1000 Spiele die man gespielt haben muss

  • 62. Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One)


  • 65. Battletech (PC)

  • 66. Grand Theft Auto IV

  • 68. Gran Turismo 4

  • Eigentlich ist das total unlogisch und dämlich! ?

    Wer soll denn ernsthaft eine Liste mit hunderten Spielen durchforsten, nur um sicher zu sein, dass das was er/sie posten möchte, noch nicht genannt wurde?


    Ich bin raus. ?

  • Eigentlich ist das total unlogisch und dämlich! ?

    Wer soll denn ernsthaft eine Liste mit hunderten Spielen durchforsten, nur um sicher zu sein, dass das was er/sie posten möchte, noch nicht genannt wurde?


    Ich bin raus. ?

    STRG+F funktioniert bei mir in dem Fall auch sehr gut. Bedingung ist natürlich eine Übernahme der Liste. Du hast das also sehr vorbildlich gemacht. @Claire