Zu wie viel Prozent...

  • Aus 0,00 % bestehen meine Getränke aus (C2H5OH oder C2H6O) !

    Zu wie viel Prozent...

    Ist es dir Wichtig, auf einer Party deine "Sinne" zu behalten? (Vollrausch bis kaum was getrunken)

  • Zu 100% ich mag es nicht weder die Kontrolle noch die Beherrschung zu verlieren, daher trinke ich immer mit bedacht. Und zwischendrin mal das ein oder andere Glas Wasser. Und bis zur Besinnunglosigkeit Saufen hab ich das letzte mal mit 21 gemacht, seitdem nicht mehr über den Verstand hinaus gesoffen. Selbstbeherrschung und die Kontrolle über sich selbst zu behalten sollte beim Feiern schon wichtig sein, wenn man sich nicht Blamieren möchte. :S


    ZwvP magst du Kekse mit schoko stückchen?

  • Da i seit meiner Diagnose sowas nimma darf halt nur "in selbst gemacht" aus Dinkel und Weisser Schoggi aber das is nicht das gleiche und i würd töten für nen "Normalen Keks mit Schoggi" :P


    Also 100% :D


    Zu wie viel Prozent...

    Sind euch die Meinungen/Bedürfnisse anderer Wichtig?

  • p.s. Armes Mary, so ganz ohne Schokolade… :( Na wenigstens brauchst du dir keine Gedanken über dein Gewicht zu machen, oder?

    Das ist wohl war, jedoch würd i das sofort OPFERN wenn i dafür wieder alles essen dürfte :D

    Lieber, Dick & Rund = Gesund anstatt "Schlank und Rank" mit einschränkungen !!!



    Zu wieviel Prozent schätzt du dich selber als Kontaktfreudig ein?

    Also i möchte keinesfalls überheblich wirken, aber denke da kann i mir eine "glatte" 100% geben, weil es eine meiner Stärken ist "Kontakte" aufzubauen, seis im RL oder au gerne Online.

    Braucht meistens nichtmal ein paar Stunden und i hab den halben Server in meinen Bann gezogen :D
    Das komische ist halt, würd man mi fragen wie i das mache? kann i darauf nichtmal ne "richtige" Antwort geben, außer das mir das durch meine Offenheit einfach förmlich zufliegt. Aber was für viele ein Segen bedeutet, ist ebenso ein Fluch zugleich, weil viele einen sowas nicht gönnen^^


    Zu wie viel Prozent...

    Macht ihr euch Silvester "gute" Vorsätze fürs neue Jahr und haltet euch dran?

  • Nein zu 0,00%, das ist doch nur Selbsverarsche.

    Wenn man was in seinem Leben ändern will dann sollte man nicht erst bis Sylvester warten.


    Mary-D-Kate Dick und Rund is aber nicht Gesund. :D


    ZwvP glaubst du an den Weihnachtsmann oder das Christkind?

  • @Tyrachus

    Dick und Rund is aber nicht Gesund.

    Doch doch, die Sache ist das man hier die Aufteilung sehen sollte, weil etwas "Dick & Rund" sein hat keinerlei "lebensbeeinträchtige" folgen, anders naklar "krankhafte Fettleibigkeit" .


    Weswegen man bei "Dick & Rund" von ein paar Kurven spricht und die sollten jedem Mädl gegönnt sein, ohne das diese in Bodenlose Depressionen fällt um einen Schönheits-Norm zu entsprechen !!!


    ZwvP glaubst du an den Weihnachtsmann oder das Christkind?

    Mhhh mittlerweile naklar 0% aber Kindern würde i das naklar nicht so sagen, kann an der Stelle au manche Eltern nicht nachvollziehen, die daraus ein "wir belügen unsere Kinder doch nicht" machen und ihnen jegliche Glaubenssache sehr früh nehmen.


    Aus Persönlicher Sache heraus, muss i gestehen hatte i stets immer Angst vorm Weihnachtsmann/Nikolaus und generell gab es bei uns kein "Christkind" sondern das machte "angeblich" au der Weihnachtsmann >>die Geschenke unterm Bäumchen legen.


