[Sammelthread] Netflix, prime video & Co.

  • Abend zusammen, es wurden neue Informationen betreffend Netflix für April bekannt gegeben.


    Die neuen Filme und Shows auf Netflix

    Netflix verrät erste Highlights für April

    Von Rita Deutschbein | 13. März 2020, 14:10 Uhr

    Link zum Beitrag

    Zitat

    Die Netflix-Neuheiten im April 2020

    Noch hat der neue Monat zwar nicht angefangen, dennoch gibt Netflix schon jetzt einen Ausblick auf die neuen Serien und Filme im April. Zuschauer können sich beispielsweise auf die neue Serien „Biohackers“, und „Brews Brothers“, aber auch auf Fortsetzungen von „After Life“ und „Haus des Geldes“ sowie gänzlich neue Inhalte freuen.

    Ebenso wurden auch schon die ersten Absagen, wegen Corona nun bestätigt.

    Link zum Beitrag

    Zitat

    "Riverdale"-Produktion wegen des Coronavirus vorläufig eingestellt

    Mit unseren Streaming-News zu Netflix, Amazon Prime Video und Co. verpasst ihr nie wieder einen Serienhype, eine neue Staffel oder die Nachricht, dass eure Lieblingsserie aus dem Programm verschwindet. Aktuell: "Riverdale".



    • Offizieller Beitrag

    Disney+ soll wohl für Kunden der Deutschen Telekom erstmal ein halbes Jahr lang kostenlos sein:

    https://www.golem.de/news/netf…r-gratis-2003-147207.html


    Ich muss zugeben, damit würden sie mich fast ködern können, aber die haben eben nichts interessantes mehr was ich nicht schon gesehen habe :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir das Disney+-Abo über die Telekom geholt und freue mich auch schon auf den Start. Dann werde ich erst einmal meine ganzen Lieblingsserien aus der Kindheit durchsuchten. ^^


    Dauerhaft werde ich das Abo aber wohl nicht behalten, das lohnt sich einfach nicht in meinen Augen.

  • Also ich freu mich schon sehr auf Disney+!

    Nach und nach werden ein Haufen StarWars Serien kommen. "The Mandalorian" fadnd ich jetzt zwar nur durchschnittlich aber ich darf ja noch hoffen das da noch eine richtige StarWars Burner-Serie kommt.

    Aber mit Netflix, Amazon Prime und Disney+ ist dann Ende am Gelände, weitere Streamingdienste werde ich mir nicht holen.

  • Ich hab jetzt seit dem 24. März Disney+ und bisher bin ich eher enttäuscht. Das Angebot ist zur Zeit eher mau und es fehlt schon recht viel.

    Spiderman Homecoming und Far from Home ist zum Beispiel nicht dabei. Grad Far from Home wollte ich sehen. Agents of Shield geht zur Zeit nur bis zur dritten Staffel, also genau bis zu jener die ich eh schon gesehen habe. Ich wollt bei Staffel 4 eigentlich weiter machen.
    Und dann fehlen noch ein haufen Cartoons die ich sehen wollte, zum Beispiel The Owl House, Amphibia oder Star Wars Resistance. Nichts davon ist bei Disney+ zu haben.

    Und ich gestehe, The Mandalorian hab ich schon davor im Netz gestreamt! ; P

  • Ich sehe das nicht ganz so kritisch. Wir haben den Spass aber eher wegen der Kinder und die kommen zur Zeit voll auf ihre Kosten. Jeden Tag nach dem Mittag schauen wir zusammen einen Film und bisher war immer einer dabei auf den sie sich einigen konnten. Toy Story 4 kommt erst in ein paar Tagen, was aber auch dazu steht und damit für mich völlig in Ordnung ist.

    Sicherlich sind für mich als Gelegenheitsgucker mehr Filme und Serien interessant, aber auch die Dokus sind nicht zu verachten und sehenswert. Das nicht jeder Film sofort verfügabr ist, kenne ich auch von anderen Anbietern. Man soll ja nicht im Probezeitraum alles geschaut haben.

  • Es wurde gestern eine Aktualisierung der neuen Filme und Staffeln benannt.


