Das Frage und Antwort Spiel

  • Alleinherrscher auf jeden Fall. Würde als erstes die Demokratie abschaffen, mich als Herrscher auf Lebenszeit ausrufen, die Gesetze umschreiben und das Parteisystem abschaffen. Auch einen schönen Überwachungsstaat aller China würde ich errichten. Ebenso totale Pressezensur und allem drum und dran. Das wäre eine schöne Bilderbuch Diktatur.


    Hast du dir schon einmal vorgestellt, wie es auf "unseren" Planeten ohne Menschen aussehen würde?

  • Ja sehr wohl schon öfters,

    gerade durch den Klimawandel, Verschiebung der Gezeiten, Steigung des Wasserspiegels, Katastrophenzuwachs,-intensität.


    So denke ich, wäre der Mensch mal gewisse Zeit abseits der Natur, bzw des normalen Kreislaufes, würde das der Welt so wie Pflanzen und Tiere der gut tun .


    Hast du schon mal geträumt einfach auszubrechen / alles liegen zulassen, um in einem anderen Land völlig neu anzufangen?

  • Früher ja. Viele mögen zwar sagen "Nach China ziehen? Niemals!" Aber ich dachte mir damals wieso denn? einfach in der Partei entreten, den Kommunismus verherrlichen und alles wäre dufte. Bis ich irgendwann herausgefunden hatte, das man es als Ausländer generell schwer ist, das Vertrauen der Chinesen zu gewinnen. Aber wenn ich doch nach China auswandern könnte, so wäre es dort teils besser als hier. Alles wird überwacht und die Kriminalität hält sich dort auch in grenzen. Abgesehen vielleicht von Triaden und einigen anderen Organisationen. Aber lieber einen Überwachungsstaat als einen unfähigen.



    Warts du schon einmal sehr stark von den Verhalten einer anderen Person enttäuscht, obwohl du dachtest ihr würdet euch bestens verstehen?

  • Nein, bin ein absuluter Gegner von Cheats.


    Wenn ich dies dazu brauche, das ich ein Spiel oder Level schaffe, bzw mich den Leistungsanforderungen darin durchsetzen kann , sollte ich miene Spielmachniken und Ansicht überdenken.

    Sowie ob das Spiel dann wirklich etwas für einen ist, was Anforderung und Spielspass angeht.


    JA, ich weiß es ist cool bei DOOM in GOD Modus zu schalten und zu lächeln, oder ohne EIgenschaden mit dem Raketenwerfer als Spasswaffe in Fallout rumzuturnen.

    Nur halt nicht meines ! ;)



    Bei dem schönen Wetter momentan, schon Gedanken ans angrillen, bzw gemütliche Seeabende ?

  • Mehl, Klopapier, Nudeln :D Nein, Scherz, Mehl wäre zwar schon gut, aber eigentlich frischen Fisch, Wollen nochmal schön Sushi essen im Urlaub.


    Hast du auch die Hoffnung, jemand beteiligt sich ebenfalls am Fraktionssmalltalk?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Ja, selbstverständlich teile ich auch das Interesse an dessen Smalltalk, und erzählten Geschichten.


    Nur obliegt dessen Zeit und neuen Ideen, man sollte es nicht stur in eine Richtung laufen lassen, sondern alle Fraktionen im erzählten Bilde mit einzubinden.



    Hast du schon mal zwecks eigenen Interessen jemand manipuliert bzw beeinflusst?

  • Vergebung angenommen, Postanschrift für Geschenke hierfür, übermittel ich dir gerne ^^.

    Aber die nächste Frage kannst noch nachreichen.


    So was denkt Ihr, was wollte er uns fragen :/ ?

  • Denkst du das?


    Meinung dazu?

    Sehr fundierte und wissenstarke Antwort, sowie ja sinnvolle Gedanken, aber andererseits, die meisten Gedanken was mit Denken oder Sinn passiert, werden wahrscheinlich das Gegenteil dessen sein, was der Gedanke vorsieht oder Idee auslöst.


    Hast du einen Gegenvorschlag ?,

    vielleicht etwas was das Denken des Gedankens eingrenzt, bzw unbewaffneten dabei hilft ?

  • Hätte ich gewusst, dass man hier mitdenken soll, hätte ich mich nie hier angemeldet sondern lieber bei was einfacherem mitgemacht wie z.b. im Forum "Quantentheorie für Fortgeschrittene". Darum: nein ich habe keinen Gegenvorschlag, dazu müsste ich mich erst bewaffnen.


    ---


    Wem möchtest du mal so richtig die Meinung geigen und warum?

  • Momentan mehreren Personen. Nenne ungern Namen. Sind jedoch weder Verwandte noch bekannte. Grund dafür ist, sie sagen nicht warum sie mir aus dem Weg gehen. Habe schon nachgefragt, voran das liegt. Antwort lautete lediglich (und das war offensichtlich gelogen) es sei alles in Ordnung. Seit dem habe ich kein Problem mehr ihnen zumindest kritische Fragen-Antworten zu stellen. Man grüßt sich eventuell noch. Mehr nicht. Eine Begründung ihrerseits? Fehlanzeige.


    Wo würdest du am liebsten Urlaub machen? und bitte antworte nicht mit "Wie soll das denn aktuell gehen?"