    Was viel daran lag, dass wir uns anhören mussten, wenn wir nicht "Artig" sind, kommt der Bärtige Mann im Roten Mantel mit der Rute und nimmt alle Geschenke weg. Und die Angst bezog sich da sogar weniger auf mi selbst, weil i aus Angst heraus, vorallem zur beginnenden Weihnachts besonders "lieb/artig" war !!! Aber mein Bruder war ein frecher frecher FRECHDACHS und i war scho immer Gruppenmässig eingestimmt, weswegen i immer Angst hatte das mein Bruder es mit der Rute bekommt und das machte den "Weihnachtsmann / Nikolaus" für mi Unsympathisch und Beängstigend.


    Im Heute ist mir klar, dass dies alles Quatsch war, jedoch hab i sehr gemischte Gefühle zum Weihnachtsmann.

    Kann mi an eine Situ erinnern, wo wir Familär zu nem Fest gegangen sind wo man mit dem Weihnachtsmann Bilder machen konnte und i dazu gewungen wurde zu dem zu gehen. Womit der "Weihnachtsmann" nicht gerechnet hat, dass i ihn drauf angehauen hab, warum er nach Zigaretten stinkt, während meine Mama sich vor lachen gekringelt hat *GG* und deutlich klar gemacht habe, mir gefällts net das er Kinder mit der Rute haut wenn diese nicht Artig sind :D


    Zu wie viel Prozent...

    Habt ihr manchmal das Gefühl beobachtet zu werden?
    (Nicht nur bezogen, auf Wanderungen im Dunkeln, ebenso geltend wie im Film: "The Truman Show"

  • Warum zu Sylvester gute Vorsätze für das kommende Jahr machen? Dünner werden? Dicker werden? Nicht Schmatzen beim Essen? usw. Dazu braucht man doch nicht bis Sylvester warten. :)

    Gewöhnt euch an, immer positiv zu denken, also immer innerlich lächeln. Das bewirkt Wunder. Man ist viel entspannter.

    Mich kann nichts aufregen. ^^

  • Ehrlich geschrieben: Mir ist relativ schnuppe, wie andere Menschen sich fühlen. Außer die eigene Familie und so.

    Bin kein Sozialapostel, wer sich schlecht fühlen will, soll es doch tun.

    Bei Kindern sehe ich das natürlich anders. Aber es ist heutzutage schwer, fremden Kindern irgendwie zu helfen. Bein Einkaufen kam mir eine Frau mit Kind entgegen, das hopste so lustig herum und hat sich dabei den Fuß verstaucht, Die Mutter stand daneben und sagte: "Steh auf, ich muss weiter".

    Als ich dem weinenden Kind aufhalf und es streichelte, schrie die dumme Kuh mich an, ich solle sofort das Kind loslassen.

    Was ich auch dann getan habe und weiter gegangen bin, ohne mich umzublicken. Abartig die Leute heutzutage.

    Das Helfen bei fremden Kindern und Leuten habe ich mir abgewöhnt.

  • Zu wie viel Prozent...

    Habt ihr manchmal das Gefühl beobachtet zu werden?
    (Nicht nur bezogen, auf Wanderungen im Dunkeln, ebenso geltend wie im Film: "The Truman Show"

    Ab wann ist es ein beobachten? Als Frau wird man auch mal begafft wenn man ein Tram nutzt, Google und Social Media und Internetshops beobachten das Surf- und Einkaufsverhalten, die Handyanbieter überwachen das Bewegungsprofil etc. Aber weil die Frage nach dem Gefühl gestellt wurde, sage ich mal 10%


    Zu wieviel Prozent freust du dich auf Weihnachten?

  • 0%. Das liegt daran, dass ich nicht so der Serienjunkie bin. Ich zieh mir meist das rein, was ich so in meiner Kindheit und Jugend angeschaut habe um in Erinnerung zu schwelgen. Die letzte große Serie die ich geguckt habe war House of Cards, ist auch schon paar Jahre her. 😅


    Zu wie viel Prozent fühlt ihr euch im Dunkeln wohl?

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.