Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

  • Tiny´s Tina´s Wonderlands

    Diesmal lieber im PSN-Store, da ich kein Bock hatte 12h auf Amazon zu warten bis die das Game liefern.

    Und inzwischen weiß ich auch das PSN das Game ein 3 tage Frühzugriff hat, das es erlaubt pünktlich zu spielen das es ein Vorabdownload hat ;)

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Die digitalen Neuerscheinungen aus‘m Store sollten alle schon vorab zum download bereit stehen, bevor sie dann am Releasetag zum spielen freigeschaltet werden. 🤔

    Das ist schon ziemlich klasse!


    Nur die unverschämt hohen Preise im Store nerven. 🤬

  • Ich hab vor einigen Tagen Dynastie Warriors 9 Empire bei Amazon gekauft.

    Und da war es genau anders, das Game war eher da als der Store es mir erlaubt hätte zu spielen und nur 5,- Euro günstiger.


    Zum Glück für mich, denn DW9E ist ein Desaster wenn man Teil 9 mit den anderen "E" Teilen vergleicht.

    So kann ich die Disk noch verkaufen wenn ich mal kein Bock mehr auf das Game hab.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Also im Januar gab es das:

    World in Conflict (PC)

    Left 4 Dead 2 (UK) (360)

    Kena Bridge of Spirits (PS4)

    Far Cry 6 (PS4)

    Alan Wake Collector's Edition (360)

    Manhunt (PS2)


    Und im Februar:

    Metro 2033 (360)

    Alien Isolation (360)

    Gran Turismo 7 (PS4)

    F1 2021 (PC)

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir Tiny Tina's Wonderland vorbestellt ... nur digital, da es davon für den PC gar keine physische Version mehr gibt.


    Bin schon am Skilltree austüfteln, auch wenn noch gar nicht alle Infos öffentlich sind. Als wiederkehrende Charaktere aus Borderlands sind aktuell ja nur Tiny Tina, Mr. Torgue und Arschgaul bestätigt, aber ich vermute fast alle bekannten Charaktere werden zumindest nen Cameo im neuen Spiel haben.

    • Offizieller Beitrag

    Haste dir den schon überlegt welche Char´s du mischen wirst ?

    Ich überlege aktuell einen Spore Warden / Stabbomancer als einen Gun Crit Build zu spielen, wobei da aber auch ein Status Effect Build möglich wäre. Die beiden Klassen vereinen ein bisschen die Stärken von FL4K und Moze aus Borderlands 3 sowie Lilith aus Borderlands 1. Auch eine Option wäre Graveborn / Spellshot für einen Spell Build, wobei ich aber noch nicht weiß wie gut Spells (die die Granaten aus BL ersetzen) sind und ob man da den Cooldown soweit drücken kann, dass man das als Hauptwaffe nutzen kann.

  • Hab das Upgrade zu Outriders vorbestellt für Juni und warte jetzt noch auf das Addon zu Stellaris, Overlord.


    Jetzt fehlt nur noch die Zeit dafür. hehehehe

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1