Zu wie viel Prozent...

  • 0% zu viele negative Erlebnisse in dieser Stadt gehabt.


    ZwvP bist du derzeit in einen anderen Menschen Verliebt?

  • Schwierig so eine Frage in % zu beantworten, aber sagen wir mal 20-30% rest ist umgeschlagen in Hass auf ihn... und vorallem Hass auf mi... das i den Schweinehund noch 20-30% geben muss einfach weil sich 10 Jahre Beziehung nicht einfach vom Tisch waschen lassen.


    Aber von Tag zu Tag wirds weniger und vorallem LEICHTER :D





    ZwvP wollt ihr dieses "Jahr" im Urlaub ?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Urlaub immer gerne, Reisen? Eher weniger, ich vermute du beziehst dich aufs verreisen also 5%.


    Zu wieviel Prozent hast du gerade Hunger?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • 50 - 50


    Weil i jetzt scho echt ne weile hier in DE bin :D

    (Eventuell könnte man au einfach schreiben > 100 - 100 hab halt mehr 2 Angehörigkeiten)


    Zu wieviel Prozent ist es dir wichtig, du selbst zusein?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • 100% weil halt Krankheits bedingte Zwangsmaßnahme.


    Ansonsten würd i wohl, wie früher probieren jeglichen Zuckerhaltigen Kram in mi zu stopfen um Gewicht zuzunehmen :D




    Zu wieviel Prozent mögt ihr Tiere (generell) ?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Schwer zu sagen, ich würde ja 100% sagen, aber da ich auch gebratenen Speck, Steak, Sushi und Eier mag ...

    Und auch schon mal Fliegen erschlagen hab ...

    Knifflige Frage.

    Sagen der wir Auflösung halber über 80%


    So die nächste vermeintlich einfache Frage.

    Zu wieviel Prozent bist du mit dir selbst im Reinen?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Im Regelfall, bin i das mit mir extrem, einfach durch meine direkte und ehrliche Lebensweise.


    I weis wo meine Fehler -(Schwächen) und wo meine Stärken liegen, bin bestimmt nicht Perfekt aber stehe mit jeder Silbe hinter meinen Taten und Wesen. Durch den Beziehungsaus, bin i zwar etwas in wanken geraten und muss wieder vollständig zu mir selbst finden, einfach weil mein Selbstbewusstsein darunter gelitten hat und i noch Antworten auf Fragen suche aber da dies nur eine Vorrübergehende laune ist bin i guter Dinge au wieder an dem Punkt zu kommen wo i all das hinter mir lassen kann.


    Also gebe ich mir wegen der Situ und Selbstfindungsphase eine 85-90%





    Zu wieviel Prozent bist du überzeugt das Musik dein Leben bereichert?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mary-D-Kate ()

  • 100% Ohne Musik wären einige Tage/Jahre im Leben nur halb so schön.


    Mary-D-Kate, sehr viel Selbstreflexion, toll. Ich kann leider manches, was ich tue oder zu jemandem sage, später nicht zuordnen. Weshalb und so? Wenn es dann aus meiner Sicht völlig normal wirkt oder klingt, sind andere beleidigt. Siehe @Tyrachus... :)


    ZwP magst du das Spiel 'Tabu' und'Activity' ?

  • 100% weil i generell für Brettspiele / Kartenspiele / Pen & Paper Spiele jeglicher Art bin.


    Es ist einfach nochmal was ganz anderes, mit Mitspielern zusammen zu sitzen als wenn man dies Online tun würde und sowas liebe i einfach Abgöttisch direkt mit meinen Mitmenschen etwas gemeinschaftlich zu machen.



    Deathnroll

    Wahre Worte und i kann dein Problem verstehen... weil "Courage" heißt alles zu riskieren... Alles zu setzen und vielleicht alles verlieren!

    Doch bist du bereit und setzt dein Ansehen aufs Spiel "Wirst du mit Scheiße überhäuft" und kannst nicht davor fliehen.

    Wenn man sagt, was man denkt muss man mehr als alles geben!!!


    Also ist die Frage, die man sich eher stellen sollte, wann ist man Bereit etwas zu sagen? :D





    Zu wieviel Prozent bist du interessiert neues zu erleben?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Politik würde mich interessieren wenn es nicht hauptsächlich um Intrigen, Machtkampf und Lobbyismus gehen würde. 40% bei dem was Politik derzeit zu Bieten hat.


    ZwvP bist du mit dem Internet (auf die Infrastruktur bezogen) in Deutschland zufrieden?

  • 100% mir sind die Rückstände in Deutschland bekannt. Hatte wohl immer Glück bisher volle Anbindung zu haben. Zuhause ist mein Anschluss sogar schneller als auf dem Papier.


    ZwP bist du um diese Zeit noch Aufnahmefähig? Wir haben jetzt 23:48 Uhr.

  • 85% (je nach Sichtweise)


    Wobei ich mich seit meinen Teenie-Jahren schon gemäßigt habe (das "Wandelnde Lexikon"). Die Altersmilde setzt halt ein. Grundsätzlich weniger ein Besserwisser als jemand, der gerne "spontan Wissensfragmente teilt". Das kann dann darin resultieren, dass ich aus dem Nichts heraus oder falls etwas "triggert", ich dann jemandem im Umfeld über dies oder das etwas vermitteln will. Über Kunst, Religion, Medizin, Schriftästhetik oder Historisches. Oder auch Büchergeschichten, Filme oder einfach warum Datteln so besonders sind; sprich Trivialinfos. Etc. pp.


    Dabei nehme keine Rücksicht, ob jetzt die Person das Gleiche spannend findet wie ich. Es muss auch nicht tiefergehend besprochen werden in dem Moment. Es sind einfach Scherben zum Teilen. Setzlinge. Anfangs mag jemand etwas genervt sein, aber mit der Zeit finden sie es doch alle interessant.


    (Im Gegenzug dazu finde ich gleiches Verhalten mir gegenüber grundsätzlich gut. Und ich nehm mich selber auch nicht zu ernst dafür.)


    ;)


    -


    Zu wie viel Prozent …


    … wirst du Eier suchen gehen diese Ostern?

    "I have a conscience. It's just more selective."

  • 0%..

    Weil mir niemand Eier verstecken wird.


    ZwP haste dich schon über eine Storno geärgert, die dich schon Kraft gekostet hat, das gewünschte Teil bestellen zu können/dürfen ?

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Maximal 2% einfach weil i Nüsse nicht so mag und die "Maronencreme Desserts" so einen Süssen/Nuss Geruch haben.

    Auf der anderen Seite, dürfte i sowas halt wieder eh nicht essen !


    Zu wieviel Prozent magst du dich selbst? :D

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?