Nur ein fleischliches Wesen

  • Dr. S. Chandra ließ genervt die Tür hinter sich zu fallen. Als wüsste sie nach drei Kindern nicht am Besten was gut für sie ist. Sich auch nur einen Tag länger von den überbesorgten Kollegen ihres Mannes vom Arbeiten abhalten lassen würde sie hinterher nur noch mehr stressen.

    Sie wusste bei der Tochter ihrer Schwiegermutter war ihr Kind gut aufgehoben. Sie war gläubig und hielt sich strikt an die Kastengrenzen. Sanjana fragte sich ob es so schön war wie ihre Freundinnen und Verwandten erzählten wenn ein Kind an ihr trinken würde. Sie ließ ihre Reisetasche fallen. Genervt erinnerte sie sich an die Diskussion mehr essen zu sollen um eigenen Milchfluss bilden zu können. Sie ähnelte in dieser Hinsicht zu sehr ihrem Onkel. Sivasubramanian war der Einzige gewesen der ihre Leistungen bemerkte und anerkannte. Ohne ihn hätte sie trotz Stipendium nie studieren dürfen.


    Sie setzte sich an ihren Computer um die wichtigsten persönlichen Nachrichten durch zu lesen.

    -Schießerei in der Klinik.- Sanjana lächelte. Sie war froh nicht dort gewesen zu sein. „Schießerei.“ bedeutete immer die Waffen wurden ohne Schalldämpfer genutzt. Sie hasste diesen Lärm. -Ihr Mann zählt zu den Opfern.- „Zählt.“ das bedeutet er lebt und in der Klinik arbeiteten die besten Ärzte. Ein wenig beruhigte sie dieses Wissen. Sie hoffte es gab keine weiteren unnötigen Nachrichten.

    -Obst frischer als Frisch- löschte Sanjana sofort. Warum dachte der Absender sie würde ihn beachten. Zudem frischer als frisch. Unreif geerntete Früchte schmeckten immer so wenig nach dem was reif geerntetes Obst an Geschmack brachte.

    -Neue Erkenntnisse der Wissenschaft- Sie wollte die Nachricht bereits auf Spam prüfen als ihr einfiel, dass sie drei Tage keine Nachrichten lesen konnte. Dieses Krankenhausnetzwerk war ihr zu unsicher. Es war besser drei Tage aufzuarbeiten als einen Virus, oder noch schlimmer jemand könnte eine ihrer Nachrichten lesen. Sie beschloss die Zeitschrift später zu lesen. So müde entging ihr womöglich ein wichtiges Detail.

    -Unautorisierter Zugriff auf Heuristically programmed Algorithmic 10000 Computer- Sajana las nicht weiter. Sie sperrte ihren Account, griff die Reisetasche und wäre ohne ihre Schuhe aus dem Haus gelaufen wenn sie nicht über das Paar gestolpert wäre.

    Am Flughafen ging Sajana direkt zu ihrem Bruder, dem Betreiber dieser Gesellschaft. Wie erwartet half er ihr den nächsten Flug nach Night City besteigen zu können.


    An ihrem Ziel angelangt bemerkte sie woran sie in der Eile nicht gedacht hatte. Ihre Papiere. Sie nahm die tragbare Device und schrieb Hal die Aufforderung ihr das Geld für neue Papiere zu überweisen. Seine Antwort, Dave hätte „Bitte.“ gesagt ließ sie tief durchatmen um sich zu beruhigen. Sie fragte sich ob es wirklich so klug gewesen war auf das sich entwickelnde Heuristically programmed Algorithmic 9000 Modell aufzubauen. Sie antwortete der wichtigsten Programmiereinheit die sie erst drei Jahre nach dem Tot ihres Onkels fertig stellen konnte, sie würde ihn nicht bitten, sondern anweisen.

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.

  • Was für eine schöne Vorstellung :).


    Dann mal willkommen in der Zukunft bzw Matrix der neuen Welt :silverhand.


    Dir viel Spass im Forum, genieße die Zeit welche sich dir bietet.

    So auf eine gute Kommunikation und Austausch .


    Natürlich würden wir dich als Neuling gerne unterstützen, so sollten Fragen oder Anliegen anstehen, wir Street Kids reichen dir die Hand und helfen dir gerne :muscle:

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Cyberninja Das ist eine riesige teure Apparatur in der Schweiz mit der ein paar Wissenschaftler die sich besser mit der Problemlösung von Krankheiten/Atommüllverwertung und ähnlichem beschäftigt hätten statt Geld und Zeit für unnötiges verschwendet zu haebn. CERN wird nett umschrieben mit Kernteilchenforschung.


    Enigma82 Ich denke nicht, dass die StreetKids eine schwache Wissenschaftlerin die viel Strom und empfindliche Schaltkreise für ihre Forschung benötigt gebrauchen können. Sie besteht auf Sicherheit für ihr Hal10000 Herzstück.

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.

  • Enigma82 Ich denke nicht, dass die StreetKids eine schwache Wissenschaftlerin die viel Strom und empfindliche Schaltkreise für ihre Forschung benötigt gebrauchen können. Sie besteht auf Sicherheit für ihr Hal10000 Herzstück.

    Hach unterschätze die modifizierte und ärztlichen Ausrüstungen der Strasse nicht :).

    Wir kommen an alles, und stellen sämtliches Equipment und Accesoires zur Verfügung.

    Mal abzusehen von den zur Verfügung stehenden Wechselmodulen sowie Schaltkreise, nicht immer ist der Weg der große Unternehmen der sicherste 8).

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Cyberninja Das ist eine riesige teure Apparatur in der Schweiz mit der ein paar Wissenschaftler die sich besser mit der Problemlösung von Krankheiten/Atommüllverwertung und ähnlichem beschäftigt hätten statt Geld und Zeit für unnötiges verschwendet zu haebn. CERN wird nett umschrieben mit Kernteilchenforschung.


    Enigma82 Ich denke nicht, dass die StreetKids eine schwache Wissenschaftlerin die viel Strom und empfindliche Schaltkreise für ihre Forschung benötigt gebrauchen können. Sie besteht auf Sicherheit für ihr Hal10000 Herzstück.

    Ahhh, CERN, ok das sehe ich völlig anders. Denn solche Erkenntnisse mögen zur Zeit vielleicht unnötig wirken aber wer weiß wohin sie uns eines Tages führen.

    Für mich persönlich ist keine Einsicht unnötig.

    Zumal ja weltweit wohl 1000x mehr Geld in die Erforschung von Heilverfahren und Medikamente gesteckt wird, wenn nicht sogar noch mehr.

  • S.Chandra Hallo und herzlich Willkommen. Immer schön einen neuen User in unseren Forum willkommen zu heißen.


    Wenn die Frage gestatet ist, was sind für dich ernste wissenschaftliche Thematiken?


    Biowissenschaft? Meine in C.E.R.N. werdem Materie und Antimaterie erzeugt. Wenn das keine ernste Wissenschaft ist, dann weiß ich auch nicht. Apropo, mir hat mal eine Userin etwas über Biowissenschaft erzählt. Lange Rede, kurzer Sinn. Denke, unter ernster Wissenschaft versteht jeder was anderes, wenn man es so formuliert. Zumal ich recht schnell festgestellt habe, das sie sich selbst auch nicht so gut auskannte. Google ist halt manchmal doch besser, wenn es um Wissen geht. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

  • Endlich ist die sagenumworbende Controllerin unseres kerngesunden HAL9000-Klons persönlichen da

    Tzäää, Klonforschung. Als wären die Corpos nicht schon in und aus etwaigen Gründen verschrieen..8)

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!