Salut!

  • Salut,


    ich bin Claire und einige kennen mich schon aus dem Fallout Forum, wo ich anfangs ein paar Startprobleme hatte, mich inzwischen aber sehr gut eingelebt und ein fester Teil der großteils netten Community geworden bin, denke ich.

    Entgegen meines Usernamens bin ich ziemlich eindeutig männlich, ganz frisch 35 Jahre alt geworden und lebe mit meiner Verlobten in Berlin. Ein paar Interessen sind in meinem Profil hinterlegt und ich bin prinzipiell sehr offen - bei Fragen stehe ich also gern zur Verfügung. ^^


    Ich bin inzwischen seit annähernd 4 Jahren im Fallout Forum aktiv, weil ich Fallout mal sehr gern mochte, was sich seit Fallout 76 massiv ändert... :rolleyes:

    Nun hoffe ich, das CP2077 guten Ersatz bietet und mit diesem CP-Forum, ist schon mal der erste wichtige Grundstein gelegt, denn zum großen Teil finde ich hier die selben User, die ich auch schon im FO-Forum schätzen gelernt habe.


    Ich freue mich auf ein großartiges CP-Spielerlebnis, viele neue Mitglieder, interessante Beiträge und mindestens weitere 4 Jahre als Teil einer tollen Community! :thumbup:8)

    12 Mal editiert, zuletzt von Claire ()

  • zitres

    Hat das Thema geschlossen.