Schuldig oder unschuldig?

  • Schuldig und klar, Kinder sind wie Ideen, die eigenen sind einem am liebsten :D



    Schuldig oder unschuldig?

    Schon mal eine Verwarnung aufgrund eines "unangebrachten Beitrages" in einer Forum - Diskussion erhalten?

  • Schuldig, hatte danach das gefühl Diabetes zu bekommen.


    Schonmal eine Allgemein Moralisch fragwürdige entscheidung getroffen und auch zu dieser gestanden?

  • Schuldig, i wusste zwar das wir als "Band" nicht die besten sind, aber als wir einen "kleinen" Auftritt aufn "noch kleineren Festival" hatten, bin i zu allen hingerannt und hab gemeint wir "wären" Weltklasse :D

    Und i würds wieder "übertreiben"

    Schuldig oder unschuldig?

    Schon einem Kind erklärt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt?

  • Hmm.. nein. Unschuldig. Gereizt werde ich erst, wenn ich meine Vorstellungen nicht verständlich rüberbringen kann, der andere mir nicht zuhört, keinen vernünftigen Argumenten zugänglich ist, ich einen Denkfehler mache etc. Also bei vielem anderen, aber nicht generell und nicht schnell wenn meine Vorstellungen zusammenbrechen.


    -


    Hast du schon mal aus Eifersucht deiner Partnerin oder deinem Partner eine Szene gemacht?

  • I würde gerne schreiben "Unschuldig" weil i im Regelfall keine Eifersüchtige bin aber da bin i "SCHULDIG" weil au mir scho manches zuviel geworden ist, dass i geplatzt bin und sowas von eine Szene gemacht habe :D


    Schuldig oder unschuldig?

    Jemals etwas gutes ohne eigene Hintergedanken für einen vollkommen Fremden getan?

  • Unschuldig. Jetzt ganz erlich. Wenn ich weit genug gehe, hab ich Sachen getan um mich gut zu fühlen. Traurig? Nee, denn nicht nur ich habe profitiert.

    Solche Denkweisen erstaunen mich immer wieder, dabei sollte ich es doch besser wissen ^^

    Hoffst du auf ein Fallout 5?

    Unschuldig - Hoffen nicht, aber wenn es kommt, schau ich es mir sicher an.


    -


    Welches war dein erstes Videospiel in deinem Leben?

  • Solche Denkweisen erstaunen mich immer wieder, dabei sollte ich es doch besser wissen ^^

    Schmunzel, musste an das gleiche Denken :D



    Aber wie soll i die Frage mit Schuldig oder Unschuldig beantworten? :D

    Schuldig, ja i habe irgendwann im Leben ein erstes Videospiel gespielt *GG*


    ---> War allerdings nicht direkt "ein Spiel" sondern eher eine ganze Reihe von der gleichen Art (Point & Click Adventure)

    Da gabs dann Monkey Island / Indiana Jones / Sam & Max / Loom / Simon the Sorcerer


    (Später folgten dann Sachen, wie Baphomets Fluch)

    Eventuell könnte i noch Siedler 1-2 nennen, aber die habe i damals mehr bei meinem Dad mit geschaut, anstatt gespielt.



    Schuldig oder unschuldig?


    Habt ihr schonmal Geld gefunden und es nicht zur Polizei gebracht sondern selbst behalten?

  • Schuldig. Wenn kein Portemonnaie um das Geld ist, dann behalte ich es. Habe aber schon des öfteren gefunde Geldbörsen liegen lassen. Hab aber auch einmal zugegriffen und bin fast an Schuldgefühlen verreckt. :D

    Aber eine Geldbörse mitnehmen und irgendwo hinbringen, dazu bin ich dann wieder zu Faul, liegen lassen, wer es sucht wirds schon wieder finden. :S



    Schonmal mit dem Fahrrad gestürzt und dann mit einem Lachanfall unterm Fahrrad liegen geblieben? (ja is mir schon passiert ^^)

  • Habt ihr schon mal Geld gefunden und es nicht zur Polizei gebracht sondern selbst behalten?

    Ja, habe ich. Es war eine komplette Rente darin. Habe es hingeschafft. Was ich später blöd fand. Denn die ältere Frau ist in die Schule und hat es berichtet. Da musste ich vor der Klasse erklären, warum ich die Geldbörse abgegeben habe. Würde es sicherlich wieder abgeben, aber das in der Schule war blöd.


    trotzdem unschuldig oder?

  • Ja, habe ich. Es war eine komplette Rente darin. Habe es hingeschafft. Was ich später blöd fand. Denn die ältere Frau ist in die Schule und hat es berichtet. Da musste ich vor der Klasse erklären, warum ich die Geldbörse abgegeben habe. Würde es sicherlich wieder abgeben, aber das in der Schule war blöd.


    trotzdem unschuldig oder?

    Ist wenn i ehrlich bin ein wenig "verwirrend" geschrieben, weil im ersten Teil liest sich das ganze als wärst dú Schuldig, dass Ende was i glaub jetzt nachvollziehen zu können, naklar nicht :D


    Aber du musst noch bitte eine, Schuldig oder Unschuldig frage stellen !!!


    EDIT: Aso jetzt klingelt es erst... mit der Frage hab i wohl nen "Bock" geschossen, direkt 2 Antworten + neu erstellter Einzelbeitrag :D

  • Ist wenn i ehrlich bin ein wenig "verwirrend" geschrieben, weil im ersten Teil liest sich das ganze als wärst dú Schuldig, dass Ende was i glaub jetzt nachvollziehen zu können, naklar nicht :D


    Aber du musst noch bitte eine, Schuldig oder Unschuldig frage stellen !!!


    EDIT: Aso jetzt klingelt es erst... mit der Frage hab i wohl nen "Bock" geschossen, direkt 2 Antworten + neu erstellter Einzelbeitrag :D

    In Kurfassung, habe eine Geldbörse gefunden. Darin in bar eine vollständige Rente + Ausweise. Bin hin und habe es abgegeben. Leider ist die Frau anschließend in meine Schule. Dieses vor der Klasse stehen und es noch mal zu erklären, warum ... das piep mich auch noch heute an.


    Neues Thema

    Vorgeschichte: Man erfährt beim Arzt ein unangenehme Diagnose. Nehmen wir in dem Beispiel einen üblen Hautausschlag. Man möchte aber die seinen nicht beunruhigen und verschweigt es. Macht sich zugleich aber rar, um keinen anzustecken.


    Habt ihr eure Leute schon mal so angelogen, es nicht gesagt oder wird alles voll erzählt?

  • Man könnte sich ja nun fragen, was alles darunter fällt. :/ Aber so spezifisch wie du es schreibst und mit den von dir genannten Gründen: Nein, unschuldig.


    -


    Schon mal eine Geschlechtskrankheit gehabt?

    (Die meisten sexuell aktiven Menschen haben in ihrem Leben mind. eine, das ist ganz natürlich auch wenn es immer noch tabuisiert wird)

  • Schuldig.

    Das "Leben" die einzige Geschlechtskrankheit die mit dem sicheren Tod endet.


    Aber ernsthaft, nein. Noch nicht. Hatte bisher "Glück" und muss dazu aber auch sagen es dauert ja schon ne weile bis ich jemanden nah genug an mich ran lasse für ne Umarmung. Bis es zum Sex kommt. Das dauert dann auch wieder ne ganze Ecke länger.


    Habt ihr auch so Probleme diese eingefärbten Fragen zu erkennen? Und Nein, ich wechsel jetzt nicht zu einem anderen Forenstil :P

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1