlassen wird und das Kind hinterlässt einfach nur einen Zettel, indem es die Mutter "Großmutter" nennt, was ich als einen sehr kalten, ironischen Abschied interpretieren würde. "Thanks to you, Grandma" könnte man auch als "Alles nur wegen dir, Oma" interpretieren. Vielleicht gibt das Kind hier der Mutter die Schuld an der nicht vorhandenen Beziehung zum Vater. (Wie gesagt, meine Interpretation, die ist nicht allgemeingültig)


    (Jetzt kommt der Cyberpunkt eventuell ins Spiel)

    In der vierten Strope wird beschrieben, das ihr genetischer Code in einer Datenbank gespeichert ist. Ihr Code wird als "Alt und niedriger Grad" beschrieben. Dennoch wird ihr Code von jemanden mitgenommen und er kreiert eine Billionen Clone mit "ihrem Herzen aus Gold."


    Der Refrain bedeuet übersetzt:

    Herr, du gabst uns Mutter Natur,

    dies gibt uns das Recht dich zu hassen,

    wir fanden heraus aus was wir gemacht sind,

    wir machten uns auf, etwas besseres zu schaffen


    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Heute mal 3 Musikvideos der Cyberpunk Welt.

    Besonders die ersten Beiden sind zu empfehlen


    1. DARKNESS - Ein Cyberpunk-Mix (Dark Electro, Dark Techno)

    2. Frozen Night - A Synthwave Mix [ Retrowave Chillwave ]

    das 3te ist bisschen ruhiger unterwegs


    3. 'D R E A M E R' | A Synthwave Mix

    Dazu noch eine Seite, welche sich mit der Ingame Fashion Gruppierungen beschäftigt

    Cyberpunk 2077 Clothing & Fashion

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • So, ich hoffe, ich bekomme es hin, das zu formulieren. Wie immer gilt, wenn nicht passend bitte verschieben. :)


    Ich habe heute ein Theaterstück für euch. Es ist von der Gruppe Goethes Erben. (Früher hab ich sie gerne gehört, aber heute sind sie mir zu politisch.)

    Das Stück heisst Kondition: Macht! und wurde in den 90ern uraufgeführt.


    Es geht um eine dystopische Zukunftsvision, in der eine künstliche Intelligenz die Macht übernommen hat. (Liebe Corpos, so etwas würde ich niemals tun. :D )

    Der Mensch muss nicht mehr arbeiten, aber wird überwacht. Er darf sich nur noch in zweiter Gruppen aufhalten. 1 und 0, 0 und 0, 1 und 1. Also hetero oder homo ist egal.

    Eltern dürfen ihre Kinder bis zu einem gewissen Alter bei sich behalten, aber müssen sie dann in die Freiheit entlassen.

    Die künstliche Intelligenz nutzt "das weiße Licht" um die zu finden, die gegen das Gesetz verstoßen. Die Deliquenten werden dann zu "Kabelwesen." Das ist eine Mischung aus Mensch und Maschine und diese sind das ausführende Organ der künstlichen Intelligenz. Sie werden gesteuert und zur Verfolgung eingesetzt und machen auch diese Umwandlung. Ihre Persönlichkeit wird zerstört.

    In diesem Stück begegnet uns eine alleinumherziehende Frau. Diese trifft auf den "Rebellen", ein Mann, der mit zwei stummen Frauen zusammen lebt. Sie verstecken sich hinter Spiegeln, sodass das "weiße Licht" nur sich selbst sieht. Der "Rebell" lebt polygam mit diesen Frauen und die sprechende Frau verliebt sich in ihn.

    Sie ist allerdings eifersüchtig und möchte den Rebellen nur für sich alleine. Also zerschlägt sie die Spiegel, sodass die Gruppe von dem weißen Licht gefunden wird. Die sprechende Frau macht mit der künstlichen Intelligenz einen Handel: Der Rebell schwört den beiden stummen Frauen ab und lebt mit ihr alleine. Der Rebell lehnt das allerdings hab. "Wenn ich Mitglied des Kabelfleischverbundes werde, so ist das mein Wille und zumindest meine Entscheidung." (Zitat eventuell nicht ganz richtig.)

    Am Ende wird er ebenfalls ein Kabelwesen.


    Das ist eines der bekanntesten Stücke aus dem Stück. ^^


    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Der Cyberpunk-Teaser neu gemacht, endlich in anständiger Qualität und viel Hitech-Specials-Effects