Ein wildes Zyronerus ist erschienen!

  • Wunderschönen guten Morgen / Mittag / Abend, wann auch immer du das hier liest.


    Mich kann man ausnahmsweise nicht aus einem Fallout Forum kennen (ich habe keinen einzigen Fallout Teil bisher gespielt, Schande über mein Haupt), mich kann man aber sehr gut kennenlernen :P


    Ich bin Yvonne (oder auch Yvo), seit ein paar Tagen knackige 27 Jahre alt, lebe in NRW und bin eigentlich MMORPG-Spielerin. Da ich aktuell aber zu Singleplayer Spielen wechsel, weil man die zeitlich besser bewerkstelligen kann, kam ich natürlich nicht an Cyberpunk vorbei. Darum bin ich jetzt hier. Vielleicht findet man ja den ein oder anderen Mitspieler später für den Multiplayer Part :)


    Danke für deine Zeit und schönen Tag noch! 8)

    Forschrittsbalken, weil wir sie ja alle lieben:

    Lego City Undercover » ca. 8,9% vom Spiel geschafft

    Guild Wars 2 » Muss mich noch entscheiden, welchen Charakter ich auf Lv 80 booste. :rolleyes:


    Ich weiß, ich bin ein schwieriger Mensch

    Zieh Probleme an, denn ich bin prinzipiengelenkt.

  • Vielen Dank für die Glückwünsche :)


    Nein, tatsächlich hat mein Name keine Bedeutung. Und das ist auch so gewollt, bevor ich jemanden ungewollt in einer Sprache beleidige, die ich nicht spreche, probiere ich so lange mit dem Namen rum, bis absolut kein Google Ergebnis dabei rum kommt :D So etwas ist mir tatsächlich in einem MMORPG schon passiert und das tat mir total leid.

    Forschrittsbalken, weil wir sie ja alle lieben:

    Lego City Undercover » ca. 8,9% vom Spiel geschafft

    Guild Wars 2 » Muss mich noch entscheiden, welchen Charakter ich auf Lv 80 booste. :rolleyes:


    Ich weiß, ich bin ein schwieriger Mensch

    Zieh Probleme an, denn ich bin prinzipiengelenkt.

  • Willkommen im Forum Zyronerus

    Ja, das mit den Namen in MMO's kenne ich. Bis ich da mal einen Namen gefunden habe der noch frei und gleichzeitig toll ist... :sleeping:

  • Willkommen und viel Spaß hier.


    Wenn du eh gerade auf dem Singleplayer trip bist, und noch kein einziges Fallout gepielt hast? Ich sag mal so, bis Semptember könntest du es locker schaffen alle teile durch zu spielen.

  • Enigma82 Du hast das Bild 4x hochgeladen. ? Du kannst ein Bild auch direkt im Text anzeigen lassen, wenn du den Cursor an die gewünschte Stelle bringst und dann beim hochgeladenen Bild auf Vorschau einfügen gehst.

  • beim hochgeladenen Bild auf Vorschau einfügen gehst.

    Dies hatte ich wahrlich getan ;), nur funktionierte meine Anzeige bzw Vorschau nicht, so drückte ich mehrmals drauf, Ergebniss war dann das 4er Bild 8o, was ja dann richtig gestellt wurde :thumbup:

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die nachträglichen Glückwünsche :love:


    @Tyrachus Fallout 4 ist tatsächlich aktuell schon fertig installiert auf der PS4. Leider fehlt aktuell die Zeit an allen Ecken und Enden. Ich denke spätestens in meinem nächsten Urlaub werde ich zumindest den Teil angehen :)


    Enigma82 hier kommt die erste Jugendsünde in diesem Forum:

    Ich liebe das MMORPG Fiesta Online. Seit knapp 11 Jahren schon. Es war mein erstes MMORPG und bisher auch das einzige, was ich tatsächlich in "Stoßzeiten" regelmäßig gezockt habe.

    Leider kennt man mittlerweile natürlich alles. Die Updates kommen viel zu selten, der Cash Shop wird für meinen Geschmack zu sehr befeuert und mit der Community kann ich mich leider auch nicht mehr identifizieren. Sehr schade, wirklich.


    Wenn mich aktuell die Lust nach einem MMORPG befällt, dann logge ich mich in Guild Wars 2 ein. Ansonsten warte ich auf die Dinge, die da eventuell mal kommen: Ashes of Creation, Pantheon: Rise of the Fallen, New World, Camelot Unchained, Phantasy Star Online 2, Corepunk, Starbase, Crowfall, Lost Ark, Fractured, Chronicles of Elyria, A:IR...

    Aber da wird noch viel Zeit ins Land ziehen, bis man davon wirklich etwas richtig spielen kann. Sofern nicht das ein oder andere wieder eingestampft wird.

    Forschrittsbalken, weil wir sie ja alle lieben:

    Lego City Undercover » ca. 8,9% vom Spiel geschafft

    Guild Wars 2 » Muss mich noch entscheiden, welchen Charakter ich auf Lv 80 booste. :rolleyes:


    Ich weiß, ich bin ein schwieriger Mensch

    Zieh Probleme an, denn ich bin prinzipiengelenkt.

  • Ja, gelegentlich treffe ich auf zwei unterschiedliche Männertypen:


    A) Er hört, dass ich weiblich bin und will direkt ein Candlelight Dinner

    B) Er hört, dass ich weiblich bin und macht sich über Frauen im Gamingbereich lustig


    Wobei ich sagen muss, dass ich in internationalen Spielen eher das Problem mit der Nationalität habe. Bei dem Wort "German" denken die meisten tatsächlich nur an unsere dunkelste Zeit in der Geschichte - oder an Sauerkraut, Weißwurst, Bockwurst... Es gibt doch noch mehr Gesprächsthemen als Würst'chen :/

    Forschrittsbalken, weil wir sie ja alle lieben:

    Lego City Undercover » ca. 8,9% vom Spiel geschafft

    Guild Wars 2 » Muss mich noch entscheiden, welchen Charakter ich auf Lv 80 booste. :rolleyes:


    Ich weiß, ich bin ein schwieriger Mensch

    Zieh Probleme an, denn ich bin prinzipiengelenkt.