Was habt ihr zuletzt in eurem Game geschafft?

  • Habe in "Age of Conan" mit meinem Main ENDLICH den Endboss vom Drachenkamm besiegt, plus den Endboss "Heimdall" in Vanaheim. Irgendwie hab ich mich da nie richtig rangewagt, weil ich jeweils planlos gestorben bin als ich es versucht habe und mein Blutdruck rasant gestiegen ist. Da ich aber schon länger Full T4 bin hab ich der Sache noch ne Chance gegeben und es hat sich gelohnt. Wenn man weiss wie's geht, mit der richtigen Taktik, dann läufts. :thumbup:


    Zudem hab ich noch alle Halloween-Quests gemeistert und muss sagen, der Endboss in Khemi war härter als die beiden obengenannten zusammen. Als Belohnung gab's ne nette Halloween-Maske (Pomp-Rüstung) und einige sonstige Gimmicks.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gestern in Dragon Age: Inquisition die gesamte Karte von The Fallow Mire abgearbeitet. Das ist ein relativ kleines Gebiet, aber ich mag es ganz gern, weil ich ein Fan von Sümpfen bin. Und wer schnetzelt sich nicht gern durch Untote? ^^


    Außerdem habe ich zum ersten Mal die Romanze mit Dorian Pavus gestartet und ich bin ... schockverliebt. Oh boy, warum habe ich sie nie vorher gespielt? Er ist ja sowieso einer meiner absoluten Lieblingscharaktere und nun habe ich das Gefühl, etwas verpasst zu haben. All die Jahre, in denen ich Inquisition schon gespielt habe. Ich kann es kaum erwarten, welche Sprüche die anderen Begleiter nun unterwegs ablassen, denn in diesem Spiel wird wirklich ALLES kommentiert. Und da ich Dorian immer dabei habe, ist es um so lustiger.

    So, und nun seid ihr dran.
    Was habt ihr zuletzt geschafft? :)

  • Gestern habe ich alle Nebenquests von Observer System Redux gemacht. Die sind bei der Originalversion nicht dabei und auf neuere Grafik ausgelegt. Mit blitzenden, verwirrenden Effekten und verzerrten, kranken Traumwelten. (Genau das richtige für Entitäten.)

    Ich hab mir S.Chandra zur Hilfe mit rangezogen, die mich zu den Nebenquests führen mußte. Beim ersten Durchlauf auf meinem alten System habe ich sie seltsamerweise alleine gefunden. Dann war ich beim Durchlauf auf meinem neueren System irgendwie plötzlich beim Point of no return..und nuja....also nochmal neu laden.

    Letztes mal hab ich meinem Sohn geholfen, dieses mal werd ich ihm den Stecker rausziehen, obwohl seine Argumente ja logisch sind....dennoch. Ich bleibe diesmal in meinem sterbenden, drogenabhängigen Körper.

    Hinter her war ich natürlich erstmal fix und alle, aber man muß es ja machen.

    Werde auf jedenfall auch the medium spielen. Layers of Fear fand ich auch sehr gut. Wäre auch nochmal eine überlegung auf meinem neuen System obwohl ich mir da nicht große Änderungen denken kann. Es war ja auf ältere Grafik ausgelegt.



    Auf die zweite rote, tote Erlösung hab ich grade keine Lust, weil ich nach zich mal an der ausgewiesenen Stelle hin und her gerannt bin und trotzdem nur ein einziges mal einen Waschbären gefunden habe. Ich habe viele Lösungen verglichen, es IST definitiv die Stelle, an der sie nachts rauskommen...aber scheinbar nicht bei mir.

    Heute spiele ich gar nix. Hab schlechte Laune und morgen früh einen Termin. Da kann ich mich nie wirklich konzentrieren aufs spielen.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Habe heute in Rocket League vier Random Spiele gewonnen. Meinen Controller richtig eingestellt und die Belegung etwas verändert. Nun fange ich von vorn an mit lernen. Echt ungewohnt die Belegung aber bedeutend effektiver, wenn man sie beherrscht.

    Komisch, daß ich dieses Spiel erst vor drei Wochen entdeckt habe, als absoluter Auto-am-PC-fahren Fan. :)


    Hab schlechte Laune und morgen früh einen Termin.

