1000 Spiele die man gespielt haben muss

  • 172. Runaway - Spielreihe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ^^ Link zu Part 2 ^^ der mir mit am besten gefiel ^^ (Man sollte aber um Hintergründe zu verstehen bei 1 Anfangen)


    Kurzfassung:


    Teil 1: Physik Student (Streber seines Gleiches) trifft auf Exotische "Offene" Tänzerin die ihn mehr und mehr zum Badboy Image bringt und er sie dafür rettet.


    Teil 2: Physik Student der mittlerweile ein Sunnyboy geworden ist und jetz seinen Urlaub mit der Tänzerin beginnen wollte.


    Teil 3: Eine Erweiterung von Teil 2 die dann die Geschichte zum richtigen Ende bringt !




    SInd Aktuell au echt günstig, weswegen i die Links gleich ma im passenden Thread Verlinke :)

    Wer die alten Monkey Island Sachen mochte, wird Runaway lieben ! (Point and Click Adventure)

  • 173. Nur für Liebhaber alter "Spiele"


    Ein (ZWEI) von meinem Ex-Freund und mir selbst programmierten Spiele !!!


    Status 2/3 Fertig gestellt !


    Zum einen: (Wie alles Anfing) Hommage an die guten alten Monkey Island Teile >> Monkey Island 2.5 - Guybrush´s New Soul

    Grafischer Stil fast 1 zu 1 umgesetzt wie von den Machern mit der Überarbeiten Fassung die damals erschienen ist.


    Von uns selbst Vertont, Selbst Nach skizziert, Story Telling, Animationen und Hintergründe erarbeitet.


    Realisiert mit "https://www.visionaire-studio.net" wovon i eigentlich alles gemacht habe, mein Ex-Freund jedoch mir sehr viele "LUA - Scripts" geschrieben hat um es umzusetzen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Status 1/3 Fertig gestellt !


    Unser Hobby-Projekt hat sich dann im laufe der Erstellung etwas gewandelt, indem wir zwar die selbe Engine/Grafik verwendet haben aber ein neues Projekt begonnen haben mit Namen: Mogry Island


    Was eine Kombination aus Monkey Island und Final Fantasy war... und sich an unserer damaligen FF >Gilde richtete und besondere Features bot wie "Echt Spielbare Ingame Musik-Instrumente" --> Gitarre + Flöte


    Beide Spiele sind zwar nie fertig geworden und ob i je für Vollendung die Muse finde, alles umzuschreiben, vorallem ihn aus der Geschichte zu streichen, kann i nicht versprechen, aber beide sind Spielbar und es wäre eigentlich ein Jammer die nicht zuende zu bringen.

  • 174 Haven


    Muss man gespielt haben, die Story ist zwar jetzt nicht ein AAA Titel, aber das spielst selbst.... ach verliebt.

    • Offizieller Beitrag

    Oh, ist Haven wirklich so gut? Dann muss ich das mal auf meiner Liste nach oben schieben, von der Beschreibung her und den Screenshots interessiert mich das Spiel auch schon lange. :)


    175. Ratropolis

  • 177. Everspace 1

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

    • Offizieller Beitrag

    178. GTA III

    • Offizieller Beitrag


    179. The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

  • 180.


    Baphomets Fluch - Reihe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 181 - Command & Conquer 1 & Red Alert 1


    Mein wirklicher Beginn meiner 'Zockerkarriere'.