Spiele, um die man besser einen Riesenbogen macht

  • Halo 5 Guardians


    Wie eine Plasmagranate ins Gesicht eines jeden Halo Fans.

    Und eine Erbärmliche und Ehrenlose Beleidigung des Coolsten Super Soldaten der Game Geschichte.

  • Halo 5 Guardians


    Wie eine Plasmagranate ins Gesicht eines jeden Halo Fans.

    Und eine Erbärmliche und Ehrenlose Beleidigung des Coolsten Super Soldaten der Game Geschichte.

    Aber dennoch lieber Halo 5 als Crysis oder Far Cry.

    Oder Call of Duty oder Sim City,... usw.. wie Sie alle heißen die Dröölften Fortsetzungen...

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • 37. Super Street


    Hier braucht man eigentlich keine Zeit investieren, da es jede Menge Tuning braucht um einen tauglichen Rennboliden zu besitzen / zu steuern.

    Es sind zwar genug lizenzierter Autoteile darin enthalten, aber die meisten davon sind komplett nutzlos.

    Die verschiedenen Marken unterscheiden sich allein optisch voneinander.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Weil ich eben dran denken musste:


    Skyward Sword.


    Nach dem Meisterwerk "Twillight Princess" war ich voller Vorfreude auf Skyward Sword. Aber schon der Anfang mit der Fliegerei hat mir nicht gefallen. Zelda fand ich persönlich seltsam verzerrt mit diesen komischen Gesichtszügen und naja, ich hatte das Gefühl als würde man in diesem Spiel fliegen und nicht vorankommen....man bewegte den Controller ewig und kam gefühlt nicht voran. Als würde man in der Luft stehen.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • 39. ShellShock 2 - Blood Trails Rebellion


    Das Spiel ist wie in einem Braunschleier, spielt sich total dunkel und verzichtet auf jegliche Grafik sowie Atmosphäre.

    Durch einen Virus werden im Dschungel Menschen zu Zombies, wir sollen unsere infizierten Brüder aufspüren und heraus holen. Ein Schlauchlevel nach dem anderen, verdirbt die letzte Lust an diesem Spiel, ergo Finger weg!

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • 40.


    Left for Dead


    Mal abgesehen davon das es eh viel zu wenige Zombie-Horror-Games gibt, ist "Left for Dead" für mich eine einzige Enttäuschung gewesen. // Schnap dir zwei Bratpfannen für den Nahkampf, wenn du ganz cool auf lamarschige Zombies ballern willst, greif zur AK-47 oder warum nicht gleich zwei Uzi`s? Mehr Panik als vor den hust Zombies hatte ich damals vor der abartig schlechten Grafik. Das wäre ja alles kein Ding, wenn, ja wenn die Story zumindenst lustig wäre. Aber entweder habe ich bei den ersten 6 Kapiteln vor Langeweile geschlafen oder die Story ist vor Scharm abgehauen. Joa, Musik war auch wiederwärtig schlecht. Das einzige, was es minimal rausgerissen hatte, war die Tatsache, das es (oh WOW dafür bitte 100 Gummipunkte) verschiedene Gegenerklassen gab.

  • 42. Fighter Within (Xbox one)


    Eine billige Kopie von Street Fighter, was völlig nach Hinten losging. Einer der grössten Flops die ich kenne.


    Edith sagt:

    Gut auch Hier diese Liste weiterzuführen, da wir ein Spiel vergessen hatten, bzw die Auflistung um 1 hinkte;)

    1.- 42.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Tales of Berseria


    Der Text ist veraltet, das Spiel liegt mittlerweile ein Jahr in der Ecke. Und ich befürchte, das wir eher noch ein Maniac Mansion Marathon einlegen, anschließend Lufia und Terranigma spielen, bevor wir Tales of alle tot (Tales of Berseria) weiterspielen. Wie kann man nur so grausam sein? Vier in eins...


    WIE HAT ES Tale of Berseria GESCHAFFT BEREITS 6 MONATE IN DER ECKE ZU LIEGEN? ToB, ein -im Gegensatz zu den Anderen 4 Nachfolgern nach Tales of Symphonia- verhältnismäßig gutes Spiel mit einigen Möglichkeiten.


