Aus der Ausche auferstanden :)

  • Eventuell kennen mich einige von euch noch aus den FNV-Forum. Ja wer mag das wohl sein? Diese alte Nervensäge Namens Feind der Guten, Anonymer User, Anonymer User MKII und davor waren es noch zwei ACC desen Nick`s ich schon vergessen habe.

    Mir ist klar, das als ich damals das Forum verließ, mich nicht gerade mit hust Ruhm becklekert habe. Nichtz des do Trotz, ich vermisse die alte Zeit, in der wir mit Maxson, Red und co. unseren Spaß hatten. Ach ich weiß noch genau, anfangs konnten Maxon und ich uns auf den Tod nicht ausstehen.

    Aber später hat sich alles geklärt und so haben wir sogar schon zitres nerven können :)


    Jetz mal ein bischen was zu meiner Persönlichkeit:


    Heiße im echten Leben Amadeus, bin 27, komme aus NRW und so weiter. Muss ganz ehrlich sein an dieser Stelle und bitte verdrescht mich dafür nicht gleich :(

    Habe das Game Cyberpunk 2077 noch nicht einmal in meinen Besitz. ABER was ich mir selbst zugute halten kann ist folgendes:

    Ich war schon seit 4-5 Jahren Feuer und Flamme für das Spiel. Meine Steampunk und Dystoprie sind genau meins. Was ich mich frage ist:

    Ähnelt Cyberpunk 2077 Deus Ex Mankend Dividend stark oder bin ich da zu voreingenommen.

    Mal ein anderes Beispiel - Achtung leicht Off-Topic- Meiner Meinung nach ähnelt Greed Fall sehr stark Dragon Age Inqusition.


    Falls jemand irgentetwas aus dem Text nicht verstanden hat, ist das kein Ding. Das bekomme ich in letzter Zeit häufiger als mir lieb ist zu höhren.

    Also wer Fragen hat kann sie unten stellen, an meine Pinnwand (Achtung Wortspiel9 pinnen oder der PN schicken.


    Grüße; AntiFeind xD

  • Willkommen im Cyberpunk Forum!


    „Habe das Game Cyberpunk 2077 noch nicht einmal in meinen Besitz.“


    Übrigens hat keiner von uns CP2077 im Besitz, denn es erscheint erst im September (vorraussichtlich, eventuell, vielleicht, möglicherweise... ?)!

  • Und ich dachte immer zitres hätte dich irgendwo in der Mojave vergraben. Willkommen im Cyberpunk Forum und viel Spaß mit den alten und neuen Menschen und Cyborgs.

  • Ähm, es wäre auch echt seltsam wenn du das Spiel schon hättest wenn es doch erst im September raus kommt. ; P
    Ich bin mir ganz, ganz sicher das absolut niemand hier schon das Spiel hat. XD