E3 2019 Trailer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Holy moly! Nun wissen wir bescheid. Am 16. April 2020 werden wir endlich in den Genuss von CP2k77 kommen.


    Was sagt ihr zu dem neuen Bildmaterial? Und werdet ihr das Spiel nun vorbestellen? Denn dies ist nun ebenfalls möglich. =O (GOG & Steam)

  • zitres

    Hat den Titel des Themas von „E3 2009 Trailer“ zu „E3 2019 Trailer“ geändert.
  • Die Präsentation sah auf jeden Fall super aus. Keanu Reeves war eine ziemliche Überraschung, nach aktuellen Informationen soll er wohl auch eine tragende Rolle im Spiel übernehmen/es wurde bereits einiges an Texten für das Spiel von ihm eingesprochen. Der 16. April im nächsten Jahr ist auch keine Lichtjahre mehr entfernt, hoffentlich wird dieser Termin nicht mehr verschoben. Ansonsten wird der Titel meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel werden. :muscle: Einzig die Hardwarenanforderungen für den PC fallen vermutlich ziemlich hoch aus.

  • Der Trailer war wirklich nicht übel, und zeigt wohl scheinbar was passiert, wenn man sich in der einen Quest aus dem Gameplay Trailer mit den Corporate Agents anlegt. Finde es dahingehend auch lustig, was für ein Lappen der männliche V im Trailer ist, der seinen besten Freund verliert und fast umgebracht wird. Aber gleichzeitig natürlich auch höchst interessant, was für Auswirkungen Entscheidungen im Spiel wohl auf die Handlung haben werden. Ich denke das war auch, was uns CD Projekt RED mit diesem, zum Gameplay-Trailer in Kontrast stehenden, Verlauf der Handlung zeigen wollten.


    Ich werde mir den Trailer später noch definitiv noch ein 2. mal ansehen, und dabei genauer auf die Gameplay-Sektionen achten. 8)

  • hab das ding schon letztes Jahr vorbestellt. Allerdings bin ich mir nicht sicher obs vielleicht doch noch die PC version wird. CP für Ps4 wenns doch schon wieder zeit für ein neues Konsolensystem ist. Naja. Mal noch abwarten. Sieht aber auf jedenfall gut aus. bin sehr angetan

    • Offizieller Beitrag

    Collectors Edition ist leider in Deutschland noch nicht vorbestellbar:


    https://www.cyberpunk.net/de/de/pre-order

    Tja Pech gehabt. Die PC Collectors Edition war heute innerhalb von Minuten bei Amazon ausverkauft. Und bei Gamestop dann wenig später das Gleiche. Bei Mediamarkt und Saturn steht noch "demnächst", aber ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen.

  • Tommy Wenn ich du wäre, würde ich die Amazon-Seite trotzdem weiter stalken. Das erste Kontingent ist zwar vergriffen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werden weitere folgen. Oder Leute revidieren ihre Vorbestellungen.


    Ich hab damals auch noch ein SNES Mini vor Release abgestaubt, obwohl es Monate lang ausverkauft war. 8):thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Roy ich bin leider immer zu langsam ... bisher kam zweimal eine Meldung:


    Übrigens wurde das Angebot bei Saturn und Media Markt, das als "demnächst" markiert war, einfach ersatzlos gestrichen. Hab jetzt einfach die PS4 Collectors Edition vorbestellt ... scheinbar gibts davon ungleich mehr oder niemand will sie haben. Falls die PC-Variante noch auftaucht, dann storniere ich wieder. Andernfalls trete ich das Spiel an meine Schwester ab - die wollte sich das sowieso für Konsole kaufen.

  • Also ich mag Keanu Reeves eigentlich, aber auf dieses Star-Gedöns kann ich verzichten. Ich denke auch nicht, das CP2077 sowas nötig hätte...

    Mir wäre es lieber, wenn keine bekannten Gesichter vorkommen, denn so kann ich nicht komplett in die Welt eintauchen, wenn ich regelmäßig an "volle Kanne Hoschi" denken muss... :rolleyes:


    Die E3 Präsentation war dennoch sehr gut.