[Sammelthread] Dungeons & Dragons

  • Ich fang einfach mal damit an ein paar Videos zu Baldur's Gate 3 zu verlinken.

    Und

    Und

    Ich freu mich auf mehr Illithiden-action :D

    Sieht schon sehr vielversprechend aus.

    Es sollen ja jetzt auch einiges mehr an D&D basierten Spielen rauskommen.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Passend dass ich dazu gestern auch noch ein Video gesehen habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand den Gameplay Reveal leider sehr ernüchternd. Das ist 90% Divinity Original Sin und nur 10% Baldurs Gate. Die Spielmechanik wurde einfach 1:1 übernommen. Ich hätte mir gewünscht, dass Larian hier was Neues erschafft anstatt nur ihre bewährte Schablone auf ein neues Franchise anzuwenden.


    Ich weiß nicht ob sie sich damit einen Gefallen tun, wenn sie das Ganze unter dem Namen "Baldurs Gate 3" anstatt unter dem Namen "Divinity Original Sin 3" rausbringen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.