Schuldig oder unschuldig?

  • Schuldig, wenn Schnorcheltauchen auch zählt. Ich mag Wasser und es war voll schön, aber trotzdem fühle ich mich unter Wasser einfach nicht wohl.


    -


    Da sich in der Schweiz die Bevölkerung grad für den Willy-Tell*-Gedenktag bewaffnet:

    "Fanatischer Feuerwerksfetischist" oder "Restriktiver Ruhereklamierer"?


    *Das war der Typ der mit dem Bumerang, der den Kürbis vom Kopf seiner (ursprünglich) 3 Kinder runterschiessen sollte, oder so ähnlich.

  • Letzteres, da ich mich um Tiere sorge und es einfach unverantwortlich finde, Feuerwerks Lärm durch die Städte Hämmern zu lassen als wäre die 6te Armee wieder auf dem weg gen Osten.


    Bist du ein Umweltbewusster Mensche der seine gewohnheiten zum wohle des Planeten ändern kann?

  • bon appetit




    Unschuldig, weil klar hab i au scho vor meiner Diagnose mit nem Löffelchen "Nutella" genascht bestimmt au ma nen wirklich großen, aber ein ganzes Glas nein :D


    Schuldig oder unschuldig?

    Hast Du schon mal ein Lob eingesteckt, das jemand anders verdient hätte?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Schuldig irgendwie, klar i such jetzt nicht explizit Bücher dieser Art raus aber "gelesen" hab i sowas scho :D


    Schuldig oder unschuldig?

    Schon mal Sex beim ersten Date gehabt, obwohl Du wusstest, es wird nix weiter werden ?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Wie war das? Die Vergangenheit holt dich irgendwann ein? Bin nicht stolz darauf. Und sicher war da auch zwischendurch eine gute Seele dabei, die etwas anderes erwartet hatte. Aber oft auch, ihr kennt das, man findet morgens eine andere Person im Bett als am Vorabend. Und einmal sogar aufm Baum ^^. Schuld war natürlich die missglückte erste Liebe. Und so eine Bestätigung wirkt Wunder bei einem Mann der sich eher als Ente statt Schwan sah. Irgendwann ist es zum Sport geworden und irgendwann machte es Klick im Hirn des Hirnlosen. Und irgendwann hat Sex wenig Bedeutung. Irgendwann sind andere Werte wichtiger. Tja, als ich geboren war hatte ich wirklich keinen Kopf. Irgendwann trifft man jemanden und denkt: Woha, die hättest du ruhig heiraten können :) Hui, was ist hier los? Ich blicke doch nach vorne?! Na ja, manchmal muss man zwei Schritte zurück setzen, für den Anlauf. Ähm, egal.


    Bist du zufrieden mit dir?

  • Unschuldig, der scheiß kostet viel zu viel Kohle um das mit Schlafen zu verschwenden.


    Schonmal daran gedacht jemanden zu Töten der dir was wirklich wirklich schlimmes angetan hat?

  • Unschuldig für kein Geld der Welt :D Sollte i eigentlich sagen, aber i wär mächtig Dumm wenn i so schnell verdienten 10.000€ nein danke sagen würde, weil wir reden ja hier mehr von einer Abfindung beim Trash-TV mitzumachen, nicht um einen Preis den i dort vllt Gewinnen würde, weil dann würd i echt net mitmachen.


    Schuldig _ So mit Abfindung, trett i dort ruhig ne Gummipalme um :D


    Schuldig oder unschuldig?

    Hast du schonmal die Gefühle von jemandem so stark verletzt das derjenige nicht mehr aufhören konnte zu weinen?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Schuldig, mit genuss. Die Person hatte es aber auch Verdient.


    Schonmal vorgestellt wie es wohl als das andere Geschlecht sein könnte und dir Realistische gedanken darüber gemacht?

  • Schuldig. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich sogar noch irgendwo ein Foto davon. Sicher bin ich mir aber nicht. 🤔


    Habt ihr schon mal unabsichtlich andere Leute erschreckt?

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • Schuldig, i habe gelegendlich sogar das reinste Talent für sowas, ein "heeeeyyy hallo" von mir zu geben, während andere so vertieft sind und zusammen zucken :D


    Schuldig oder unschuldig?

    Ist euch schonmal das Bett während dem liebe machen zusammen gebrochen?

    (Wenn ja, wie habt ihr reagiert?)

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?