Moin

  • Na das ist doch eine Selbstverständlichkeit, dass ich auch dieses Forum mit meiner wunderbaren Erscheinung unterstütze.


    Quark...


    Also, was soll ich denn schreiben?! Ich bin aus Berlin, schon älter, und bereits im Zelda- und Fallout-Forum angemeldet, dort aber unter dem Namen "Hyrokkin".

    Fragt mich, wenn ihr etwas wissen möchtet; ich beiße nur ganz selten, bin eigentlich ganz nett, hehe.


    Für mich ist das gar keine Frage, dass ich mich auch hier registriere. Schön find ich daran, dass wir alle irgendwann alle gleichzeitig dieses Spiel beginnen werden, wenn es das Licht der Welt erblickt. Ich freue mich schon sehr auf die ganzen Threads zu den Eindrücken und Spielgeschehen, auf die Tipps und Tricks, auf die Mecker-Threads, auf die Lobhudeleien, auf neue User... ach, auf so vieles. Und ich bin die Sechste, die sich hier registriert hat - übertoll.


    Danke an zitres fürs Zeigen, danke an Deku fürs Machen und danke an Roy für den Rest, lol


    Bis die Tage!

  • zitres

    Hat das Thema geschlossen.