Auf welcher Plattform wollt ihr Cyberpunk2077 spielen?

• Hi, ich habe Cyberpunk 2077 auf der Xbox Series S gespielt, und bin sehr weit gekommen.

Da ich die XBSS nicht mehr besitze, aber immer noch eine PS4, denke ich drueber nach mir das dort zu kaufen. Es ist auch relativ guenstig zu haben.

Ich moechte im Grunde nur den Epilog ueberstehen um dann ein bisschen durch Night City zu laufen, z.B. ins Afterlife ;)

Was meint ihr, geht das Bug technisch oder stuerzt es dann auch ab? Was auch nicht weiter schlimm waere.

@ It is my own will, away with it, never again @

• Naja. Es bleibt dir überlassen was du im Spiel machen willst. Und nur du kannst darüber entscheiden.

Doch ich würde mir das Spiel nicht kaufen nur um da was herum zu laufen oder zu fahren.

Hüte dich vor der Gattung NPC!

Er wird seinen Nachbarn morden, nur

um in deinem Questlog stehen zu dürfen!

Meine Homepage

• Doch ich würde mir das Spiel nicht kaufen nur um da was herum zu laufen oder zu fahren.

Ich habe es wie gesagt auf Xbox SS gut weit geschafft. Nicht durchgespielt, aber gut zum Ende der Mainstory hin.

Jetzt moechte ich nur Night City erkunden, ich denke ab Mitte des Monats mache ich mal einen PS4 Deal.

Ok, es wird abstuerzen, aber eine andere Moeglichkeit habe ich gerade nicht.

@ It is my own will, away with it, never again @

• @Steev, gute Frage. Doch hat man eine Wahl? Es wird das Game ja für eine Plattform erworben. Habe nicht die Möglichkeit zu probieren, ob sich eine PC-Version auf einer anderen Plattform installieren lässt. Weil keine andere Plattform.

Was sich bei mir geändert hat, ist der PC. Habe das Game nur aus Neugierde installiert. Weil der PC war damals 10 Jahre als, aber hatte schon eine SSD. Bin so bei 25-30 fps herumgegurkt. Das aber auch nur, weil ich alles abgeschaltet hatte, wie die Anzahl der Leute auf den Straßen. Heute habe ich einen ordentlichen PC, sieht besser aus. Aber das Game ist gleich. Kann immer noch nicht richtig ein Auto fahren. Behelfe mir mit Jackys Motorrad. Aber alle Quest mit Autorennen sind damit Geschichte. Zur Zeit habe ich aber andere Dinge im Kopf. Werde auf jeden Fall noch einen Start beginnen, aber nie wieder mit dem jetzigen Char. Da hängen mir zu viele Emotionen drin. Und mein gesamter Skill, Klamotten usw. sind geändert, also nicht mehr meins.

• Nein hast du nicht. Ich hätte mir gewünscht, dass man da auch gemütlich langsam fahren kann, ohne direkt rasen zu müssen.

Das wird sicherlich nicht mehr kommen, dass man so etwas einstellen kann. Also Bike ... oder vielleicht doch einen Controller? Aber mit einer Maus, denke ich, man besser zielen. Hat da jemand Erfahrunf bei diesem Game, wie sich ein Controller am PC macht?

VRanger