Zu wie viel Prozent...

  • Dickköpfig ist der falsche Ausdruck. Vernünftigen Argumenten bin ich durchaus zugänglich und kann dementsprechend auch meine Meinung und meine Handlung in begründeten Fällen anpassen.

    Da aber nun eine Menge Leute, die ich kenne, in schallendes Gelächter ausbrechen würden, wähle ich halt:

    84% Sturschädel.


    -


    Zu wieviel Prozent betrachtest du dich als "Guten Menschen"

  • 5-5,5% meine Güte und mein Wohlwollen resultieren nur daraus dass ich mehr Vorteile im Leben habe wenn meine Mitmenschen glauben ich wäre nett.

    Nach dem Motto tue Gutes dann widerfährt dir Gutes ist das reiner Egoismus.


    Zu wieviel Prozent bist du gerade Hungrig?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • 5-5,5% meine Güte und mein Wohlwollen resultieren nur daraus dass ich mehr Vorteile im Leben habe wenn meine Mitmenschen glauben ich wäre nett.

    Nach dem Motto tue Gutes dann widerfährt dir Gutes ist das reiner Egoismus.

    Ich habe echt Mühe das zu glauben. Ich sag manchmal auch, dass Altruismus die intelligenteste Form des Egoismuses ist, trotzdem kann man deswegen immer noch ein guter Mensch sein. Habe ich mich wirklich so in dir getäuscht? :/ Ne, ich glaub du hast dich einfach um 80% verschätzt oder so.


    ZwP bist du mir gegenüber feindlich gesinnt?

    0.01%, da musst du dir schon mehr Mühe geben 8o


    -


    Zu wieviel Prozent freust du dich auf kommende Weihnachten?

  • Was ist ein Trottel ?

    Als Trottel bezeichnet man im Allgemeinen einen "dummen" oder "ungeschickten" Menschen mit eingeschränkter Intelligenz.




    Wenn du so direkt fragst, muss i scho gestehen das du nicht die "Hellste Birne inna Lampe bist" und vorallem sehr sehr schnell "wütend" wirst und vergreifst dich dann in einem Tonfall wo man echt manchmal sagen könnte "Was für ein Trottel" ... aber ob dich das direkt zu einem Trottel macht, glaub i weniger.


    Weswegen i dir eine faire 50% gebe, weil du zwischenzeitlich deiner Tobsucht-Anfälle au wirklich Anständig sein kannst und ein wenig Trottelig sind wir doch alle irgendwo.




    ZwvP wollt ihr "ehrlich, fair und direkt" behandelt werden?

  • 0,00% Dominanz hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Egal von wem ausgehend, Dominanz ist ein Störfaktor wenn es darum geht sich mit Respekt zu begegnen.


    ZwvP bist du bereit dich für eine/n neue/n Partner/in zu ändern?

  • 0%, da es bei sowas doch am wichtigsten ist, dass man sich selbst treu bleibt. Wenn dein Gegenüber damit nicht leben kann, dann funktioniert es halt nicht.


    Ist nur meine Meinung, die kein Gesetz ist. Andere Sichtweisen sind legit.


    ZwvP investierst du deine Zeit für deine Mitmenschen?

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • ZwvP bist du bereit dich für eine/n neue/n Partner/in zu ändern?

    Antwort:

    0%, da es bei sowas doch am wichtigsten ist, dass man sich selbst treu bleibt. Wenn dein Gegenüber damit nicht leben kann, dann funktioniert es halt nicht.


    Finde ein paar mehr % hätten da scho gedurft ohne das man sich selbst nicht "treu" bleiben würde.

    Klar hast du Sinnbildlich nicht unrecht, dass man scho sein bleiben sollte wie man ist und nicht mit brechen&würgen sich und sein Wesen zu verändern. Jedoch gehört in einer Gesunden Beziehung ebend au dazu, dass man sich dahingehend etwas ändert, einfach weil es was zu ändern gibt. Und vorallem von einem "man allein" zu einen "wir gemeinsam" da ist es in meinen Augen irgendwie ganz normal das man sich etwas dem anpasst/ändert.


    Klar kann man sagen, i ändere nix, i behalte es mir bei rundum i selbst zusein und werfe als beispiel Müll einfach ungetrennt weg, wenn der Partner jedoch sowas streng trennt, finde i es keinen Verrat an sich selbst, eventuell seine Sache zu überdenken und au anzufangen dem Partner zuliebe Müll zu trennen.


    Kurz man sollte drauf achten, was geändert werden soll. Ist es dein Wesen/Denken/Fühlen dann wohl weniger, aber generell den Mut zu haben Dinge zu ändern die man kann finde i nicht schlimm !!!


    ZwvP investierst du deine Zeit für deine Mitmenschen?

    Lockere 70-80%, oftmals mehr als für mi selbst :D


    Ist das Gesund? nein bestimmt nicht aber trotzdem bin i Stolz darüber und macht irgendwo au mein Wesen aus.




    Zu wie viel Prozent...


    Möchtest du dein Leben nach Corona ändern? (Wieder mehr raus anstatt virtuell und alles sowas)

  • 10.000% ich will wieder raus in die Natur. Ja das kann ich jetzt auch, aber nicht überall. Und alles was noch so geändert werden muss (is jetz zu Privat).


    ZwvP bist du ein Natur verbundener Mensch?

  • Das ist sehr unterschiedlich, je nach Einkommenslage. Vor Corona waren es etwa +40%, jetzt eher bei -10%. Allerdings bin ich teilweise selbstständig Erwerbende, da muss man das auch etwas anders rechnen als wenn man Angestellte ist und eben für Verdienstausfälle vorsorgen.


    -


    Zu wieviel Prozent freust du dich auf die nächste Fussball-WM?

  • Wenn ich mir die deutsche Mannschaft aktuell anschaue und bedenke, dass die WM in Katar stattfindet, dann sage ich maximal 30%.


    Zu wie viel Prozent verbringst du deine Zeit damit, über dieses und jenes nachzudenken?

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • Also ich würde gern einiges an mir ändern, besserer Bartwuchs, nicht so trockene Haut im Gesicht (das ständige eincremen nervt), nicht mehr so abgenutzte Knie.

    Arbeit wäre mal wieder Geil.

    Aber jemand anders sein?

    Ich bin Ich, und das soll auch so bleiben. 0% würde ich sagen.


    ZwvP magst selbstgemachte Lasagne (Vegan oder nicht)?

  • 90%. Hab noch keine Lasagne selbst gemacht, aber das krieg ich auch irgendwann hin, wenn ich Bock habe (und sich ein Pferd findet 😈). Ich würde sie lieber traditionell machen, mag die vegane Einstellung nicht so.


    ZwvP würdest du auf Arbeit einfach mal früher Feierabend machen, weil das Wetter mal wieder traumhaft ist?

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.