Zu wie viel Prozent...

  • Da ich mir meine Zukunft jedes Mal aufs Neue selbst vergolde, sei es durch ein geplantes Treffen mit Freunden oder einfach coole Ideen für das nächste Wochenende, würde ich sagen 40%.


    ZwvP freust du dich auf die warmen Sommertage?

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • mhhh wieder etwas schwierig zu beschreiben, dass man mi nicht falsch versteht und annimmt i wäre ne "Prinzessin" die über allen steht.


    Weil generell gebe i mir selbst eine 99%, weil i mit mir im generellen sehr zufrieden bin. Oki i hab jetzt keine abnormale "Oberweite" und es gibt immer Outfits wo i denke, oki ein wenig wäre scho tutti aber stört mi jetzt au nicht so tiefgreifend, dass i da jemals über eine "künstliche" vergrößerung nachgedacht hätte.


    Allerdings, muss i ganz Bewusst und klar einlenken und beifügen, die 99% gebe i mir nicht weil i mi "hübscher" als andere finde, weil für Modelmaße wird mein generelles Aussehen mit Dreads/Piercings wohl eher nur bestimmte Zielgruppen ansprechen und niemals die "breite" Masse !!! Weswegen i nicht direkt meine "Schönheit /Attraktivität" beschreibe sondern, dass i zufrieden mit mir bin und i recht positive Feststellungen machen konnte auf Konzis / im Schlosspark Gitarre spielen, wie Männer und Frauen auf mein Aussehen reagieren. Und mir das einfach reicht, um mit mir im reinen zu sein und zu sagen, das reicht mir vollkommen :D



    Zu wie viel Prozent...

    Steht ihr auf "realen" Sex mit Personen? (Ob Bekannt oder Unbekannt) spielt keine Rolle!

  • 25%. Ja man beschwert sich, dass es dann wieder zu warm ist und später im Winter beschwert man sich, dass es zu kalt ist. Also das Jammern gehört dazu, aber man kann das Wetter nicht beeinflussen, muss man so nehmen wie es ist und das beste draus machen.


    ZwvP bist du jetzt in EM-Stimmung?

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • 5%


    Obwohl wir im Geschäft ein internes Tippspiel dazu haben, hatte ich die EM total vergessen. Ich war beinahe überrascht, als ich irgendwo las, dass die EM letzten Freitag startet. Und jetzt? Kein Fieber, geht total an mir vorbei (schaue nur auf die Resultate ;) ).


    -


    Zu wieviel Prozent …

    … bist du politisch interessiert?

  • I hoffe das es hier keinen Diskussion gibt :D


    Aber 1-2% nicht mehr, weniger weil mi Politik nicht interessieren würde, aber i finde jede ausgeführte ist "sehr bescheiden" beim Wählen, gehe i nur wählen das sich kein Einzelprolet aufschwingt und wieder Weltkrieg möchte !!!


    Anarchie (altgriechisch ἀναρχία anarchía „Herrschaftslosigkeit


    Da würde i mi sofort anschließen, i behaupte nicht das es dann "besser" wäre oder funktionieren würde.
    Aber alle gleichberechtigt ohne Ausnahme, find i guet !


    Zu wie viel Prozent...


    Träumt ihr von einer besseren "Glücklicheren" Welt für alle?

  • Also generell würde i den Impfstoffen, aus meiner Sicht maximal eine 20% Vertrauenssache zuschreiben.

    Einfach weil Corona eine echt schlimme Sache ist und man notgedroschen "in so einer kurzen Zeit" einen Impfstoff entwickeln musste und Wissenschaftlich gesehen, es einfach viel mehr "Langzeit" Test geben müsste um darüber Hand und Siegel auszusprechen.


    Jedoch muss i sagen, Global gesehen und bezogen auf uns ALLE ist es eine Sache der wir mehr Vertrauen schenken sollten, weniger aus Sicht um uns selbst zu schützen sondern ein WIR einzelne schützen unser Gegenüber um die Ansteckung so gering zu halten wie es halt möglich ist.


    Zu wie viel Prozent...


    Trinkt ihr gerne mal über den Durst? (Alkohol)

  • Soll schon mal vorgekommen sein, denke mal 2-3 Gelage von 10 sind schon mal Eskaliert. 20%

    Im Moment macht man es gerne. Am Tag drauf kommt es vor, dass einem die Einschätzung des Abends davor etwas falsch vorkommt.


    Zu wieviel Prozent hättest du gerade so richtig deftig ein Stück Kuchen nötig?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Bin nicht Hochintelligent. Konzentriere mich nicht auf wenige Sachen. 0% wäre wiederum auch falsch zu sagen. Hmm, diese Frage bereitet mir Kopfschmerzen. Aber so ist Nastja nunmal. Bist du mit 10% einverstanden? Denn das Universum ist viel einfacher als wir denken, denke ich.


    Wieviel Prozent deines Energieverbrauchs ist dem Zeigefinger geschuldet?

  • Wieviel Prozent deines Energieverbrauchs ist dem Zeigefinger geschuldet?

    0 %


    Dies bedeutet nicht das i niemals dran denken würde "was fürn Idiot und ihm den Stinkefingerchen zeig" aber dies läuft dann in meinen Gedanken und nicht Provokativ sichtbar.


    Weil i habe eins gelernt, mit Honig fängt man mehr fliegen als mit Essig !!!

    Weswegen i meistens ein "LÄCHELN" aufsetze und eher ungeliebten Gegenüber damit zur Weißglut treibe, da i echt nur schwer zu Triggern bin :D gibt vllt MAXIMAL ne zynisch/schnippige Antwort bei Wiederholungstäter, die es versuchen.



    Zu wie viel Prozent...


    Habt ihr Verständnis für "Behinderte/Geistig Verwirrte/Obdachtlose und eher Grenzwertige Außenseiter" / lieber in ruhe lassen? oder sich Herzlich drum kümmern?

  • Man kann die unmöglich alle in einen Topf werden. Weder sind die Kategorien vergleichbar, noch die Einzelschicksale. Aber da ich glaube zu verstehen wie du das meinst, sage ich neutrale 50%.


    Sich herzlich drum kümmern mag ja gut tönen, bedeutet effektiv in vielen Fällen die Leute zu entmündigen und ihnen das das Selbstbestimmungsrecht abzusprechen. Das darf niemals leichtfertig passieren. Wer darf entscheiden, was das beste für einen Menschen ist? Hilfe anbieten finde ich deshalb ok, Hilfe aufdrängen nicht, ausser es besteht eine Fremd- oder Selbstgefährdung. Genau definieren was dies ist und wie sich das äussert kann man nicht. Da wird es immer wieder Diskussionsbedarf geben und das ist auch gut so. Und ja, ich habe da Erfahrungen aus erster und zweiter Hand. Bevor ich mich nun weiter über das Thema auslasse, gehe ich besser weiter:


    -


    Zu wieviel Prozent findet du es wichtig, dass du dich mit einem allfälligen Lebensabschnittpartner gut streiten kannst?

  • Da ich ungern streite und eher mal diskutiere so 95%.

    Und gut Streiten in dem Fall ist dass man es schnell, sauber und ohne zu viel Blabla hinter sich bringt und keiner was ewig mitschleppt.


    Zu wieviel Prozent hast du grad Kaffee nötig?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

    Einmal editiert, zuletzt von Nihilius ()