[Lore] - Cyberpunk 2077 Infoecke

    • Offizieller Beitrag

    Ein neuer Konzern wurde näher vorgestellt: Kang-Tao.


    Kang-Tao ist ein relativ neuer Konzern aus China, welcher sich auf die Smart Gun-Technologie spezialisiert hat.


    Zitat

    Kang-Tao is a young Chinese company specializing in smart-gun technology and security services. It's making its way to the top of the weapon industry at a tremendous pace thanks to bold choices, courageous strategy, and government backing.


    Quelle

  • Kang-Tao ist ein relativ neuer Konzern aus China, welcher sich auf die Smart Gun-Technologie spezialisiert hat.

    Die Frage an die @Admins/@Moderator, sollen die News zu den Konzernen Hier im Lore Thread bleiben, oder dann in den neuen Cooporations/Konzerne verschoben werden.


    Dies betrifft auch den Beitrag von Claire zu Arasaka Cooperation.

    Weil davon werden nun noch mehrere folgen, bzw ähnlich wie die Gangs, mMn alle per Teaser via Facebook so vorgestellt :thumbup:.


    Weil die Kang-Tao sind auf dieser Seite / Übersicht, ebenso wie die weiteren, auch schon vorhanden :).

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Persönliche Meinung: So Kurzbeiträge mit einzelnen Sätzen oder solche, welche vor allem aus links zu andern Quellen bestehen, würde ich hier lassen. Wenn sich jemand beflissen fühlt einen "grossen" Beitrag zu machen, in welchen etwas mehr Fleisch am Knochen ist, könnte man das gut bei Cooporations/Konzerne platzieren.

    • Offizieller Beitrag

    Die nächste Gang wurde etwas genauer vorgestellt: Die Valentinos. Eine der größten Gangs in Night City. Der aus der 48-minütigen Gameplay-Demo bekannte Jackie Welles ist ein ehemaliges Mitglied der Valentinos. Außerdem verführen sie die schönsten Frauen in Night City. *


    *Infos die schon vorher bekannt waren.


    Quelle


    Zitat von Cyberpunk 2077 auf Twitter

    One of Night City’s largest gangs, the Valentinos are bound by a strong moral code and century-old traditions. Controlling swathes of predominantly Latino areas of Heywood, they treat values such as honor, justice, and brotherhood with deadly seriousness.

    Logo:


  • Die Tyger Claws sind eine defensive Kampfbande, welche Japantown für sich beanspruchen und die umgebenden Wohnbezirke für sich einfordern.

    Sie verwenden im Allgemeinen nicht die meisten Cyberware-Programme und verlassen sich lieber auf Kampfkunst, traditionelle japanische Waffen und verstärkte Reflexe.

    Es wird gemunkelt, dass sie von Arasaka finanziell unterstützt werden.


    Quelle

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Wurde auch Zeit, dass mal eine potente Gruppierung vorgestellt wird die auch was auf dem Kasten hat ;). CDPR versorgt und mit einem weiteren Mini-Happen auf twitter


    Militech International Armaments


    Everyone in Night City knows that Militech equals one of the largest manufacturers of weapons and military vehicles in the world. They’ve worked closely with American military and police agencies for years, providing high-grade weaponry and training.

    ***

    Jeder in Night City weiß, dass Militech einer der größten Hersteller von Waffen und Militärfahrzeugen der Welt ist. Sie arbeiten seit Jahren eng mit amerikanischen Militär- und Polizeibehörden zusammen und bieten hochwertige Waffen und Ausbildung.

  • Zu den bekannten Videos, Twittersequenzen, sowie letzten Meldungen, wurde nun ein Video hochgeladen, welches alles zusammenfasst.


    Man sieht auch 2-3 neue Szenen, vorallem was Bezirk Pacifica / Pacifica Resident in einem Club und kurze Sequenz vom Aussenleben dort betrifft.

