Forengeburtstag!

  • Hallo ihr Strassenrunner, Go-Ganger und Street Credible - oder kurzgesagt - Cyberpunk-Fanatiker! ;)


    Es ist tatsächlich soweit!


    Am 21. Januar 2018 wurde unser kleines aber feines Cyberpunk-Forum gegründet und ist nun 1 Jahr alt geworden. Natürlich sind wir mit dem Forum viel zu früh dran, da "Cyberpunk 2077" noch immer kein Release-Datum hat. Doch die frühe Drohne fängt die Gossenratte - wie man so schön sagt - und deswegen haben wir all das hier aufgebaut. Sollten Foren bis zum Release also noch nicht ganz "Out-of-date" sein, haben wir gute Chancen, die Anlaufstelle Nr. 1 im deutschsprachigen Raum bezüglich "Cyberpunk 2077" zu werden. Wir erhoffen uns nämlich von den Machern ein ähnlich gutes Spiel wie es "The Witcher 3" war - wenn nicht sogar noch ein besseres. :thumbup:


    In diesem Sinne gilt es die Geduld zu bewahren und abzuwarten, was in nächster Zeit Cyberpunkmässig so passiert. Wir hoffen, ihr bleibt uns weiterhin treu und seid ebenso auf das neuste Projekt von CD Projekt RED gespannt, wie wir es sind!


    Happy Birthday @Forum! :thumbup:


    PS. Wir müssen unbedingt mehr Smileys einbauen, zum Beispiel Geburtstags/Party/Bier-Smileys. 8o

  • Was?

    Schon ein Jahr?

    Meine Fresse geht dad schnell.

    Jetzt fühl ich mich Alt. :(


    Trotzdem Glückwunsch zum Geburtstag liebes kleines Forum.

    Und vielleicht können wir ja zum nächsten Forums GB endlich in die bunte neon Welt von Cyberpunk 2077 eintauchen.


    Ps: die vorhandenen smileys finde ich eh langweilig. Wir brauchen Cyberpunk smileys.

  • Abend ihr Strassenrunner, Auftragskinder sowie allen Cyberpunkfans, uns entging glaub ein ganzes Jahr voller Emotionen, Beiträge sowie Geschichten.

    Auch ein Rückblick für User sowie Interessierte möge interessant bleiben.


    So Happy 2t Birthday nachträglich, und auf weitere tolle Kommunikation.

  • 21.1. schönes Datum...besonders weil es mit 2021 noch besser wird....dann ist der 3. Geburtstag, was ja auch sehr passend ist, wenn man die Quersummen nimmt. ^^

    Logic memory systems wünscht alles Gute und weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Nastja

    Hat den Titel des Themas von „1. Forengeburtstag!“ zu „Forengeburtstag!“ geändert.