    Es ist noch immer kein Vergleich zu ToS oder TotA PS-Version, jedoch bereitete es sogar -Spoiler aus dem Vorgänger ToZ- Freude es zu spielen. Ein großer Nachteil sind die langen oder vielen kurzen aufeinanderfolgenden Textsequenzen.

    Bis zu zwei Stunden am Stück mit Pausen von drei Minuten. (Das ist leider so weil auf die Spieler eingegangen wurde, die ein Spiel nicht öfter als einmal spielen möchten. Daher alles über jeden in einem Durchlauf, ohne Möglichkeit aufgrund von Antworten, andere Wege gehen oder ähnlichem eine indirekte Auswahl zu ermöglichen.

    (Warum wird im Gegenzug nicht in anderen Spielen in denen es KI-Mitspieler gibt auf uns eingegangen, die an einer Konsole MIT mehreren -NICHT gegeneinander- spielen möchten?) Die Charaktere sind gut durchdacht und Individuen.

    Angeblich spielt der Spieler die "böse Seite". Angeblich? Ja, Angeblich. Die "gute Seite" wird zwanghaft negativ dargestellt.

    Durch diese Darstellung wird sie zur "bösen Seite."

    Auch wenn durch den Vorgänger bereits zu Anfang bekannt ist, was aus dreien der Charaktere wird, sind sie so konstruiert, das der Spieler eine Bindung zu ihnen während der viel zu kurzen Spielzeit aufbauen kann.

    Nun zum MEGAMinus. Ereignis geschieht. Die Freude darüber wie die Beteiligten "Feinde" reagieren steigt auf. Schließen sie sich an? (Auch wenn aufgrund bereits 6 Charakteren unwahrscheinlich. Nun, aber es gab bereits 8, also warum nicht?) Bleiben sie Feinde? Helfen sie dir mit Informationen? Werden sie mit den Anderen versteckt? Nein, die Charactäre sterben.

    Dieses Schema wiederholt sich so oft, dass wir Tales of Berseria bereits Tales of alle tot nennen.

    (SPOILER: Auch weil wir wissen was mit einigen geschehen sein wird.) Ich weiß nicht, ob wir ToB erneut beginnen. Nicht weil es so schlecht war. Wir haben unseren ersten Speicherstand ausversehen überschrieben.

    Der Singleplayer dauert einfach zu lange, das Tutorial für Selbstverständliches dauert zu lange (das was interessant ist, wird erst erklärt sobald es herausgefunden wurde, Erklär-skits und das was freigespielt wird, ist erst viele, viele Lv später nutzbar....

    Dies UND die Information, dass es auf dem NES ein Manic Mansion gibt brachte eine Pause von 3 Enden MM (Leider ohne Hamster in der Mikrowelle und ohne Kettensägenbenzin) Jedoch noch immer besser als ToB.

    Kurz weiter Berseria gezockt, es ist ja spannend wie es zu dem kommt was sein wird.

    (Ducktales Remastered. Nun Im Anschluß mußten das GB Teil gezockt werden und Ducktales 2 selbstverständlich ebenfalls. HEY! Ein Fanhack für 2 Spieler!)

    NUN zurück zu Tales of Berseria.

    Erfahren, dass die vier elementaren Seraph zeitgleich erweckt werden. Darüber gegrummelt dass es keine 4 elementaren Dungeons mit nervigen Rätseln gibt und begonnen einen Fallout-Teil nach dem anderen zu spielen.

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.

  • 44. FIFA 20 ( auch schon 19 gemieden )


    Das Franchise um EA Sports wird von Jahr zu Jahr schlimmer, und nur noch ein Abklatsch mit aktualisierten Daten, ohne Fortschritt oder Neuerungen.

    Meine Person selbst, hat seit 2018 keines davon mehr beschafft, und werde dies auch weiterhin so beibehalten.


    1. - 44.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • 45. Ride to Hell - Retribution (Xbox 360)


    Hatte damals ein Spiel alla Mad Max bzw Rage gesucht bzw erwartet, weder von Grafik, noch Story oder Spielmechanik kann man Hier was erwarten.

    Das einzige positive an dem Spiel ist, dass doch ein paar Dialoge und erotische Szenen, es zum totalen Flop kaschieren.


    1. - 45.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • 46. Super Monkey Ball Jr. (Gameboy Advance)


    Würde ich nichtmal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Die knüppelharte Steuerung macht es stellenweise absolut unspielbar, und die grauenhafte Kameraführung tut ihr übriges dazu.

