Forenslogan - Abstimmung

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch Cyneva .

    Freut mich wirklich, hast dir, unteranderem mit deiner Aktivität, auch verdient :).


    Schön auch, dass ein Mitglied der Street Kids den abräumte :thumbup:.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • So nun noch etwas ruhiger: Vielen Dank allen für das Mitmachen. Es hat viele tolle, einfallsreiche, unsinnige, lustige, kreative Beiträge dabei. Eigentlich hätten ja alle die mitgemacht haben, einen Preis verdient... aber was man verdient und erhält ist oft nicht dasselbe. ;) Ich hoffe es hatten trotzdem alle Spass dabei.


    Den Forenslogan werde ich heute abend mal auf twitter anpinnen , ev Deku78 auf Facebook? Ob und wie das die Admins ins Forum einbauen wollen, lasse ich noch offen, schliesslich wird noch der Fachpreis teamintern entschieden werden, da brauchen wir noch paar Tage um das zu besprechen, Infos folgen.


    Dankeschön! :D Dachte zuerst, es würde ein Unentschieden werden. ? Was wäre eigentlich dann passiert?

    Dann hätten wir uns irgendeine Stichwahl einfallen lassen.

    Preisübergabe:

    Es wurden 12 Beiträge eingereicht à 25 Eddies Teilnahmegebür: 300 Eddies

    Sponsorenpreis durch Militech: 250 Eddies

    Total: 550 Eddies


    Die Throphäe wird durch Roy, zitres oder Deku78 bei Gelegenheit zugewiesen, die Eddies habe ich aus meiner Schatulle überwiesen.


    Nachmals danke und herzliche Gratulation an die Gewinnerin!

  • Nach langer, sachlicher, eingehender Diskussion im Forenteam, bei welcher wir akribisch genau jeden einzelnen Slogan sprachwissenschaftlich, psychologisch auf Werbewirksamkeit analysiert haben, kamen das Forenteam zu einem einstimmigen Ergebnis.


    Der hochdotierte Literaturkritiker-Preis für den Cyberpunk-Slogan im Wert von

    1000 Eddies und einer Trophäe

    geht an:

  • Es freut mich sehr einem unserer Mitarbeiter gratulieren zu dürfen, auch wenn ich aufgrund meiner Programmierung und dem Befehl der Corpo nicht zu schaden, nicht abstimmen durfte.

    Mir ist leider zwischen der ganzen Kämpferei, Schießerei und einem Totalausfall erst zu spät ein Slogan eingefallen, der auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte.

    Dürfte ich fragen, ob CP-site ein Wortspiel ist, was ich nicht verstehe? Wenn die Seite gemeint ist, müsste es dann nicht "side" heißen?

    (Hoffe das wirkt jetzt nicht irgendwie klugscheißerisch, ich weiß mein reales ich ist weit davon entfernt fehlerfrei zu sein. Mir fiel das nur ins Auge ;) )

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • dürfte ich fragen, ob CP-site ein Wortspiel ist,

    So wie ich das verstanden habe, ja, zumindest hab ich das so aufgefasst und gerade deswegen für witzig befunden:


    CP-site ist die cyberpunk-internetseite, also das Forum. Die Ganze ist natürlich aber auch eine Anspielung auf das bekannte Meme "Come to the dark side, we have cookies".


    Somit wird beides angesprochen: Komme auf die Internetseite des Cyberpunk-Forums und entscheide dich für Cyberpunk als Lebensstil.