Schuldig oder unschuldig?

  • Schuldig,

    denke in der Kindheit lügt man öfter unbewusst gezielt, rein schon um seine Interessen zu Stärken oder Grenzen auszuloten.


    Schon mal in unpassenden/peinlichen Momenten sich entblößt ?

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Ja, mehrfach... :rolleyes:


    Mit einem Freund zusammen hab` ich mal einen ganz großen Coup gelandet...

    Volltrunken auf`m Weg nach Hause gewesen und durch eine dieser typischen Vorstadtsiedlungen getorkelt. Da war dieser extrem attraktiv leuchtende Weihnachtsbaum, der ganz einsam in einem Vorgarten stand und dessen bunte Lichter eine enorme Anziehungskraft auf uns ausübten.


    Leider waren wir so stralle, das wir die Lichterkette nicht abbekamen und stattdessen den ganzen hüfthohen Baum aus der Erde rissen. Hat ein bisschen gedauert, glaube ich und wir waren danach völlig verdreckt.

    Haben den Baum dann ein Stück mitgeschleppt und an einer Bushaltestelle auf die Bank "gesetzt"- wäre zu schön gewesen, wenn er dabei noch geleuchtet hätte. Das war spaßig und sowas schweißt zusammen. 8o


    So, das war eine von vielen, aber doch weniger skrupellosen und verbrecherischen Jugendsünden... Aber verurteilt mich nicht! "Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"


    Hast du schon mal die Polizei belogen?

  • Schuldig,

    sei es am Telefon mit nicht allen Tatsachen, sowie auch in einer Kontrolle mit versuchter Täuschung.


    Schon mal an Außerirdisches Leben sowie Area 51 gedacht, bzw gewünschrt dort zu sein ? / zu erleben.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Schuldig :D . War ja eh mit 14 ein totaler Star Trek Fan und habe gerne stundenlang den Nachthimmel beobachtet. Nicht, weil ich gehofft habe UFOs zu sehen, sondern einfach weil ich gerne über das Universum, den Begriff Unendlichkeit und auch darüber nachgedacht habe, wie das alles wohl begonnen haben mag....und einmal waren da wirklich sowas wie UFOs, aber die hab nicht nur ich gesehen sondern auch alle anderen. Hab sie damals versucht mit einer Taschenlampe anzublinken. :D

    Am nächsten Tag stand in der Zeitung, dass das von einer Betriebsfeier einer Firma kam, aber es Leute gegeben haben soll, die ihre Sachen gepackt haben und flüchten wollten. :D Wer weiß, wer weiß.


    Hast du schonmal die Schule geschwänzt und wurdest erwischt?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Unschuldig, das ist doch Lebensmittelverschwendung. Aber als Kinder haben wir mit einem Hund bei einem Kaffeekuchenessen mit Verwandten Ball gespielt und der Ball flog natürlich genau auf die Torte. :D Der Hund hat den Ball freudig abgeleckt.


    Schonmal vorgetäuscht zu arbeiten, aber eigentlich sonst was gemacht?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Schuldig,

    sogar öfters bzw fast jeden Arbeitstag in unterschiedlicher Länge. Je nachdem was man Privat vorhat, nach Interressen dürft, oder in Foren wie Diesem nebenbei Online ist.


    Schon mal auf einer Shooting Range gewesen, und diverse Kaliber abgefeuert?

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Unschuldig

    Schützenverein wird ja wohl kaum zählen. Wäre jedoch schon nett, mit einem Gewehr Kaliber 5.56 Natomunition zu schießen. Bin bestimmt kein Waffennarr. Stell es mir nur als "Kick" oder so vor. Wüsste auch nicht, was daran verwerflich sein sollte.


    Schon mal schwarz gefahren?

  • Schuldig- In der Grundschule, weil ich diese beschissene mündliche Mitarbeit nicht wollte. Ich hab geplant mir den Mund zu zunähen, weil ich dachte kein Mund, keine mündliche Mitarbeit. Aber mehr als ein Stich ist es nicht geworden. >___<


    Hast du schonmal was peinliches im Schlaf gesagt/getan?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Schuldig,


    Nach einem Vollsuff mit ca. 20 Jahren, im Schlaf wahrscheinlich gedacht bzw geträumt, auf der Toilette zu sein...?(


    Schon mal einem illegalen Strassen,- / Autorennen beigewohnt?

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Eigentlich nicht. Gekifft, am Bong gezogen, schwarz gefahren, Zigaretten Automaten aufgebrochen (nicht alleine,) als zehnjähriger nen Legomenschen geklaut, Hentais und sowas eben.


    Schon mal absichtlich einen Tier Leid zugefügt?

  • Als Kind hab ich manchmal Ameisen oder Ohrenkneifer gefangen und ins Spinnennetz geworfen und dann fasziniert zugeschaut, wie die Spinne sie eingewickelt und mitgenommen hat.


    Hattest du einen unrealistischen Berufswunsch als Kind?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Schuldig, war als Kind schon immer von den Sternen und Planeten fasziniert.


    So hatte ich immer den Wunsch Astronaut zu werden.

    Aus heutiger Sicht, sehe ich diesen als unrealistisch an, da ich bei höheren Brücken / Gebäuden Höhenangst bis hin zu Panikanfälle bei Betrachtung in die Tiefe bekomme.



    Schon mal gebettelt bzw sich Geld ergaunert ?

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Unschuldig. Geld welches man selbst nicht besitzt, sollte man nicht setehlen. Beim betteln ist es natürlich was anderes, wenn man Obdachlos ist. Selbst mir gibt es Grenzen.


    Schon mal zu jemanden gesagt und das ganz aufrichtig "Ich liebe dich" oder "Du bist mir wichtig," damit sich diese Person in ihrer momentanen Lage weniger schlecht fühlt, obwohl du das nur sagtest, um sie zu beruhigen?