Forenslogan - Abstimmung

  • Welcher Forenslogan ist der Beste? 17

    1. Put the cyber in the Punk! (4) 24%
    2. Cyberpunk Forum - Night City schon heute! (6) 35%
    3. Cyberpunk Forum - Das Echo von Morgen, schon Heute! (0) 0%
    4. Ist heute schon der 17. September? (0) 0%
    5. Sei dabei, wenn Träume und Zukunft beginnen! Deiner Rolle in dieser unsicher? Wir helfen dir, werde ein Teil des Forum! Ohne Furcht ankommen, mit Ideen gestaltend bleiben! Werde auch Du ein Cyberpunk! (0) 0%
    6. „Die Zukunft beginnt" - Neugierig auf eine kreative futuristische Welt ? Gemeinsam aktiv - Gemeinsam gestalten: werde ein Teil von Cyberpunk (0) 0%
    7. Come to the CP-site, we have Eddies! - Cyberpunk-forum.com (4) 24%
    8. Bunt ist das Cyberpunk-Forum und granatenstark, volle Kanne Hoschi! (0) 0%
    9. Die Zukunft ist nahe, wann entscheidest DU dich dafür! Werde aktiv und trage dazu bei, werde ein Teil von Cyberpunk 2077! (2) 12%
    10. Cyberpunk Forum - Ohne Konservierungsstoffe! (0) 0%
    11. Die Zukunft hängt davon ab, was wir bereits Heute tun. Gehe sie an, ,,Du" kannst diese verändern und gestalten. Bleibe nicht still in der Vergangenheit, werde zum Cyberpunk und Teil dieser Zukunft! (0) 0%
    12. „Die Menschheit zeigt Anzeichen, dass sie sich aus der Matrix befreit. Wir leben wahrlich in aufregenden Zeiten.“ - Zitat Keanu Reeves. Mache es wie Keanu, werde ein Cyberpunk und Teil des Forums. (1) 6%

    Es ist soweit, Beiträge wurden eingereicht und die Mitmachfrist ist verstrichen. Es folgt die Publikumsabstimmung zu

    CPFSDSS (Cyberpunk-Forum sucht den Superslogan)


    Nun seid ihr gefragt abzustimmen und den Publikumsliebling zu küren.


    Modus:

    • Die Beiträge sind in zufälliger Reihenfolge aufgelistet
    • Abgegebene Stimmen dürfen nachträglich verändert werden
    • Teilnehmer sind standardmässig unsichtbar
    • Die Umfrage dauert bis Montag, 23. März, 23:58 Uhr
    • Es winken im Publikumspreis 550 Eddies und 1 Trophäe
    • Der Sonderüberraschungspreis (einmal rumknutschen mit einem ForenADMIN deiner Wahl) wurde kurzfristig zurückgezogen
    • Der mit 1000 Eddies dotierte Fachjurypreis wird teamintern nach Beendigung dieser Abstimmung bestimmt.
  • Das der Sonderüberraschungspreis zurück gezogen wurde finde ich fair, man stelle sich nur vor jemand will zitres knutschen, was soll denn dann der arme Apokalyptiker dazu sagen? jemand fremdes kutscht an seiner zitrone rum, das geht doch nicht.

  • Ich habe mich für den 'We have Eddies!' Slogan entschieden. Der ist witzig und schön kurz!

    Natürlich liegt in der Kürze gewisse Würze, jedoch sollte der Slogan für aussenstehende doch ebenso informativ, wie ansprechend wirken.


    Ebenso muss der Slogan nicht nur das Forum verkörpern, sondern auch Neugier darauf vermitteln.


    Und ob da der Eddies Spruch, für jemanden der Cyberpunk als Hauptargument für das Spiel und für dessen die Anmeldung fürs Forum sieht,..

    dann der richtige für den Forumsslogan ist, hmmm.


    Habe ich meine Bedenken :/, my two cents 8).

  • Und es ist ja "nur" der Publikumspreis ^^

    Deswegen habe ich halt für einen lustigen Slogan gestimmt ;)

    Huch,...:D.

    Dies habe ich nun in der Wahrnehmung verwechselt. Dachte bei meinem Beitrag wirklich, dass wir nun schon den Forenslogan auswählen.

    Na dann..., richtig lesen soll gelernt sein 8o.

  • Es werden 2 Forenslogans gewählt, ob dann aber auch einer davon benutzt wird, und in welcher Form ist noch alles offen.

    Natürlich liegt in der Kürze gewisse Würze, jedoch sollte der Slogan für aussenstehende doch ebenso informativ, wie ansprechend wirken.

    Da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Es gibt da kein richtig oder falsch, entscheidet einfach nach eurem Bauchgefühl was ihr cool findet - Oder wie Adidas sagt: Just do it

  • Ich habe mich jetzt für "Put the cyber in the Punk" entschieden, da er so kurz und schmerzlos ist. Die meisten anderen sind für einen Slogan dann doch zu sperrig...

    Hast Du verstanden? Nimm' die Nadel und den Faden!
    Nähe sie zusammen, leg' dich zu ihr in die Maden.
    Du musst die Nadel tiefer in sie rammen -
    Komm, nimm den Faden und nähe sie zusammen!


    (Samsas Traum - Der Wald der vergessenen Puppen)



    If love is such a beautiful thing, why does it hurt and make you bleed?

    (The Cryptkeeper Five - Gimme gimme your heart)

  • Mein zugegebenermaßen nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag kommt wohl nicht gut an. Hat wohl nicht sollen sein ... oder wie der junge Johnny Silverhand sagen würde:


    Hab dementsprechend meine Wahl auf "Cyberpunk Forum - Night City schon heute!" geändert.



    Naja für mich persönlich gilt trotzdem weiterhin:

    ^^

  • Tommy Also, der Hoschi-Slogan wäre sogar meine zweite Wahl gewesen... :D

    Hast Du verstanden? Nimm' die Nadel und den Faden!
    Nähe sie zusammen, leg' dich zu ihr in die Maden.
    Du musst die Nadel tiefer in sie rammen -
    Komm, nimm den Faden und nähe sie zusammen!


    (Samsas Traum - Der Wald der vergessenen Puppen)



    If love is such a beautiful thing, why does it hurt and make you bleed?

    (The Cryptkeeper Five - Gimme gimme your heart)