    Hoffentlich nicht beim Haftrichter. ;(8|:)

  • randomEntity


    Und bei RDR2 sind mir zwei Ratten vor die Flinte gelaufen während ich drei Nächte einen Waschbären gesucht habe. Pflanzenfresserköder hat er nicht gemocht, weg waren sie trotzdem. Und Fische hab ich erschossen. Das bleibt auch dabei solange die Köder noch nicht freigeschaltet sind.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben doch schon so einen Thread: Was habt ihr zuletzt geschafft? ^^ Dann kann man die Beiträge doch dahin verschieben, oder? ;)


    Naja, On Topic:


    In Super Mario Party hab ich auf 3/4 Brettern den ersten Platz geholt. Wenn mir auf dem letzten Brett nicht zwei Sterne von Rosalina geklaut worden wären, hätte ich dort auch gewonnen :D Ich hasse Rosalina...


    In RDR2 hab ich mit HoseaMelvin eine Party im Saloon gefeiert und noch ein paar Lemoyne-Raider getötet.


    Und in Stardew Valley warte ich grad auf meine Kartoffeln, um mir den Hühnerstall kaufen zu können.


    • Offizieller Beitrag

    Ich blinde Nuss, wo hatte sich dieser Thread denn versteckt? Ich habe die Beiträge mal verschoben und benenne den Thread um, denn "Was habt ihr zuletzt geschafft?" könnte ja alles sein. ^^

  • Similicious

    Hat den Titel des Themas von „Was habt ihr zuletzt geschafft?“ zu „Was habt ihr zuletzt in eurem Game geschafft?“ geändert.
  • Ich hab bis zum Sanctuary gespielt. Hatte heute einen anstrengenden Tag und deshalb nicht die Energie es nochmal mit einem Waschbären in der roten, toten Abrechnung zu versuchen....

    Da war Beobachter Anordnung Neuauflage die bessere Wahl.


    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Also die rote, tote Abrechnung bzw die zweite rote, tote Abrechnung ist Red Dead Redemption 2 und Observer System Redux = Beobachter Anordnung Neuauflage.

    Fands witzig deutsche Worte dafür zu finden. ;)


    Observer System Redux kann ich empfehlen, wenn man gerne bizarre Dinge mag. Ist aber nur ein lineares Durchlaufspiel und am Ende kann man zwei Entscheidungen treffen. Nur an manchen Tagen sucht man auch eher die Ruhe und ich kann bei sowas gut abschalten. Ist im Cyberpunk Genre anzusiedeln


    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Oh, solche düsteren Spiele sind nichts für mich. :) Deswegen hatte ich auch Stalker und Fallout 4 nur kurz gespielt, trotz Kauf.

    Und deswegen spiele ich Cyberpunk auch nur am Tage, habe ein Cheat, da stelle ich die Tageszeit permanent auf 9 Uhr. :)

    Ich liebe alle hübschen, helle, freundliche und fröhliche Dinge in Spielen. Nur die Sims kommen mir nicht in den Speicher. :)

  • SIMS spiele ich schon mal ab und zu.


    Aber bei der Helligkeit geb ich dir recht. Ich bin in Spielen meistens auch lieber am Tag unterwegs. Liegt bei mir aber an den Augen. Bei Metro hatte ich teilweise richtig Probleme was zu sehen, weil ich die Helligkeit gemäß den Anweisungen eingestellt habe.

    Seitdem stelle ich die Helligkeit und den Kontrast immer stärker ein, damit ich auch was sehe.

    Mag zwar sein, dass es die Stimmung dann falsch rüberbringt, nur was bringt es mir auf einen für mich fast schwarzen Bildschirm zu starren. :)

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Kommt drauf an, wenn die Musik schön stimmungsvoll ist, wie bei Observer System Redux....meiner Meinung nach lassen sie die richtige Musik genau zum richtigen Zeitpunkt einfließen.

    Aber bei Fallout New Vegas fand ich die Musikauswahl furchtbar. Dieses "Johnny Guitar" Gejaule. Ich hab das Spiel zuerst auf PS3 gespielt und da konnte man ja nicht so einfach eingreifen.

