1. Forengeburtstag!

  • Hallo ihr Strassenrunner, Go-Ganger und Street Credible - oder kurzgesagt - Cyberpunk-Fanatiker! ;)


    Es ist tatsächlich soweit!


    Am 21. Januar 2018 wurde unser kleines aber feines Cyberpunk-Forum gegründet und ist nun 1 Jahr alt geworden. Natürlich sind wir mit dem Forum viel zu früh dran, da "Cyberpunk 2077" noch immer kein Release-Datum hat. Doch die frühe Drohne fängt die Gossenratte - wie man so schön sagt - und deswegen haben wir all das hier aufgebaut. Sollten Foren bis zum Release also noch nicht ganz "Out-of-date" sein, haben wir gute Chancen, die Anlaufstelle Nr. 1 im deutschsprachigen Raum bezüglich "Cyberpunk 2077" zu werden. Wir erhoffen uns nämlich von den Machern ein ähnlich gutes Spiel wie es "The Witcher 3" war - wenn nicht sogar noch ein besseres. :thumbup:


    In diesem Sinne gilt es die Geduld zu bewahren und abzuwarten, was in nächster Zeit Cyberpunkmässig so passiert. Wir hoffen, ihr bleibt uns weiterhin treu und seid ebenso auf das neuste Projekt von CD Projekt RED gespannt, wie wir es sind!


    Happy Birthday @Forum! :thumbup:


    PS. Wir müssen unbedingt mehr Smileys einbauen, zum Beispiel Geburtstags/Party/Bier-Smileys. 8o

  • Was?

    Schon ein Jahr?

    Meine Fresse geht dad schnell.

    Jetzt fühl ich mich Alt. :(


    Trotzdem Glückwunsch zum Geburtstag liebes kleines Forum.

    Und vielleicht können wir ja zum nächsten Forums GB endlich in die bunte neon Welt von Cyberpunk 2077 eintauchen.


    Ps: die vorhandenen smileys finde ich eh langweilig. Wir brauchen Cyberpunk smileys.