Gwent - The Witcher Card Game

  • Wer liebt es, wer spielt es?


    Gwent ist immer noch in der Open Beta, soll aber schon bald mal final werden.


    Hier kann man sich einen Account erstellen und schon mal loslegen:


    https://www.playgwent.com/de


    Ich selbst habe noch nicht wirklich gespielt aber es hat mir in Witcher 3 sehr viel Spass gemacht. Heisse "Deku78" falls mich trotzdem jemand adden will. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also würde mich gerne für Gwent begeistern können, aber irgendwie komm ich mit dem Spiel einfach nicht zurecht. Ich finde es am Ende immer unlogisch und ärger mich über die verschwendete Zeit daran.

  • Ich hab in der letzten zeit auch nicht mehr gespielt da andere spiele rauskamen die mehr Spaß gemacht haben.

    Wenn ich wieder ein bisschen Witcher 3 spiele werde ich wahrscheinlich wieder mit Gwent anfangen.

    Ich selbst habe noch nicht wirklich gespielt

    Ich habs gesehen das du noch kein online spiel gemacht hast. Gegeneinander wollteste ja nur wenn du dich ein bisschen reingefuchst hast... Ich warte immer noch auf ein Match. ^^