3 Hintergrundgeschichten - Welche wirst du wählen?

  • Es müsste eigentlich die Möglichkeit geben, das Spiel zu spielen ohne den Gegner zu töten.


    Aber ich finde es auch schade, dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt mit Charisma Dinge zu lösen. Schien zumindest nicht so bei der Vergabe der Punkte am Anfang. Ich hab es z.B. in Fallout und anderen Spielen immer gemocht, wenn ich Kämpfen mit hohem Charismawert aus dem Weg gehen konnte.

    Das fehlt mir bisher hier auch. Die Antworten sind bisher leider auch sehr linear, außer das ich Streetkid Antworten geben konnte....aber wie gesagt, ich bin noch ziemlich am Anfang...hoffe das ändert sich vielleicht noch.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Ändert sich nicht wirklich. Ist schade, aber deswegen mindert es den Spielspaß bei mir eigentlich nicht. Mag nur das sinnfreie Abschlachten nicht. Deswegen habe ich auch meine Athletik auf 12 und viele Skills gelevelt. Da machen mir einige Dauersalven relativ wenig aus. Im Endspiel war das extrem hilfreich. Technik und Intelligenz habe ich auf 9. Schleichen (weiß jetzt nicht wie der Skill heißt) habe ich nur auf 5. Das reicht mir. Werde zwar recht schnell entdeckt, aber dank meiner Kräfte haben Gegner keine Chanche. Und dann habe ich noch hunderte Heilungsampullen bei mir. Die baue ich selber. Heilen 60% meiner Lebenskraft.

    Ich sammele alles auf, was herum liegt, das kann zu 95% verwertet werden.