[PS-4] Neuheiten Cyperpunk 2077 auf der PS-4 !

  • Ich sehe hier irgendwie nicht die Notwendigkeit einen eigenen Thread zu erstellen. Denn welcher Informationsaustausch soll dazu stattfinden? :/


    Mir fällt dazu nur ein, das Sony`s Theme-Management eine dreiste Abzocke ist, weil sie für jedes noch so häßliche Design Geld verlangen und nicht mal Avatare kann ich frei benutzen, sondern muss sie bezahlen (bis auf eine Hand voll hässlicher Standardbilder).

    Dann verpacken die Japaner solche Inhalte oftmals als Vorbestellerboni oder wollen es uns als eines ihrer völlig überzogenen Sonderangebote verkaufen, so wie sie es massenhaft in ihrem PS Store tun, wo es wenig bis keine wirklichen Angebote gibt - nur Preiswucher. Ganz zu schweigen von der mangelhaften Möglichkeit, solche Vorbestellungen zu stornieren...


    Am dümmsten finde ich allerdings, das man für digitale Versionen das gleiche oder sogar mehr zahlt, als für den Plastikmüll aus`m Handel (die physische Version kann ich dann später wenigstens noch verkaufen).


    Ich dachte wir wollen die Welt retten - oder so ähnlich... :rolleyes:


    Ich bin selbst ein mehr oder weniger treuer PS-User, aber völlig kritiklos dürfen wir nicht alles hinnehmen! In Sony`s PS Store- und PS Now-Preispolitik sehe ich ganz klar die Arroganz der Marktdominanz.

  • Info's wie Themenbilder sind doch nunmal auf die PS-4 bezogen und nicht auf dem PC.

    Daher halte ich das schon für wichtig.


    Also mein Avatar hat mich 0,99 Euro gekostet, einmalig, das war es mir auch wert.

    Und das Design ist grad wie geschrieben, kostenlos ☺

  • Es gibt aber schon einen PlayStation-Thread, die PS-User sind ohnehin in der Unterzahl, das es explizit um Themes gehen soll hast du nicht vermittelt und das Vorbestellerangebot des Spiels wird wohl kaum mehrere Seiten an Beiträgen füllen. Das ist einfach nur eine weitere Thread-Leiche. ^^

    Dann fände ich es sogar sinnvoller, wenn der Titel in sowas wie "PlayStation-Themes" umbenannt wird. :/


    ..."schlagt zu solang es noch geht" macht für mich auch keinen Sinn, denn das ist eine digitale Version - die wird nie vergriffen sein! ^^

  • Ja gibt es, man muss halt nur auch mal ein bisschen schauen und überlegen, wohin der eigene Beitrag passen könnte. Ansonsten endet alles in unübersichtlichem Chaos.

    Du darfst es jetzt auch nicht persönlich nehmen, denn ich will dir jetzt nicht blöde kommen oder so - meine Art wirkt vielleicht manchmal ein bisschen grob. :saint:

    Ich finde es sogar sehr gut, das du direkt loslegst und Beiträge ins Spiel bringst, aber inzwischen wurden schon einige Info`s gepostet - da hast du bestimmt erstmal eine Weile mit`m lesen zu tun. Vielleicht sehen andere User das auch völlig anders und die stehen daruf` sich durch immer gleiche Beiträge zu wühlen - dann müssen wir darüber reden und uns einigen, denn es ist ja nicht mein Forum.

  • ...

    Du darfst es jetzt auch nicht persönlich nehmen, denn ich will dir jetzt nicht blöde kommen oder so - meine Art wirkt vielleicht manchmal ein bisschen grob. :saint:

    Ich finde es sogar sehr gut, das du direkt loslegst und Beiträge ins Spiel bringst, aber inzwischen wurden schon einige Info`s gepostet - da hast du bestimmt erstmal eine Weile mit`m lesen zu tun. Vielleicht sehen andere User das auch völlig anders und die stehen daruf` sich durch immer gleiche Beiträge zu wühlen - dann müssen wir darüber reden und uns einigen, denn es ist ja nicht mein Forum.

    Wieso darf ich das nicht persönlich nehmen ?

    ?

    och menno