    Ebenso das, aus den Bildern bereits, bekannte Stelldichein mit der weiblichen V am frühen Morgen :)


    So als kompaktes Video und bekannter Inhalte, plus Ausschweifung zu der Gang Mox, ganz gut platziert.


    773 Aufrufe •05.05.2020 Spectr Gaming

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Voodoo Boys


    Voodoo Boys, an enigmatic gang from Pacifica, aren’t just netrunners devoted to uncovering the secrets of the Old Net and behind the Blackwall. They're also edgerunners: breaking every rule there is to break, and programming viruses that can freeze neural networks.


    ---


    Voodoo Boys, eine rätselhafte Bande aus Pacifica, sind nicht nur Netrunner, die sich der Aufdeckung der Geheimnisse des alten Netzes und hinter der Blackwall widmen. Sie sind auch "Edgerunner": brechen jede Regel, die man brechen kann, und programmieren Viren, die neuronale Netze einfrieren können.

  • Ich habe mal im Street Kids Forum was zu den Voodoo Boys geschrieben.

    Denke da diese Gang, nun auch offiziell vorgestellt wurde, passt er Hier auch ganz gut rein:


    Voodoo Boys

    Ich fand die diese Gang schon immer interessant.

    Diese Gang fand in Cyberpunk 2020 sehen Weg in das Universum.

    Mich faszinierte die Bandbreite was diese Gang ausfüllt, vom Hacker, über Dealer, Sprachstärke, verfügbare Implantate, sowie den Fähigkeiten eines Netrunners.


    Die Voodoo Boys regieren im Bezirk "Pazifica" von Night City.

    Sie sind mysteriöse Gangster, die lieber im Netz Schaden anrichten, als in der realen/echten Welt.

    Sie bestehen hauptsächlich aus Haitianern, welche nach Night City auswandern mussten.


    Die Anführererin der V. BOYS ist Brigitte, Stellvertreter Placide.

    Sie stellt zwar äußerlich nicht die stärkste Person dar, und wirkt nicht als ernsthafte Bedrohung, hat aber einige Asse im Ärmel und ist, wie die meisten Voodoo Mitglieder im Netz Zuhause.

    Dies aber sehr effizent und tödlich, mit Informationen und Aufträge, welche Sie einspeist/vollzieht.

    Wie viele dieser Gang, ist Ihr Körper stark modifiziert.


    Desweiteren sind die Todfeinde der Voodoo Boys, die Gang "Animals" sowie die FBI Sondereinheit für Kriminalität im Netz, die "Netwatch"


    Das Ziel der Voodoo Boys ist es im Deep Net hinter die Blackwall zu kommen. Denn durch den Zugang zu der Blackwall können die Voodoo Boys sich mit den freien AI’s verbinden. Dadurch würde den Voodoo Boys grenzenlose Möglichkeiten im Netz geliefert werden. Netwatch sieht dies als Ende der Welt.


    Last but not least, finde ich Ihre Aufmachung und Knarren geil, was seither an Bildern auftauchte bzw bekannt ist.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Die Maelstorm Gang reiht sich jetzt in die Truppe der Twitter Bekanntmachungen ein:
    https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1259830668139388938

    Um Enigmas Teil des nochmal durchkauen vorweg zu nehmen:
    Diese Gruppe kennen wir schon aus dem ersten 48min Gameplay Trailer, dabei hauptsächlich als Gegner die das Fleisch als Schwach ansehen und sich deshalb immer weiter vercybern (Die könnten ja auch direkt beim Adeptus Mechanicus anfangen).


    Nastja
    Gleiches Spiel, es sind keine neuen Infos deshalb hatte ich das auch nicht in den Lore Kanal gepackt.

  • Danke für die Info,

    Hetzer ein "durchkauen" ist meistens ergänzendem sowie fehlendem geschuldet. Wenn du die Informationen vollständig teilst, wäre meine Intervention oder ergänzenden Beitrag dazu nicht nötig :)

    Sah man ja auch am Beitrag zu den Tiger Claws.