    Hast Du verstanden? Nimm' die Nadel und den Faden!
    Nähe sie zusammen, leg' dich zu ihr in die Maden.
    Du musst die Nadel tiefer in sie rammen -
    Komm, nimm den Faden und nähe sie zusammen!


    (Samsas Traum - Der Wald der vergessenen Puppen)



    If love is such a beautiful thing, why does it hurt and make you bleed?

    (The Cryptkeeper Five - Gimme gimme your heart)

  • 47. Batman - Dark Tomorrow ( Xbox )

    48. Terminator 3 Rise of the Machines ( Xbox )


    2 einfach unfassbar schlechte Spiele. Für den Hype je Genre Damals eine pure Enttäuschung was Story, Grafik und auch die Charaktere angeht, welche sich teils auf die Filme beziehen.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • 49. Phantasmagoria 2


    Nach Phantasmagoria 1 hab ich mich unendlich gefreut, endlich Teil 2 zu spielen. Nunja, mit Teil 1 hat es gar nix zu tun. Es gab nur eine Anspielung auf den Hauptcharakter aus Teil 1, von dem man eine Werbung zu einer Buchvorstellung findet. Ansonsten detailarme Hintergründe, noch linearer als Teil 1, langweilige Geschichte und mit Horror hat es auch nicht viel zu tun.

    Eher ein Firma baut Mist und kleiner Angestellter deckt es auf Spiel. Und dann die "Horrorszenen" so schlecht gemacht, man hat sogar die Drähte an den Aliens gesehen. lol

    Widerliche Sexszenen gabs auch noch....also gut das ich dafür nicht viel bezahlt hab.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • 50. Flatout 3 - Chaos and Destruction


    Habe am Wochenende, als ich meinen alten Rechner entrümpelte mir dies kurz nochmal angetan...


    Flatout 2 war Damals noch ganz lustig als schneller Rennsimulator in einem linearen Schlauch/Röhrensystem Rennen zu beschleunigen und zu crashen.

    Flatout 3 war nur noch langweilig, sondern auch betreffend der Steuerung schrecklich zu spielen.


    Den Spaß des Vorgängers, ist nicht mehr gegeben, einfach nur chaotisch und unspielbar.Sollte jemand dies aus Nostalgie ähnliches zu Wipeout suchen, bitte Hier Finger weg.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Alle Spiele sind gut.

    Nein, selbst ich als Noob weiss, dass es schlechte Spiele gibt. Man könnte höchstens sagen, dass jedes Spiel wohl jemand findet, der es gut findet, aber das allein reicht noch nicht um ein gutes Spiel auszumachen. Aber natürlich sind das hier ganz subjektive Meinungen und spiegelt "nur" die Ansichten der Beitragsscheibenden wieder. Und genau darum geht es ja hier. :)

  • Kann das so unterschreiben. Mir kam in den letzten 18Jahren schon bischen was an Schrott unter wo leute es gefeiert haben. ?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es Spiele gibt, die Sie generell vermeiden sollten. Alle Spiele sind gut. es hängt einfach alles von Ihren persönlichen Vorlieben ab. Ich mache zum Beispiel mehr Spaß an Spielen wie Cyberpunk 2077 (ich kann es kaum erwarten, dass es im September herauskommt). Ich hatte denAktivierungsschlüssel für das Spiel auf dieser Website, die ich in den letzten paar Jahren verwendet habe, bereits vorbestellt Wochen, in denen Aktivierungsschlüssel für verschiedene Spiele wie Cyberpunk 2077, Resident Evil und andere verkauft werden. Hoffentlich werden die Spiele bald veröffentlicht, damit ich sie genießen kann.

  • Chernobylite.

    Ich habe mich wirlich auf ein schönes, stimmungsvolles, spannendes Horrorspiel in Prypjat gefreut. Tja und was lese ich? Man hat pro Mission ein Zeitlimit von 30 Minuten.

    Das finde ich sehr ärgerlich. Ich möchte mich beim Spielen eigentlich entspannen. Hetze und Termine hab ich im RL schon genug. Ich hoffe mal, das sie vielleicht ein update rausbringen, das man auch einen "einfachen" Modus hat ohne Zeitlimit. Bis dahin lass ich die Finger von dem Spiel.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3