    Wenn die Dame zu jaulen begann, wurde ich zeitweilig richtig aggressiv....das Problem war auch es gab Radio New Vegas und soweit ich mich erinnere die Mohawe Music Station...aber beide haben dieselben Lieder gespielt. Ich mag diese vintage Lieder bei Fallout eigentlich, aber da war es oft so: Das Lied fing an, ich schalte um auf Mohave, die Dame jaulte dort auch über ihren Johnny, ich stelle das Radio aus. :-/

    Ich hab echt auf eine Mission gehofft:"Finde Johnny" [Optional] "Steck ihm seine verdammte Gitarre sonstwohin" Als ich das Spiel dann für den PC hatte, war die erste Amtshandlung diese beiden Jaullieder durch was peppiges zu ersetzen. :) Ich weiß, da gab es noch ein Lied das ähnlich war. <X

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Similicious ich vergnüge mich derzeit ebenfalls wieder mit Dragon Age Inquisition. Leider muss ich sagen das mich die Weiblichen Romanzen alle irgendwie Langweilen, die einzige die ich als Romanze einigermaßen gut finde ist Josepine, Casandra hatte uch mal in einem früheren Spielstand gewählt und das wirkte dann irgendwie seltsam. Als hätte man zwei Menschen vor sich, die Knallharte Kriegerin und die Naive Jungfrau. Daher hab ich jetzt nen Zwerg der sich die einzige Zwergen Dame klar macht die mehr drauf hat als alle Begleiter zusammen. Harding is mein kleiner Favorit und kommt leider viel zu kurz. Ich hätte sie viel lieber als Begleiter gehabt als diese blöde Vivienne. :rolleyes:

    Bin gerade durch den DLC Der Abstieg Marschiert. Mir fehlt irgendwie mehr Zwergen kontent, es ist alles wie schon in Mass Effect viel zu Menschen fokussiert. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    In Mario Kart Höhen und Tiefen erlebt :D Erstmal bin gegen die CPUs 2 Cups gefahren, aber das war sehr einfach, da die Bots eigentlich nichts draufhaben. Hab dann angefangen Online zu spielen und hab mich auch sehr schnell zurechtgefunden. Ich war immer so im Bereich 1-5. Ich hatte auch kurzzeitig eine Phase, in der ich circa 8 Rennen am Stück gewonnen habe :cool_cookie:


    Ab diesen acht Rennen, ging es dann aber steil bergab. Die letzten Rennen waren eine Katastrophe. Ich wurde gefühlt von jedem Item getroffen und wenn ich kurz vor einem Sieg war, kommt dieser blaue Drecksack :sad_cat:


    Insgesamt bin ich bei einem Ranking von 2,1k .


    Ich hab auf jeden Fall richtig viel Spaß mit dem Game, auch wenn ich mich schon des Öfteren aufgeregt habe. ^^ Naja, Mario Kart halt ?‍♀️ Hat eigentlich jemand von euch zufällig Interesse, mit mir ein paar Ründchen zu zocken? Hätte da mal Lust drauf.:whistling:

    • Offizieller Beitrag

    An Mario Kart zerbrechen Freundschaften - und Familien. ^^


    Ich habe leider den Teil für die Switch nicht, noch nicht! Aber wir wollen uns den auch in nächster Zeit mal zulegen. Wenn es soweit ist, sage ich Bescheid. Ich bin aber echt schlecht in Mario Kart. Oder sagen wir: Die anderen haben immer mehr Glück als ich. :P

  • Ich hab auf jeden Fall richtig viel Spaß mit dem Game, auch wenn ich mich schon des Öfteren aufgeregt habe. ^^ Naja, Mario Kart halt ?‍♀️ Hat eigentlich jemand von euch zufällig Interesse, mit mir ein paar Ründchen zu zocken? Hätte da mal Lust drauf.:whistling:


    An Mario Kart zerbrechen Freundschaften - und Familien. ^^


    Ich habe leider den Teil für die Switch nicht, noch nicht! Aber wir wollen uns den auch in nächster Zeit mal zulegen. Wenn es soweit ist, sage ich Bescheid. Ich bin aber echt schlecht in Mario Kart. Oder sagen wir: Die anderen haben immer mehr Glück als ich. :P

    Ja, ich war damals auf der 64 ziemlich gehasst hähä

    Ist schon was her, aber ja ne Runde Mariokart wärs mal :D

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1