    So ergänze ich gerne mit bekannten Infos zu den Maelstrom.


    Die Maelstrom gibt es schon lange im Night City Universum. Sie wurden aus den Überresten der Metal Warriors, die von der Gang der Inquisitors vernichtet wurden, sowie der Red Chrome Legion und Ironsights gebildet.

    Als neuen Namen wurde die Gang der Maelstrom gegründet.

    Anführer ist ein Mann namens Simon Randall, genannt „Royce“.


    Dabei sind die Maelstrom die Erzfeinde der Inquisitors (wird auch noch geleakt werden), denn diese hassen jegliche Art von Cybermodifikationen, oder verwenden Sie nach dem ausschlachten selber (Scavengers).


    Sie haben ihre Basis in der All Food Plant, im Watson Distrikt in Night City. Mittlerweile besteht die Gang nur noch aus 30 bis 40 Mitglieder. Diese sind jedoch stark cybermodifiziert für den Kampf. Besonders auffällig sind die roten Augen Modifikationen, die ihnen auch den Beinamen „Red Eyes“ geben.

    Quelle


    In der von Hetzer angesprochene 48 min Gameplayvideo (nachfolgend als Spoiler verlinkt), sieht man wie aggressiv Sie sind, lieber sprechen die Waffen als die Worte.

    Dazu noch ein ganz interessantes Video, welche Geschichte sowie Begrifflichkeit "Maelstrom" darstellt.

    @Moderatoren , zudem kann man diese beiden Beiträge auch in den [Lore] - Cyberpunk 2077 Infoecke verschieben, wo seither alle Gangs sind.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

    • Offizieller Beitrag

    Ein Mann mit einer Vision: Richard Night


    Richard Alix Night wurde 1954 in San Francisco geboren. Nach seinem Architektur-Studium arbeitete er bei diversen Bau- und Planungsfirmen. Später gründete er mit Ferris, Halsey & Night seine eigene Bau- und Planungsfirma. Dank großer Kunden, wurde die Firma schnell sehr profitabel und erfolgreich.


    Night träumte von einer idealen Stadt ohne Kriminalität, Armut und Schulden. Er verließ seine alte Firma und gründete seine eigene Firma mit den Namen Night International. Für seine Stadt brauchte er jedoch finanzielle Unterstützung, welche er bei Arasaka, EBM und Petrochem fand. Seine Finanzpartner träumten wiederum von eigenen Landstrichen, in denen sie das Sagen hatten.


    Night sicherte sich die Finanzierung für die nächsten Jahre und konnte 1993 mit dem Bau beginnen. Als Standort suchte er sich die Küste am Del Coronado Bay aus. Deswegen trug die Stadt in den Anfangsjahren den Namen Coronado City.


    Andere Baufirmen wurden schnell auf das Projekt aufmerksam und versuchten mit Richard Night ins Geschäft zu kommen. Dieser hatte jedoch kein Interesse an irgendwelchen Geschäftspartnern. Diese wurden daher schnell neidisch und taten sich mit Kleinkriminellen aus Nordkalifornien zusammen. Fast täglich erhielt er Drohungen jeglicher Art. Aus diesen Drohungen wurde schließlich Sabotageaktionen. Er gab jedoch nicht nach und wendete sich stattdessen an seine Finanzpartner, welche sich immer schnell und unauffällig um diese Probleme kümmerten. Diese taten das mit äußerster Effizienz. Nachdem die Saboteure irgendwann von der Bildfläche verschwanden, war für Night die Sache erledigt.


    Wochen später bezog er eine Penthouse Suite im Parkview Tower. Der Parkview Tower wurde erst kürzlich fertiggestellt und er wollte von dort aus sein Werk weiterführen.


    Am 22. September 1998 wurde er jedoch in seinem neuen Apartment erschossen. Wer der Attentäter war, ist bis heute unbekannt.


    Zu seinen Ehren wurde die Stadt in Night City umbenannt.


    Night City versank daraufhin im Chaos.