    So wurden nun auch neben den bekannten Highlights

    Haus des Geldes: Staffel 4 , After Life: Staffel 2 und Die 4. Staffel von "The Last Kingdom" nun auch

    Tyler Rake: Extraction bestätigt

    Zitat

    Tyler Rake: Extraction, Thor-Darsteller Chris Hemsworth schlüpft in dem neuen Action-Thriller in die Rolle des furchtlosen Söldners Tyler Rake. Dieser steht vor seiner wohl schwierigsten Herausforderung: Er soll den entführten Sohn eines Mafiabosses retten. In der Welt von Drogen- und Waffendealern eine tödliche und fast aussichtlose Mission.

    "Tyler Rake: Extraction" erscheint am 24. April auf Netflix.

    Netflix-Neuerscheinungen: Das sind die neuen Serien & Filme im April

    Desweiteren wurden die Netflix Originals upgedated

    Klick zum Beitrag

    01.04.2020, 19:27 | von Redaktion CHIP


    Dazu wurde auch bekannt, dass die 2. Staffel "Das Boot" am 24. April 2020 auf Sky erscheint.

    Aktualisiert: 01.04.20 18:07

    Klick zum Beitrag

  • Wo kann man was dazu finden was auf Disney+ demnächst alles kommt? Auf "The Qwl House" warte ich nämlich schon sehr. ; )

    Kann dir leider auch nur das sagen, was im Netz dazu veröffentlicht wurde.

    Ich selber habe kein Disney +, sondern nur Sky und Netflix, bzw check in unterscheidlichen Zeiträumen Infos dazu.


    Trage es dir mal kurz kompakt zusammen, auch wenn ich selber dazu nicht viel beitragen kann :)


    Disney+: Geplante Serien & Originals 2020

    18.2.2020 von Steve Buchta, Manuel Medicus

    Link zum Beitrag

    Disney veröffentlichte vor dem Start eine offizielle Liste, die als vorläufige Auswahl zu verstehen ist.

    In den nächsten Wochen werden einige Titel hinzu kommen.

    Link zur Übersicht aller derzeit bekannten Titel und was zeitlich noch geplant ist

    Zitat

    Seit dem 24. März 2020 können wir nun auch in Deutschland in den Genuss von Disney+ kommen. Dort wartet ein umfangreiches Angebot auf euch, bestehend aus vielen Disney- und Pixar-Filmen, dem Marvel- und Star-Wars-Universum und hochkarätigen Eigenproduktionen.

    Was fehlt im Disney+-Angebot

    Link zum Beitrag und auch zur Begründung weshalb Sie (derzeit noch) fehlen.

    Ebenso die noch fehlenden Zeichentrick-Klassiker der 90er auf Disney

    Link zu dem Artikel, welcher diese auflistete:

    Vielleicht hat Bobby Ray mehr Informationen, da er ja auch schon Disney + abonniert hat.

    Ich hoffe diese Auflistung / Übersicht, hilft dir informativ ein wenig weiter.

  • Ich habe das hier gefunden:


  • Es wurden die Filme und Serien, welche im April und Mai auf Netflix laufen aktualisiert, bzw neue bekannt gegeben

    Besonders in Vordergrund stehen dort die neuen Serien After Life, Circus of Books, Grasgerichte, Final Space and Supergirl gestellt.

    Ebenso kündigt Netflix die Filme Betonrausch, Erde und Blut und Hyena an.

    Zitat

    Releasekalender für April und Mai 2020 verpasst ihr keine Neuerscheinung und Highlights beim Streamingdienst.

    Link zum Artikel
    Sabine Tobias 20. April 2020 um 10:00 Uhr


    Die neu hinzugefügten Filme, werden auf nachfolgender Seite auch betrachtet bzw gut zusammengefasst

    Zitat

    Unten finden Sie die vollständige Übersicht aller kürzlich hinzugefügten Netflix-Filme, Serien und Dokumentationen.

    Link zum Artikel


    Dazu wurde nun bekannt, dass Netflix eine Sissi Serie starten will

    Zitat

    München Die „Sissi“-Reihe mit Romy Schneider wurde weltberühmt. Nun plant Netflix eine Serie über Kaiserin Elisabeth. Was bisher bekannt ist.

    Über das Schicksal der österreichischen Kaiserin Elisabeth (Sissi) (1837-1898) seien vorerst sechs Folgen mit je 45 Minuten geplant

    Link zum Artikel

    20. April 2020 um 10:40 Uhr

  • Hier eine kleine zusammenfassung welchen Weg Disney+ ab dem Februar gehen wird:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus den 69,99 im Jahr wird wohl 89,99 im Jahr werden.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1