[Sammelthread] PlayStation

  • Also ich versteh Bioshock-1 mal überhaupt nicht.


    Flugzeugabsturz über dem Ozean direkt neben einem Leuchtturm

    check

    Rüber schwimmen, weils da trocken ist

    check

    Taucherglocke nutzen

    ähm.. Wieso sollte ich das tun ?

    Dann labert mich eine Stimme über nen Radio an, ds ich ihm helfen soll.

    Hallo ? Ich hab grad nen Flugzeugabsturz überlebt, ich bin eventuell Traumatisiert, wie währe es mal mit ner Hilfe für mich ?

    • Offizieller Beitrag

    Diesmal kein falscher Alarm:

    https://www.pcgameshardware.de…in-Launch-Spiele-1342771/


    UwePhse Aber die Story von Fallout 4 war besser oder wie? :D

    Atombomben, direkt nebenan in einen Bunker

    Rauskriechen, dann den Sohnemann suchen

    Der blöde Haushaltsroboter labert einen auch gleich an.

    Eventuell ist man ja traumatisiert.

  • Ja, in FO-4 war der Storymode schon besser aus meiner Sicht.

    Welt steht vor nem A-Bombenkrieg, man baut Bunker.

    (Das das eigentlich ne Vorschungseinrichtung ist weiss ich ja später erst)

    Alarm ertönt, Frau, Kind und ich ab in den Schutzbunker

    Grad so mit heiler Haut im Bunker

    Umziehen und ab in die Kammer

    Frau wird erschossen, Sohn entführt

    Hulk-Wut auf den Schützen

    Raus aus dem Schutzbunker und Sohn finden, Mörder dem Strafvollzug übergeben, ähm Nö Selbstjustiz

  • Ein neues Bild zum PS4-Exklusivtitel „Final Fantasy VII Remake“ (vorers exklusiv bis April 2021). Da stelle ich mir die Frage, ob Tifa schon immer so eine Sexbombe war und warum sie überhaupt den Rock trägt? :/ Ich freue mich jedenfalls schon seeeeehr darauf. Also auf das Spiel, nicht nur auf Tifa. ^^

    (von links nach rechts: Red XIII., Aerith Gainsborough, Cloud Strife, Barret Wallace, Tifa Lockheart)

  • Ich hatte nur mitbekommen, das sehr vielen Leuten Tifa`s Brustumfang zu gering war. Aber auf dem Bild sieht das schon sehr vielversprechend aus... ??


    Es gibt schon bald neue Info‘s zu Ghost of Tsushima! (PS4 Exklusiv)

    Sieht mega gut aus! Ich freue mich darauf das Schwert zu schwingen und den schweigsamen Samurai zu mimen. "Nippon Banzai!"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Wird die PlayStation 5 komplett abwärtskompatibel?


    Sony hat bereits mehrfach eine Abwärtskompatibilität zu PS4-Titeln ins Spiel gebracht. Nun gab‘ Ubisoft‘s CEO Yves Guillemot etwas von sich, das so gedeutet werden kann, als wenn die PS5 auch zu älteren Versionen kompatibel sein könnte.


    Ich würde es sehr begrüssen, wenn ich auf der PS5 meine alten PS4 und PS3 Spiele zocken könnte. Vor allem auf GTA IV und seine DLC’s bin ich zur Zeit wieder richtig heiss. Eine PSX und PS2 Kompatibilität brauche ich aber nicht.

    Bei der Kompatibilität zu PS3 Versionen sehe ich aber die grössten Probleme, da die gute alte PS3 allgemein als zickiges Biest bekannt ist und bei Entwicklern nicht immer beliebt war.... :/

  • Also laut der Gerüchteküche, sogar runter bis zur PS-1 Legende.


    Und das wird heiss, ich hab nämlich noch nen paar Raritäten, wie Diablo-1, Risiko & Metal Gear Solid.


    Bin schon seit Tagen auf Ebay-Seiten unterwegs um festzustellen ob da die Gerüchte angekommen sind, bisher zum Glück nicht.

  • Also ich weiss nicht... So geil MGS auch war, will ich denn wirklich nochmal die hässliche Klötzchengrafik sehen? :/ Die MGS HD Collection war noch ganz ok, aber optisch auch schon fast grenzwertig.


    Die Preise für all die alten Schinken sind auch gruselig. GTA 4 für PS3 kostet mehr als GTA V für PS4... Von PSX-Klassikern wie FF 7, FF 8 uvm. ganz zu schweigen. :rolleyes:

  • Sony hat bereits mehrfach eine Abwärtskompatibilität zu PS4-Titeln ins Spiel gebracht. Nun gab‘ Ubisoft‘s CEO Yves Guillemot etwas von sich, das so gedeutet werden kann, als wenn die PS5 auch zu älteren Versionen kompatibel sein könnte.

    Also PS4 erwarte ich im Minimum bei den Ankündigungen bisher.


    Also laut der Gerüchteküche, sogar runter bis zur PS-1 Legende.

    DAS wär mal richtig geil. Dann kann ich endlich mit gutem Gewissen meine PS2 und meine PS3 verschrotten (kaufen will die dann ja eh keiner mehr) und Platz schaffen. Ich werde nämlich niemals meine alten PS2 Spiele hergeben die ich wochenlang gesuchtet habe, Grafik hin oder her :D


    Allerdings: die Ankündigungen gabs bei der PS3 auch schon und es war dann nix. Ich glaubs erst wenns soweit ist ;)

  • Mit der Abwärtskompatibilität wird Sony es doch hoffentlich so meinen, das ich meine digitalen Versionen spielen kann, die ich bereits in meiner Bibliothek habe. :/

    Nicht das die erwarten, das man alles nochmal kauft.


    ...

    Also dein Account bleibt ja wie er ist.

    Und wenn die Gerüchteküche bei voller Abwährtskompatibilität bleibt, musste nix neu kaufen.