10 / 90 Prozent Whirlpool od. finnische Saune wären besser
ZwvP bist du ein Schwimmbadgänger?
10 / 90 Prozent Whirlpool od. finnische Saune wären besser
ZwvP bist du ein Schwimmbadgänger?
20% max, die überfüllung "dicht an dicht" gedränge... dann die ganzen Sunnybois, da bevorzuge i lieber abgeschiedene Bade-Seen oder direkt das Meer anna Dünne
EDIT Beifügung:
Hinzukommt das Wissen, dass der typische FREIBAD >Geruch nichts anderes ist als die Chemische Reaktion von Chlor auf Urin ! Also fuifui!!!
ZwvP bist du Gläubig? (Religös)
Wenn man die Dekutologie ausschließt: 0%
ZwvP magst du die Dunkelheit?
50% hat wie die Helligkeit Vorzüge und Nachteile.
Zu wie viel Prozent magst du das Cyberpunk-Forum?
90% gibt noch zu wenig Kekse hier, sonst wären es 100%.
ZwvP bist du ein echter Kampfzwerg?
Wenn ich mir das Bild ansehe: 1%. Ich bin größer, mir fehlt ein Bart und ich kann auch nicht so böse gucken. Mit einem Hammer könnte ich aber kämpfen. (Auch wenn ich mir wahrscheinlich nur auf die Füße hauen würde) Deswegen die 1%
ZwvP bist du weiblich?
Mal sehen. Was mag ich typisch weibliches? Hmm. Nee. Nein. Äh äh. Dum didum.., kann ja schlecht 0% schreiben. Nee. Ich sage mal 10%. Irgendwas muss da sein.
ZwP bist du stolz auf dein Land?
Stolz? Auf Deutschland?
0,03% mehr stolz gibt es nicht für diese Ansammlung an rückständigen ewig gestrigen.
ZwvP bist du bereit dein Leben für das Unschuldiger Kinder zu Opfern?
100% allerdings würde i das nicht nur für Kindern tun, ebenso für Menschen die mir wichtig sind.
Hab sogar scho einer Fremden geholfen, als sie von 3-4 Kerlen bedrängt wurde, dazwischen zu gehen und zu schreien was der "mist" soll !!! Ging gut aus, hätte aber au Gefährlich werden können bei den Kranken Menschen dadraußen !
ZwvP Zuwieviel % steht ihr auf das "gleiche Geschlecht" ?
35% - Ich habe zwar meine Präferenzen, aber in Stein gemeisselt ist nichts..
-
Zu wie viel Prozent magst du Kochen?
50%
Für mich selber solls nicht zu viel werden und rasch-rasch gehen. Da bin ich sehr pragmatisch. Koche ich für andere, sieht die Sache schon wieder völlig anders aus …
Zu wie viel Prozent magst du sportliche Aktivitäten?
100% ich freue mich immer auf Bewegung genau so wie auf die Zeit vorm PC.
ZwP bist du Workaholic?
25% ich bin eher ein Gamerholic.
ZwvP kannst du Backen (Kuchen, Brot etc.)?
100%
Da ich durch meiner Histamin-Intoleranz auf Sachen wie Dinkelmehl zurückgreifen muss und diese in kaufbarer Form recht selten sind (und oder von Stückzahl sehr begrenzt; Bioläden/Reformhäuser) = Brote !
Nichts besonderes aber hey.... DINKEL-Kekse für alle *rumwerf*
ZwvP habt ihr Cyperpunk durch?